233°
ABGELAUFEN
Kostenloses Weihnachtsradio / Weihnachtslieder

Kostenloses Weihnachtsradio / Weihnachtslieder

Freebies

Kostenloses Weihnachtsradio / Weihnachtslieder

Heute passend zur Bescherung die schönsten Weihnachtslieder hören? Online per Browser, App oder WLAN Radio möglich.

Ja, es ist nicht der klassische Freebie, aber heute dürfte das ja wirklich mal passen oder?

spam es gibt 104.000 weihnachtsradio streams laut google
- n0x

christmas-high.rautemusik.fm/lis…asx
- n0x

"Zu Weihnachten möchte ich darauf hinweisen, das die Kekse im Supermarkt immernoch genausoviel kosten wie vorher"
- Streuner

Beliebteste Kommentare

Wenns danach geht, ist diese ganze Seite hier nutzlos und keiner sollte etwas posten, da ja jeder etwas selbst finden kann

18 Kommentare

Ja, es ist nicht der klassische Freebie, aber heute dürfte das ja wirklich mal passen oder?



Leider nein

um Gotten Willen, hab mich schon geärgert das kein Stirb Langsam im TV läuft.

Super schöne Weinachtsmusik,vielen danke für den Deal.Frohes fest dir Hoho Hot!

HohohoT! Frohes Fest

ohne dich währe es ja auch unmöglich gewesen ein radio stream zu finden wo man sich weihnachts musik an heiligabend anhören kann...

-.-

n0x

ohne dich währe es ja auch unmöglich gewesen ein radio stream zu finden wo man sich weihnachts musik an heiligabend anhören kann...-.-



Weil ja auch alle wissen, dass es sowas überhaupt gibt ne? Schlaumeier...

timkey

Weil ja auch alle wissen, dass es sowas überhaupt gibt ne? Schlaumeier...


das sollte jeder wissen und google hat Ungefähr 109.000 Ergebnisse...
willst du die jetzt alle als deal melden?

davon abgesehen wer es nicht wiess kann sich einfach sein gutes altes radio raushollen und wird mit sicherheit auch ohne internet mit weihnachtsliedern versorgt!

alter verwalter -.-

n0x

ohne dich währe es ja auch unmöglich gewesen ein radio stream zu finden wo man sich weihnachts musik an heiligabend anhören kann...-.-



Wer es braucht, der findet es auch.

Wenns danach geht, ist diese ganze Seite hier nutzlos und keiner sollte etwas posten, da ja jeder etwas selbst finden kann

Den Weihnachtsstream von #musik gibt's afaik schon den ganzen Monat ...

Wie oft gabs diesen "Freebie" jetzt im letzten Monat? 4 mal?

Mir wurst wie oft der Freebie schon da war- heut ist es wichtig -> def hot! Dankeschön

die ganze Metzgerei von denen, die frustriert sind, weil wegen was auch immer, geht mir dermassen auf den "Beutel"....

Ich kann diese ganze Weihnachtsmusik nicht ab ^^

Mein Gott Jungs, habt euch lieb! Alles wird gut

Danke! Ersetzt heute Abend das Radio mit Gequatsche ...

Frohe Weihnachten an alle Mydealer

Wenn hier weiter so viele schrottdeals hot gewertet werden, werde ich so sauer, dass ich ein schild bastel!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text