-33°
ABGELAUFEN
kostenloses unverbindliches Probe-Exemplar der TV Zeitschrift : Prisma
5 Kommentare

Ist eine der mistigsten Beilagen-"Zeitungen" die ich überhaupt kenne.

NÖ.
Das Drecksblättchen gibts doch überall als Beilage dazu. Zur Not bei ALDI und Co. suchen; viele Käufer entsorgen es dort gleich im Regal....

Sonst schreib ich noch gleich die Apotheken-Umschau als Freebie auf.....:p


Das wird frieren. Nein, das MUSS frieren!

Ich hab auch ein Tolles Freebie!

"Programmzeitschrift "EINKAUF-AKTUELL" Dank gedruckten Newslettern dauerhaft KOSTENLOS +Gratis Versand!"

Wie oft denn noch? Davon abgesehen, dass du diesen Mist schon wenigstens zum dritten Mal postest und es damit Spam ist (aber wahrscheinlich klärst du mich gleich auf, dass das Angebot vorgestern von 21 bis 22 Uhr nicht verfügbar war und es ja somit ein völlig neuer Sachverhalt ist), gibt's wohl kaum ein besseres Beispiel dafür, dass es Dinge gibt, die nicht einmal umsonst was taugen :-P

Bei mir kommt jede Woche kostenlos der Wochenspiegel...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text