-8°
Kostenloses "Travel Book" der EU

Kostenloses "Travel Book" der EU

FreebiesBookshopEuropa Angebote

Kostenloses "Travel Book" der EU

Die Sommerferien stehen vor der Tür - und um den Kids noch ein wenig Bildung über die Europäische Union und ihre (Noch-)Partner in die Ferien mitzugeben gibt es im Bookshop der EU ein kostenloses "Travel Book" (Download und Printversion).

Dieses "Travel Book" besteht aus
- eine Kurzbeschreibung der EU in 24 Sprachen
- einer Karte der EU mit Hauptstädte, größten Flüssen und Beitrittsjahren (1:200)
- 11 Stickerbögen
- 1 Notizbuch (26 Seiten)
- 28 Länderkarten mit Infos über Größe, Einwohnerzahl und Amtssprache und viel Platz um eigene Dinge einzutragen.
- ein persönlicher Code um sein Travel Book auf thetravelbook.eu zu registrieren.

Eine Woche hat es etwa gedauert, bis es bei uns dann im Briefkasten lag.

5 Kommentare

Wollen wohl vorm Brexit die Altbestände loswerden :-)

Hmm, da fehlen ja die Angaben zu den jeweiligen Sozialleistungen der einzelnen Länder. Somit weis ich nicht wo ich hin soll. Mist aber auch, heißt dann wohl bleiben und weiterarbeiten.

(für alle die nicht in der Lage sind Ironie zu erkennen - das ist ein Beispiel dafür)

Nun zum Deal: für geschenkt ists gut und brauchbar.

Tja, ich habe Dir gedankt - der Kommentar ist weg. Es gelingt mir allerdings nicht, das Buch in den Warenkorb zu legen. Das ist vielleicht die Erklärung dafür, warum Du so cold gevotet wurdest. Ich geb's jetzt auf. Für die Zeit, die ich rumprobiert habe, hätte ich mir das lieber gekauft. Nix für ungut - war'n Versuch. Danke - ich geh mal davon aus, Du weißt das nicht. Gute Nacht!

Sehr cooler Freebie - Danke.
iixxqhf4.jpg
egtfrfby.jpg

Bearbeitet von: "beberlin" 14. September

danke. hat geklappt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text