Kostenloses Tesa Gewebeband @compass24
148°Abgelaufen

Kostenloses Tesa Gewebeband @compass24

42
eingestellt am 9. Dez 2010
Mit dem aktuellen Gutscheincode von Compass24 kann man sich Tesa Gewebeband kostenlos bestellen.

compass24.de/web…601

compass24.de/web…959

Einfach mit dem Gutscheincode bestellen und auf Lieferung warten.

Nicht wundern, ich habe den Gutscheincode zuerst im Gutscheinthreadgepostet, bevor der Freebie aufgetaucht ist. Sollte jemand noch etwas kostenloses finden, dann kann das im Artikel auch noch ergänzt werden.

Gutscheincode: NEWS426

Gültig bis zum 13.12.2010
Zusätzliche Info
Compass24 Angebote

Gruppen

42 Kommentare

bestellt!

Was spricht dagegen, den Gutschein mehrmals anzuwenden?

Toppel

Was spricht dagegen, den Gutschein mehrmals anzuwenden?



Moral?

die moral von der geschicht? die gibbet nicht...

Eierbecher auch gratis!

lol mal gucken ob das kommt

Gibt's nur einen Eierbecher oder ein Set bestehend aus 4 Stück?

staubmaske free

40cent bierglAS

städtler
eingeben
Radiergummi erhalten x)

wie sieht es mit den vsk aus? kommen die 6,95 oben drauf?

nein...

Aber die anderen Dinge die gepostet wurden sind doch nicht kostenlos. Warum wird das erwähnt?

Bestellt - Vielen Dank-

bestellt DANKE

wozu braucht man Gewebeband?!

Saru

wozu braucht man Gewebeband?!


Die Frage ist, wozu braucht man es nicht?! Also da ich im Eventbereich tätig bin, weiß ich wie wichtig sowas werden kann ... gerade Tontechniker können ohne Gaffa nicht leben

Nicht bestellt. Danke trotzdem!

Auf jeden Fall HOT, danke. Tape braucht man ja immer mal.

ja aber wozu denn so?

Bestellt, vielen Dank Bin mal gespannt, ob es geliefert wird.

So ein Blödsinn

Gewebeband hält die Welt zusammen ultra multifunktional einsetzbar. Verbrauche bei fast jedem Camping/Festival Urlaub ne Rolle! HOT

ich kanns nicht bestellen, da: ab einem Rechnungswert von € 30,-

bei funktionier der Gutscheincode ebenfalls nicht!

einzeln bestellen.

MBW 30€ :-(

bei mir kommt auch ab 30€

Nur bis zum 13.12.2010 erhalten Sie, wenn Sie über diesen Newsletter bestellen, einen: 10 Euro Geschenkgutschein* *außer auf unser Top-Angebot und ab einem Rechnungswert von € 30,- Ihre Aktion kann nur einmal eingelöst werden, ist nicht übertragbar und kann nicht mit anderen Artikeln kombiniert werden.

Vielen Dank

Die haben inzwischen wohl bemerkt, dass sie einen MBW angeben müssen...

Compass hat den Gutschein per Newsletter erneuert und bekannt gegeben, dass man einen 10€ Gutschein erhält, wenn man mit dem oben genannten Gutscheincode einkauft.

und was is mit den getätigten Orders?

Hat jemand eine Reaktion von compass24 bekommen?

noch keine einzige reaktion... kein eierbecher

Haaaalloooo! Wo bleiben denn die Klebebänder und Eierbecher? Sollen wir nicht langsam anfangen compass24 zu nerven? So knallhart Bestellungen ignorieren ist böse und muss bestraft werden

erst auf Nachfrage kam es raus

vielen Dank für Ihre Bestellung, über die wir uns sehr gefreut haben.Um s … vielen Dank für Ihre Bestellung, über die wir uns sehr gefreut haben.Um so mehr bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnengewünschte Artikel nicht mehr am Lager ist und wir auch keine Möglichkeitmehr sehen, ihn zu beschaffen. Wir können – so leid es uns auch tut – Ihre Bestellung daher nicht ausführenund stornieren sie.

Hehe... das nenne ich mal eine ganz linke Nummer. Besonders die Passage mit nicht-mehr-beschaffen-können ist sehr "glaubwürdig".

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Umso mehr bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen
gewünschte Artikel nicht mehr am Lager ist und wir auch keine Möglichkeit
mehr sehen, ihn zu beschaffen.
Wir können – so leid es uns auch tut – Ihre Bestellung nicht ausführen und stornieren sie.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Compass-Kundenbetreuung

darf man nach zehn tagen unter diesen gründen stornieren? reine interesse

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Umso mehr bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen
gewünschte Artikel nicht mehr am Lager ist und wir auch keine Möglichkeit
mehr sehen, ihn zu beschaffen.
Wir können – so leid es uns auch tut – Ihre Bestellung nicht ausführen und
stornieren sie.


Mit freundlichen Grüssen
Ihre Compass-Kundenbetreuung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text