595°
Kostenloses WLAN am Flughafen Frankfurt

Kostenloses WLAN am Flughafen Frankfurt

FreebiesFrankfurtJournal Angebote

Kostenloses WLAN am Flughafen Frankfurt

Wer lange am Frankfurter Flughafen warten muss, kann sich die Zeit jetzt mit dem kostenlosen WLAN-Angebot vertreiben. Das sei nun nicht mehr nur eine Stunde pro Tag kostenlos, sondern den ganzen Tag, teilte die Betreibergesellschaft Fraport mit. Als erstes "erstes internationales Luftverkehrsdrehkreuz in Deutschland und eines der ersten in Europa" biete Frankfurt diesen Service und "werde so den Bedürfnissen einer zunehmend mobilen und kommunikativ vernetzten Gesellschaft gerecht", sagte Peter Schmitz vom Vorstand der Fraport.

Damit der Flughafen abgedeckt wird, sind mehr als 300 Accesspoints erforderlich. Die Realisierung übernahm die Deutsche Telekom.

30 Kommentare

toll ..

na endlich

Wird auch Zeit...

naja.
bereits vor Jahren standart in uganda....

ichderandere

naja.bereits vor Jahren standart in uganda....


Und aufm Land verhungern die kinder!

endlich Deals auch am Flughafen melden!

Naruto

endlich Deals auch am Flughafen melden!


Gags :-)

schmidti111

[quote=Naruto]endlich Deals auch am Flughafen melden!


Gag :-:-):-)
Angebote vom duty free :-)

Am Bangkok Suvarnabhumi Airport eigentlich auch Standard. Aber da ging nix als ich mich einloggen wollte X)

muss man sich registrieren oder ist das der hotspot für kriminelle?

VPN nicht vergessen

also wenn ich am flughafen bin, ist das letzte was mich interessiert, das wlan... aber gut. jeder hat andere bedürnisse.

Nicky

also wenn ich am flughafen bin, ist das letzte was mich interessiert, das wlan... aber gut. jeder hat andere bedürnisse.


Du hast noch nie zwei Stunden gewartet, die letzten paar Schritte vom Wartebereich in den Flieger zu gehen, oder?

In Memmingen am Airport auch kostenfrei. Los jetzt! Deal! Los!!!

Gibt das auch zum einpacken und mitnehmen?

Nicky

also wenn ich am flughafen bin, ist das letzte was mich interessiert, das wlan... aber gut. jeder hat andere bedürnisse.


doch. aber ich fliege in der regel nicht allein in den urlaub, deswegen hab ich unterhaltsame gesellschaft

Hoffentlich ist das jetzt nicht dauerhaft überlastet.
Mit der Telekom Hotspotflat war es nämlich vorher auch schon dauerhaft gratis.

Geil!

Weiß jemand noch das Spektakel als FRA 30 Minuten angeboten hatte und innerhalb von 10 Stunden alle deutschen Flughäfen mit vergleichbaren Angeboten nachgezogen haben? Ich hoffe mal, dass das so ähnlich heute ausfallen wird

Eigentlich ein freebie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text