2923°
ABGELAUFEN
Kostenloses Windows 10 Upgrade auch nach dem 29.07.

Kostenloses Windows 10 Upgrade auch nach dem 29.07.

FreebiesMicrosoft USA Angebote

Kostenloses Windows 10 Upgrade auch nach dem 29.07.

Hallo,

Microsoft bietet das Windows 10 Upgrade auch nach dem 29.07. kostenlos an.

Eigentlich ist das Angebot nur für Produkte, welche sogenannte "Hilfstechnologien" verwenden.
Dies wird allerdings nicht überprüft.
=> Es gibt das Windows 10 Upgrade auch für Personenen, welche den 29.07.2016 verpasst haben, kostenlos.
Wie lange das Angebot gilt ist derzeit nicht bekannt.

Falls jemand keine "Hilfstechnologie" vortäuschen möchte, einfach dieses Prozedere durchführen: heise.de/new…tml

"Der [zweite Weg] ist eine saubere Neuinstallation. Dazu braucht man ein Installationsmedium, bei dem das November-Update von 2015 bereits enthalten ist. Entsprechende ISO-Abbilder lassen sich direkt von Microsoft herunterladen. Damit erstellte Installationsmedien akzeptieren Installationsschlüssel von Windows 7, 8 und 8.1, sofern sie zur Edition passen. Windows 10 Pro akzeptiert 7/8/81.-Schlüssel von Pro(fessional) und Ultimate, Windows 10 Home akzeptiert Schlüssel von Starter, Bing und Home." Quelle: Heise


Ob man sich die Datenkrake einladen will, ist jedem selbst überlassen

Viel Spaß damit!

ES LEBE DER KALI-PINGUIN!

Grüße aus FFM

Beste Kommentare

Verfasser

MrBrain

Windows Vista -> geht so

Bei allem Stimme ich dir zu, außer bei Vista. Der Rotz hat, meiner Meinung nach, noch nicht mal das Wort "Bullshit" verdient.
Bearbeitet von: "luap971" 30. Jul 2016

Gear4

Wahrscheinlich hat auch der letzte Heini bei Microsoft jetzt kapiert, dass das Teil kein Arsch will ^^


Mann, Mann, Mann. Wieder mal ein typischer Troll Post.

Microsoft möchte das die User eben noch schneller auf Windows 10 wechseln. Und aus meiner Sicht bestätigt sich mal wieder die MS-Regel das jedes zweite Release vernünftig nutzbar ist. Mann betrachte nur mal folgende Tabelle

Windows 95 -> geht so
Window 98 -> Super
Windows Me -> Scheiße
Windows XP -> Super
Windows Vista -> geht so
Windows 7 -> Super
Windows 8-8.1 -> geht so
Windows 10 -> meiner Meinung nach wieder sehr gut bis auf die geliebte Telemetriedatensammelwut von MS. (Kann man aber etwas gegen tun )
Bearbeitet von: "MrBrain" 30. Jul 2016

Wahrscheinlich hat auch der letzte Heini bei Microsoft jetzt kapiert, dass das Teil kein Arsch will ^^

Weiß echt nicht, was dieses genöle hier über Windows 10 soll?! Bleibt doch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag bei Win7 oder sonstwo, wen interessierts?
Der Tipp ist klasse, hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank!!!

331 Kommentare

Was für Hilfstechnologien??

Verfasser

Ich denke sowas wie Blindenschriftgeräte, Spezialtastaturen, Bildschirmlupenprogramme, Vorleser, etc. Genau kann ich es allerdings auch nicht sagen. Auf jeden Fall sollte das für Microsoft nicht prüfbar sein.

Bearbeitet von: "luap971" 30. Jul 2016

wer suchet..der auch findet^^

Avatar

GelöschterUser99108

WaldemarBeck

Was für Hilfstechnologien??

Ob das eine soziale Großtat ist, wenn man den Leuten das Leben noch schwerer macht, weil Microsoft von ihnen zukünftig umfangreiche Nachweise anfordert, um die ganzen Schnorrer abzuhalten?

