269°
ABGELAUFEN
Kostenloses & unverbindliches Jahresabo des Frauenmagazins "flair" jetzt neu bei allmaxx.de

Kostenloses & unverbindliches Jahresabo des Frauenmagazins "flair" jetzt neu bei allmaxx.de

FreebiesAllmaxx Angebote

Kostenloses & unverbindliches Jahresabo des Frauenmagazins "flair" jetzt neu bei allmaxx.de

Dank des Freebies von Search85 (16.8.) habe ich mich gerade bei allmaxx.de registriert, um mir das Jahresabo der Capital und der H.O.M.E. zu sichern.

(Zur Erinnerung -> http://www.mydealz.de/freebies/capital-h-o-m-e-1-jahr-kostenlos-kein-abo-allmax-241649)

Nach der Registrierung öffnete sich ein Fenster, dass mir zusätzlich ein kostenloses Jahresabo des neuen Frauenmagazins "flair" versprach. Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ihr müsst euch lediglich mit eurem bestehenden allmaxx-Account anmelden und auf den riesigen "PUSH"-Button (siehe Link) klicken, da die Aktion für alle registrierten User ist. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch neu registrieren, falls ihr dort noch nicht angemeldet seid.

Das Jahresabo ist kostenfrei und endet automatisch. Die Aktion läuft noch bis zum 06.10.2013 um 23:59 Uhr. Der Verlag informiert nach dem 15.10.2013 alle Teilnehmer über die Auslieferung der ersten Ausgabe.



Hier noch ergänzende Informationen von der Seite:

"allmaxx: flair Jahresabo

Sicher dir ein Jahr flair kostenlos!

flair - fashion, beauty, home and spirit - das führende Frauenmagazin
aus Italien gibt es jetzt endlich auch wieder in Deutschland. Ab dem
19.September im Handel und jetzt schon bei allmaxx.

allmaxx bedankt sich bei seinen Mitgliedern mit einem ganz besonderen Geschenk: Du erhältst ein Jahr die flair kostenfrei und unverbindlich! Das Abo endet automatisch nach einem Jahr und bedarf keiner Kündigung.

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User von allmaxx.de.

Die Zeitschrift wird ab der nächst erreichbaren Ausgabe an deine bei uns hinterlegte Anschrift gesendet. Der Verlag wird dich direkt über das entsprechende Abo unterrichten.

Die Aktion endet am 06.Oktober 2013 um 23:59 Uhr.
Davon ausgeschlossen sind die Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

26 Kommentare

Gibt´s das???
Ich habe auch gerade alte Deals abgearbeitet.....genau den!
Und wollte dies auch gerade posten....:p

Zum Glück gibt´s die SuFu.;)

kartoffelkaefer

Gibt´s das???Ich habe auch gerade alte Deals abgearbeitet.....genau den!Und wollte dies auch gerade posten....:pZum Glück gibt´s die SuFu.;)



Na da hab ich ja Glück gehabt

Jahresabo (10 Ausgaben) kostet regulär ca. € 45

Danke! Gerade gesichert :).

Ja nur dass das Capital Abo nie ankam. Oder hat es jemand von euch schon?

Gibts das nur für Studenten oder kann sich jeder anmelden? Prüfen die es nach?

Sssimone

Gibts das nur für Studenten oder kann sich jeder anmelden? Prüfen die es nach?



Du kannst bei deiner Registrierung auch das Häkchen bei "Kein Student" setzen und bekommst trotzdem die Möglichkeit, alle Jahresabos zu bestellen. Auch die jeweileigen Auftragsbestätigungen per Mail kommen genauso wie bei Studenten (wenn du dich für die Jahresabos entschieden hast).

vielen Dank! Meins!

Wie kann man solch verfluchten weibischen Zeug auch nur eine einzige positive Bewertung geben!

Moderator

Thx Bro

sandy121

Ja nur dass das Capital Abo nie ankam. Oder hat es jemand von euch schon?


Würde mich auch mal interessieren. Hier ist, ausser einer Auftragsbestätigung, auch noch nichts angekommen.

sandy121

Ja nur dass das Capital Abo nie ankam. Oder hat es jemand von euch schon?



Als der Hinweis zu Capital und H.O.M.E. vor über einem Jahr hier schonmal veröffentlicht wurde, haben meines Wissens alle Teilnehmer ihre Abos erhalte. Ich kann zumindest mit Sicherheit sagen, dass ich bis vor zwei Monaten noch beide Zeitschriften bekommen habe (da war das Jahr dann vorüber).

Dannys

Wie kann man solch verfluchten weibischen Zeug auch nur eine einzige positive Bewertung geben!


sorry gibt für dich gerade keine männliche Gummipuppe als Freebie... vielleicht hat ja wer nen Link für Pikelseife...

sandy121

Ja nur dass das Capital Abo nie ankam. Oder hat es jemand von euch schon?



Ja, habe ich!

Gratias!

nicknicknick

Gratias!



Das Wort gefällt mir! ;-)

Dannys

Wie kann man solch verfluchten weibischen Zeug auch nur eine einzige positive Bewertung geben!



Wie kann man diesen Kommentar nur ignorieren?!?

nicknicknick

Gratias!



¿Vienes desde España

Und das geht im "students club" auch alles ohne Student zu sein? Naja, ich werde es sehen... Bedankt!

Ich bekomme die "Capital" jeden Monat. Die wollten mir jetzt sogar die HOME zuschicken, obwohl ich das nicht wollte, da die Zeitschrift wenig interessant ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text