249°
kostenloses Upgrade von Acronis True Image 2013 -> 2014

kostenloses Upgrade von Acronis True Image 2013 -> 2014

FreebiesAcronis Angebote

kostenloses Upgrade von Acronis True Image 2013 -> 2014

Acronis bietet schon seit Januar ein kostenloses Upgrade von True Image 2013 auf die 2014er Version an!

Vorraussetzungen:
- True Image 2013 Lizenz (Upgrade Lizenz funktioniert auch!)
- Windows 8 oder 8.1 (oder einen passenden User Agent im Browser)

Wichtig ist dass ihr auf den Deal Link mit Windows 8 geht,
sonst wird das kostenlose Upgrade nicht angeboten!

Es funktioniert auch wenn man den User Agent vom Browser ändert
Hier noch ein Windows 8 User Agent für euch:
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.2; WOW64; Trident/6.0; Touch)

Für den Firefox gibt es ein Addon um den User Agent zu ändern:
addons.mozilla.org/de/…er/

Für andere Browser gibt es sicher auch sowas, Stichwort für Google: User Agent Switcher



Hier gibts weitere Informationen dazu:
forum.acronis.com/for…750

14 Kommentare

Wie meinst du das? (Upgrade Lizenz funktioniert auch!)

Also nur ein Freebee für Leute, die schon beim Deal (sofern es ihn gab) vor einem Jahr zugeschlagen haben?!

Many thanks!

Friedrich

Wie meinst du das? (Upgrade Lizenz funktioniert auch!)Also nur ein Freebee für Leute, die schon beim Deal (sofern es ihn gab) vor einem Jahr zugeschlagen haben?!



Nimmst du halt das kostenlose Macrium Reflect.

Das hat annähernd den gleichen Leistungsumfang, wie ATI

Friedrich

Wie meinst du das? (Upgrade Lizenz funktioniert auch!)Also nur ein Freebee für Leute, die schon beim Deal (sofern es ihn gab) vor einem Jahr zugeschlagen haben?!



Man muss eine Vollversion oder eine Upgrade Version von TrueImage 2013 haben.

Um es zu installieren benötigst du dann (Beispiel):
Vollversion von 2012 (Nur Key benötigt)
Upgrade von 2013 (Nur Key benötigt)
Upgrade von 2014 (Setup benötigt)

Es ist eben ein Freebie für Besitzer von Trueimage 2013

hot danke

Fehlt nur noch der TI 2013 Deal für lau ^^

Friedrich

Wie meinst du das? (Upgrade Lizenz funktioniert auch!)Also nur ein Freebee für Leute, die schon beim Deal (sofern es ihn gab) vor einem Jahr zugeschlagen haben?!


Oder die WD Edition von TI wer ne WD Platte hat. chip.de/dow…tml
Kost auch nichts... wie das der Funktionsumfang verglichen mit deiner Empfehlung ist kann ich nicht sagen.

Nutz ich auf PC und Laptop. Auf Laptop musst ich sogar schonmal mein System wiederherstellen um von 8.1. wieder zu 8.0 zu kommen weil eine Software so bockig war und mit 8.1 nicht funzt und leider ist es die wichtigste Software.

Hat funktioniert. Vielen Dank!!

Friedrich

Wie meinst du das? (Upgrade Lizenz funktioniert auch!)Also nur ein Freebee für Leute, die schon beim Deal (sofern es ihn gab) vor einem Jahr zugeschlagen haben?!


Ich hab mehrere WD Platten zuhause, fragt er nur nach einer Seriennummer und arbeitet dann ganz normal, oder kann ich damit wirklich nur WD Platten nutzen?

wanshurst

Nimmst du halt das kostenlose Macrium Reflect. 8)Das hat annähernd den gleichen Leistungsumfang, wie ATI


Leider kein inkrementelles Backup in der Free Version

Kennt noch jemand eine kostenlose Alternative für Inkrementelle Vollbackups auf Netzlaufwerken?

wanshurst

Nimmst du halt das kostenlose Macrium Reflect. 8)Das hat annähernd den gleichen Leistungsumfang, wie ATI


TI WD Version hat auch kein inkrementelles Backup... und man braucht keine Serial. Man installiert es einfach. Ob man es auf non-WD Systemen installieren kann weiß ich nicht... hab kein non-WD System.

Ich sicher damit auch nur System (häufiger) und Programme (sehr selten). Jeweils ein Vollbackup... einmal alle 2 Monate oder seltener. Außer ich hab bestimmte Dinge vor (wie eben das Upgrade auf 8.1).

Für private Daten nutz ich Genie Timeline Pro... das gibt es manchmal als Giveaway und überwacht definierte Orte permanent und sichert neue und veränderte Daten im definierbaren Rhythmus von alle 3 Minuten bis 1x die Woche. Also perfekt für private Daten. Außerdem legt es nen Timeexplorer an wo es ältere und gelöschte Dateiversionen aufhebt.
Aber für System und Programme... no need.
Davon gibt es aber auch ne abgespeckte Free Version: chip.de/dow…tml Da ist der Minimum Intervall aber 8h und es kommt ohne Timeexplorer.

ATI free editionS
•....
•discwizard für Seagate/Maxtor + (neue Samsung?) hds

beide free editions können genutzt werden, wenn
eine benötigte (usb)hd beim ProgrammStart erkannt wird.
Sobald erkannt, kann die (USB)Platte entfernt werden.

Auch eine Seagate 6/8gb USB micro hd reicht zum Starten -_- ebay GebrauchtPreis ~7€


Für das Plus Pack Upgrade benötigt man ein System Report
kb.acronis.com/con…345

ThinkSmart

Ich hab mehrere WD Platten zuhause, fragt er nur nach einer Seriennummer und arbeitet dann ganz normal, oder kann ich damit wirklich nur WD Platten nutzen?



Die WD Version sucht im System, ob eine WD Platte angeschlossen ist. Ob diese nur einfach dran hängt oder auch benutzt wird, ist dem Tool egal. Kann eine interne oder externe HDD sein.
Man kann also z.B. eine Seagate auf eine Toshiba HDD klonen, wenn man seine externe WD am System angeschlossen hat, sobald die WD Version gestartet wird.

Hat super geklappt. The

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text