-73°
Kostenloses WiFi bei IKEA (Berlin-Spandau)

Kostenloses WiFi bei IKEA (Berlin-Spandau)

FreebiesIkea Angebote

Kostenloses WiFi bei IKEA (Berlin-Spandau)

Die Suche hat bisher nichts ausgegeben. Das Plakat habe ich gestern im IKEA in Berlin-Spandau gesehen. Laut Google gibt's in Hamburg kostenloses WiFi im Restaurant.

Vielleicht ist es (bald) bundesweit, aber das kann ich bisher alleine nicht beurteilen.

17 Kommentare

Kostenloses WiFi ist eine tolle Möglichkeit für Hacker an eure Daten zu kommen

skata87

Kostenloses WiFi ist eine tolle Möglichkeit für Hacker an eure Daten zu kommen



Kommt drauf an ob das WLAN vom "Hacker" kommt und/oder das WLAN offen ist.

Das wifi scheint aber nur dazu zu dienen auf der Ikea-Seite zu surfen. Andere Seiten ließen sich in Braunschweig nicht aufrufen...

Immer wieder lustig wie der Begriff "Hacker" nur für negatives benutzt wird, was ursprünglich totaler Unsinn ist.

Interessant wäre auch zu wissen ob die Geräte untereinander überhaupt kommunizieren "dürfen" / können.

skata87

Kostenloses WiFi ist eine tolle Möglichkeit für Hacker an eure Daten zu kommen



Was meinst du, wieviele würden den Unterschied erkennen?

skata87

Kostenloses WiFi ist eine tolle Möglichkeit für Hacker an eure Daten zu kommen


Wie?

Dann nutzt doch einen VPN-Tunnel. Freedome kann man beispielsweise 90 Tage kostenfrei testen. Dem Deal aus dem September dazu gibt es hier bei MyDealz. Der Code freewatch2u funktionierte eben noch bei mir.

Auf sowas warte ich schon länger bei Ikea. Funktionen der Ikea App sind auch ohne Internet nicht zu nutzen und ich habe grundsätzlich im Ikea keinen empfang

Wundervoll... Lokal und unnötig.

skata87

Kostenloses WiFi ist eine tolle Möglichkeit für Hacker an eure Daten zu kommen



wird hier nicht verraten

mei wie unnütz

In HH Moorfleet ebenfalls vorhanden. Beim Smartphone gab es keine Beschränkung auf die Ikea Homepage, konnte also auch bei MyDealz usw surfen. Empfang hatte ich nicht nur im Restaurant, sondern auch in der Marktkaufhalle und hinter den Kassen.

Dealzer2

Wundervoll... Lokal und unnötig.

Nächstes Mal alles lesen und erst dann schreiben, wenn es nötig ist.

Dealzer2

Wundervoll... Lokal und unnötig.



Hab ich Auch wenn jeder IKEA damit ausgerüstet werden SOLLTE gehört das meiner Meinung nach eher zu Diverses

Autocold - gibt es schon länger. Kostenloses WiFi sollte in Geschäften und Einkaufstempel in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit sein.

Diverses - Cold+Spam

Tobi1505

Immer wieder lustig wie der Begriff "Hacker" nur für negatives benutzt wird



Wir nennen die (bösen) Hacker einfach Bad Boys

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text