104°
ABGELAUFEN
Kostenloses Webhosting werbefrei.
Kostenloses Webhosting werbefrei.

Kostenloses Webhosting werbefrei.

HostingSociety ist das neue Freehosting von Space² und bietet leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Webhosting mit praktischen Features die es im kostenlosen Segment noch nie gab.

Beste Kommentare

Hallo Leute,

Stefan vom HostingSociety Team hier.

Habe nur einen Moment Zeit, aber kurz zur berechtigten Frage der Finanzierung: Wir ziehen das kostenpflichtige Angebot mit dem - inzwischen doch recht etablierten - kostenpflichtigen unter spacequadrat.de mit. Siehe auch die FAQ.

>Lohnt sich das oder wird das nach einigen Monaten Kostenpflichtig?
HostingSociety bleibt kostenlos. Was wir nicht garantieren, ist das wir auch in Zukunft noch neue Mitglieder aufnehmen (hier lag auch unser Fehler bei Space²). Mein Wort als Gründer drauf - wir werden HostingSociety weder kostenpflichtig machen noch Werbung auf den Userseiten schalten.

Grüße aus München,
Stefan

eigene Domain + Webspace kann sich doch heute wirklich jeder leisten!

31 Kommentare

Werbefrei – wie finanzieren die sich?
Wo ist der Haken?

@dealbasti Tritts du mit deinen Sprüchen auch im Teleshopping auf?

Admin

Ist Copy&Paste von der Homepage.

Lohnt sich das oder wird das nach einigen Monaten Kostenpflichtig?

hm, klingt ja sehr interessant. Die Frage ist nur, ob der Service dauerhaft kostenlos bleibt.

Avatar

GelöschterUser20729

Spacequadrat war auch einmal kostenlos ...

Habe das ganze mal getestet ist wirklich Top die Geschwindigckeit hat Anscheinend auch keine grenzen ~ 2 mb/s verlief alles Flot Für lau super wohl besser als manche für die man bezahlt achso es ist Kostenlos und es bleibt nach den Agb auch Kostenlos

eigene Domain + Webspace kann sich doch heute wirklich jeder leisten!

Wie komme ich denn an eine kostenlose (Toplevel-)Domain?

skothen

Wie komme ich denn an eine kostenlose (Toplevel-)Domain?



Lol, gar nicht^^. Die paar Cent wirst du dir wohl noch leisten können ;).

Kostenlos, allerdings mit zwei Endungen: nic.de.vu, etc.

Hier gibts kostenlose ".tk" Domains
dot.tk/de/…=de
allerdings brauchst du 25 Hits pro Monat

Da is doch was faul...

Niemand hat etwas zu verschenken.

Hallo Leute,

Stefan vom HostingSociety Team hier.

Habe nur einen Moment Zeit, aber kurz zur berechtigten Frage der Finanzierung: Wir ziehen das kostenpflichtige Angebot mit dem - inzwischen doch recht etablierten - kostenpflichtigen unter spacequadrat.de mit. Siehe auch die FAQ.

>Lohnt sich das oder wird das nach einigen Monaten Kostenpflichtig?
HostingSociety bleibt kostenlos. Was wir nicht garantieren, ist das wir auch in Zukunft noch neue Mitglieder aufnehmen (hier lag auch unser Fehler bei Space²). Mein Wort als Gründer drauf - wir werden HostingSociety weder kostenpflichtig machen noch Werbung auf den Userseiten schalten.

Grüße aus München,
Stefan

Wie finanziert sich dieses Angebot ohne Gebühren und Werbung?HostingSociety wird durch den Webhoster Space² finanziert und technisch betrieben.

