46°
ABGELAUFEN
Kostenloses Trading-Handbuch von Scoach
Kostenloses Trading-Handbuch von Scoach

Kostenloses Trading-Handbuch von Scoach

Wer bei den comdirect-Trading-Seminaren nicht mitmachen wollte (es gab einige Freebies [Maus, Corny, Handbücher]), der kann sich trotzdem das kostenlose Trading-Handbuch zukommen lassen.

Eine Email mit Anschrift und einem Einzeiler ("Vielen Dank für Ihr Seminar, gerne nehme ich Ihr Angebot bezüglich des Trading-Handbuches an.") an mail [AT] scoach.com genügt.

6 Kommentare

naja ob man das bringen kann..
ganz schön frech wenn ihr mich fragt.

na warst du auch gestern da realKibou

Verfasser

subwayne

na warst du auch gestern da realKibou



So ist es. Hatte mir ein wenig mehr erhofft. Die Basics sollte man ja eigentlich schon drauf haben, wenn man da hingeht.

um erlich zu sein bin(war) ich kompletter neuling & mein kollege kannte sichn bisschen aus, dachte es schon es wird total tote hose für mich,aber war dann richtig gut(für mich) mein kollege meinte er konnte sich auch noch einige tipps holen

sollte ja wohl auch im allgemeinen für neulinge sein, wie mir später gesagt wurde, hätten sie finde ich auch irgendwo hinschreiben können
war aber ne schöne veranstalltung, gern wieder, thumbs up comdirect

Vielen Dank für die Info!! Ich hätte gerne am Seminar teilgenommen, konnte leider aber nicht an diesem Tag. Also, vielleicht klappt's auf diesem Weg!

Also ist der Link zum Deal nichtsbringend und ich muss eine Mail schreiben damit die mir das per Post zusenden?

Dachte erst, es handelt sich um ein e-book

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text