Aber so wie es aussieht, können nicht nur diese Nutzer weiterhin das Upgrade auf Windows 10 vornehmen.
Denn man muss nur die „Windows10Upgrade24074.exe“ herunterladen und bestätigen, dass man eines dieser Hilfsmittel verwendet. Das war es auch schon. Danach wird dann das Upgrade vorgenommen, installiert und aktiviert. Einige haben den Test schon gemacht und Windows 10 wurde anstandslos aktiviert
Bearbeitet von: "Tagespost" 30. Jul 2016

Wahrscheinlich hat auch der letzte Heini bei Microsoft jetzt kapiert, dass das Teil kein Arsch will ^^

Da sagen aber die Zahlen was ganz anders @Gear4 ^^

Gear4

Wahrscheinlich hat auch der letzte Heini bei Microsoft jetzt kapiert, dass das Teil kein Arsch will ^^


Mann, Mann, Mann. Wieder mal ein typischer Troll Post.

Microsoft möchte das die User eben noch schneller auf Windows 10 wechseln. Und aus meiner Sicht bestätigt sich mal wieder die MS-Regel das jedes zweite Release vernünftig nutzbar ist. Mann betrachte nur mal folgende Tabelle

Windows 95 -> geht so
Window 98 -> Super
Windows Me -> Scheiße
Windows XP -> Super
Windows Vista -> geht so
Windows 7 -> Super
Windows 8-8.1 -> geht so
Windows 10 -> meiner Meinung nach wieder sehr gut bis auf die geliebte Telemetriedatensammelwut von MS. (Kann man aber etwas gegen tun )
Bearbeitet von: "MrBrain" 30. Jul 2016

Verfasser

MrBrain

Windows Vista -> geht so

Bei allem Stimme ich dir zu, außer bei Vista. Der Rotz hat, meiner Meinung nach, noch nicht mal das Wort "Bullshit" verdient.
Bearbeitet von: "luap971" 30. Jul 2016

jensenlehmann

Da sagen aber die Zahlen was ganz anders @Gear4 ^^


Das hatte sich Redmond anders vorgestellt: Die Prognose, dass bis 2018 auf über einer Milliarde Geräte Windows 10 installiert sein wird, ist nicht haltbar.

golem.de/new…tml

Für die einen ist es Windows(hier bitte Version nach Belieben einsetzen), für alle anderen der längste Virus der Welt...(popcorn)

Solange nicht weiterhin versucht wird es dem Nutzer aufzudrängen...

Gear4

Wahrscheinlich hat auch der letzte Heini bei Microsoft jetzt kapiert, dass das Teil kein Arsch will ^^


was willst du den?

jensenlehmann

Da sagen aber die Zahlen was ganz anders @Gear4 ^^


ja scheisshaufen sind super, milliarden von schmeissfliegen können nicht irren.

macht sinn.

bleibe bei windows 7.
Bearbeitet von: "woosh." 30. Jul 2016

Gear4

Wahrscheinlich hat auch der letzte Heini bei Microsoft jetzt kapiert, dass das Teil kein Arsch will ^^


dämliche liste. windows 95 war besser als 98...vista war scheiße. und windows 2000 fehlt hier. windows 8 war ebenfalls scheiße, wenn man es nicht auf einem tablet hatte. windows 10 ist einfach ein aktuelleres windows 7...mit nativem 4k sektoren support etc.
Bearbeitet von: "Drizzt" 31. Jul 2016

Gear4

Wahrscheinlich hat auch der letzte Heini bei Microsoft jetzt kapiert, dass das Teil kein Arsch will ^^



Quatsch..95 und 98 waren Mist..98SE war gut..

Super geill, vielen Dank

Weiß echt nicht, was dieses genöle hier über Windows 10 soll?! Bleibt doch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag bei Win7 oder sonstwo, wen interessierts?
Der Tipp ist klasse, hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank!!!

MrBrain

Windows Vista -> geht so



Sehe ich völlig anders - bereits nach wenigen Monaten war VIsta aus meiner Sicht ein sehr gutes Betriebssystem.

eAndy

Der Tipp ist klasse



Finde ich überhaupt nicht. Streng genommen handelt es sich um eine Raubkopie, wenn man nicht zu den berechtigten Zielgruppen gehört. Und niemand kann mir erzählen, er hätte nicht genug Zeit für das Update gehabt oder wurde von Windows nicht auf das empfohlene Update hingewiesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text