HostingSociety

Hallo Leute,Stefan vom HostingSociety Team hier.Habe nur einen Moment Zeit, aber kurz zur berechtigten Frage der Finanzierung: Wir ziehen das kostenpflichtige Angebot mit dem - inzwischen doch recht etablierten - kostenpflichtigen unter http://spacequadrat.de mit. Siehe auch die FAQ.>Lohnt sich das oder wird das nach einigen Monaten Kostenpflichtig?HostingSociety bleibt kostenlos. Was wir nicht garantieren, ist das wir auch in Zukunft noch neue Mitglieder aufnehmen (hier lag auch unser Fehler bei Space²). Mein Wort als Gründer drauf - wir werden HostingSociety weder kostenpflichtig machen noch Werbung auf den Userseiten schalten.Grüße aus München,Stefan



Und dann unbegrentzt Speicher?

Wohl kein fsockopen
Edit: Es geht doch

skothen

Wie komme ich denn an eine kostenlose (Toplevel-)Domain?


0,19€/monat die .de-Domain domainssaubillig.de/ -> der rest entweder **** oder der Deal hier eben...

marcelo117

Hier gibts kostenlose ".tk" Domains http://www.dot.tk/de/index.html?lang=de allerdings brauchst du 25 Hits pro Monat


nicht pro monat. sondern pro 90 tage.

Top-Angebot und der Service schaut ins Mydealz-Forum. Sehr sympathisch. Hat alles geklappt. Ich denke ich werde meinem alten Anbieter kündigen.
PS:
Warum brennt der deal nicht?

Oha, das sieht aber schick aus. Da werde ich x10Hosting wohl den Rücke kehren. Das nervige einloggen im Forum hat dort ziemlich genervt.

Fein Sache das hier =)

Hm, klingt ja zu schön um wahr zu sein. Danke für den Tip, hab mich angemeldet und werde das ganze mal testen. Praktisch für z.B. Fotogalerien mit den Bildern in Originalgröße dahinter, da wäre mein bezahltes GB woanders schnell voll.

C3Po

Hm, klingt ja zu schön um wahr zu sein. Danke für den Tip, hab mich angemeldet und werde das ganze mal testen. Praktisch für z.B. Fotogalerien mit den Bildern in Originalgröße dahinter, da wäre mein bezahltes GB woanders schnell voll.



Jepp. Wenn das dann jeder so macht; womöglich noch querverlinkt; dann ist das Angebot in ein paar Wochen beendet. Super Idee

C3Po

Hm, klingt ja zu schön um wahr zu sein. Danke für den Tip, hab mich angemeldet und werde das ganze mal testen. Praktisch für z.B. Fotogalerien mit den Bildern in Originalgröße dahinter, da wäre mein bezahltes GB woanders schnell voll.



Zur Zeit ist es ohnehin nur möglich Dateien bis eine bestimmte Größe hochzuladen. Riesige Bilder können also ohnehin nicht gespeichert werden.

Ich denke er meinte er möchte gerne insgesamt von seinem zu kleinen Paid weg, hin zu HS.

der Pionier seit 2002 im free advanced webhosting
ist
LIMA-city . de◄ ( verlinkung nicht möglich, warum? )

wer eine Datenbank für blog forum od. cms .. braucht muss allerdings einmalig 99c zahlen oder ~ 6 ForenbeiträgE schreiben








4. Vertragsschluss und Kündigung

HostingSociety hat das Recht dem Nutzer, der keine kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch nimmt, unter Einhaltung einer angemessenen Frist von 2 Wochen zu kündigen.


Da bin ich mal gespannt.

"Der Passus mit den kostenpflichtigen Leistungen haben wir von unseren alten AGB übernommen. Es gibt keine kostenpflichtigen Leistungen auf HostingSociety, also ist die Stelle nicht besonders relevant."
nickles.de/for…tml

HostingSociety hat das Recht dem Nutzer, der keine kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch nimmt, unter Einhaltung einer angemessenen Frist von 2 Wochen zu kündigen.



Die halten sich sicher nur das Recht offen, für den Fall der Fälle...

www.****

Werbefrei und das schon seit ähm mindestens 5 Jahren...

bin da und sehr zufrieden !

Ein DE-Domain kann man auch gratis dazukriegen

lima-city . de

Lima-city

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text