298°
ABGELAUFEN
Kostenloses Web Design Bundle von Inky's

Kostenloses Web Design Bundle von Inky's

FreebiesInkyDeals Angebote

Kostenloses Web Design Bundle von Inky's

Das Bundle ist gut gemacht und bietet praktisch für jeden Hobby Designer etwas. 471 "Premium" Resourcen sollen enthalten sein, von Schriftarten und Texturen über Website Templates bis hin zu Photoshop Filter/Styles.
Der Wert von 499$ ist natürlich nicht realistisch, aber sparen kann man mit dem Packet mit Sicherheit etwas.

Im Ordner den man runterladen kann sind folgende Unterordner enthalten:

Addon
Backgrounds and Patterns
Badges
Buttons
Fonts
HTML and CSS Course
HTML Template
Icons
Mock-ups
Price Tags
PSD Templates
UI Set
WP Themes


Für alle die sich nicht registrieren wollen (warum auch?), hier mal der Direct Download Link:

inkydeals.s3.amazonaws.com/Web…zip

Beliebteste Kommentare

fiqueschnitte

Danke!runtergeladen in exakt 70 Sekunden



28k Modem mit Piepgeräuschen = ~37,12 Stunden.

Motorola_modem_28k.jpg

22 Kommentare


THX - für DirectLinking :-)

Tip für alle anderen DownloadBegeisterten ... Größe 447 MB !

Danke
... die anderen Freebies auf der Seite wären als Direktlink evtl. auch hilfreich

SkyCAM wo dort findet man die Produktseiten deiner ganzen Links?

Danke!
runtergeladen in exakt 70 Sekunden

hot thanks

wow, sehr gut, hot von mir

fiqueschnitte

Danke!runtergeladen in exakt 70 Sekunden



28k Modem mit Piepgeräuschen = ~37,12 Stunden.

Motorola_modem_28k.jpg

Mercí : )

Ast1

[28k Modem mit Piepgeräuschen = ~37,12 Stunden.


Na dann bist aber noch lange hier dabei - denn hier gibt es:
- Tolle Prämien auf schnelle Internetleitungen
- Super Router und Modems
- restliche passende Hardware
- inkl. preiswerter Kabel

Einfach mal die Suche nutzen

(_;) (_;)

sehr hot!

Super, danke!!!

na super, gerade einen Webseite-Auftrag erhalten und so was als geschenk bekommen. hot und danke!

Wow, danke. Dann kann ich damit mal ein bisschen rumspielen.


fiqueschnitte

Danke!runtergeladen in exakt 70 Sekunden



Alle Links angeklickt und ca. 250 Sekunden für alles.
Aber ich kenne dein Problem. Bis vor vier Jahren war das bei uns auf dem Land nichts anderes.

Was sind denn "Premium" Resourcen ? Und was brauche ich, um die zu nutzen? Kann ich die in jeden Website-Generator einbauen (wohl kaum)?

regn

Was sind denn "Premium" Resourcen ? Und was brauche ich, um die zu nutzen? Kann ich die in jeden Website-Generator einbauen (wohl kaum)?



Premium Resourcen bedeuten einfach, dass die Materialien eigentlich nicht für die kostenlose Benutzung gedacht sind sondern man als "Profi" dafür zahlen muss.

Da in dem Bundle verschiedene Firmen ihre Materialien hergeben, fallen auch die Lizenzen anders aus. Eigentlich gilt aber bei allen, dass man die Materialien nur für sein eigenes Projekt nutzen (auch kommerziell), aber nicht weiterverkaufen oder jedem zugänglich machen darf.

...kann mir mal jemand sagen wieso die Seite sagt: "Thank you for downloading", es aber rein gar nichts passiert??...

Vogelmann

...kann mir mal jemand sagen wieso die Seite sagt: "Thank you for downloading", es aber rein gar nichts passiert??...



Dir wird der Download-Link via E-Mail zugeschickt.

fiqueschnitte

Danke!runtergeladen in exakt 70 Sekunden



Mit meinem Akustikkoppler dauerts noch länger, remember, remember

512px-AcousticCouplerAK2000Tel.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text