Kostenpflichtiger Virenscanner F-Secure Safe gratis
318°Abgelaufen

Kostenpflichtiger Virenscanner F-Secure Safe gratis

28
eingestellt am 30. Mär 2016
Den normalerweise kostenpflichtigen Virenscanner F-Secure, der auch neuartige Trojaner und Erpresser-Viren erkennt, wird stern TV-Zuschauern für ein halbes Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt. Danach schaltet er sich automatisch ab. Nur wer möchte, kann ihn anschließend abonnieren. Ist aber keine Pflicht. Das Programm kann für drei unterschiedliche Geräte genutzt werden.

28 Kommentare

wollte ich auch gerade posten

gemydealzt oder eher gesterntvt

Da bin ich ja nicht der einzige RTL-Gucker hier

#RTL RAID

My F-Secure

F-Secure SAFE

Protect your life on every device

Temporarily Down for Maintenance

We are performing scheduled maintenance. We should be back shortly.

Thanks for your patience.



Geil, naja einfach morgen in Ruhe machen.

0655355

wollte ich auch gerade posten



War auch schon drüber

Hat sich aber gelohnt mal 'nen RTL-Abend über sich ergehen zu lassen

Naja Sterntv und wwm sind das einzige was ich auf Rtl schaue.. Aaaah und Spiegel tv
Ansonsten ist der Sender bereit für die Tonne

Hatte und habe ab und an die free versionen von den Finnen an Bord.
Besonders BlackLight ist empfohlen, das mit den Bezahlversionen ist nicht so mein Ding, da Sie die Programme ins System " einhacken " und bei eventuellen NeuInst nicht mehr aufzuspielen sind. Bissl Doff.
Ansonsten VollTauglich. Etwa wie TRK, nur halt bezahlt.

Merk

Merk

Merk

Merk

Mal gespannt, ob das wie bei den Coupons endet... Danke für den Deal!

Wenn mehr eingelöst werden, als gedruckt wurden (oder mehr angefordert werden, als es Einschaltquoten gab)..

Schade ich kriegs nicht gratis. Bin kein Stern-TV-Zuschauer...

Habe mich gestern registriert, über stern TV. Bei der Anmeldung
war aber alles überlastet. Heute konnte ich mich bei F-Secure dann
einloggen. Da steht dann aber, gültig 29 Tage. Habe ich etwas falsch
gemacht, versprochen wurden ja 6 Monate ...

Danke, hat easy geklappt.

Danke, hat bei mir auch geklappt.

HOT!

Will bei der installation automatisch spybot - search & destroy und ad-aware pro security entfernen - cold!

erledigt

eset ftw

bringt der mehr als Standard Avast?

Zuschauer erhalten exklusiv F-Secure SAFE für 6 Monate kostenlos.
Danach Kaufen erwünscht!

Bei der Konkurrenz geht das dann aber wieder mehrmals kostenlos!

Geht leider nicht mit einem bestehenden Account

tryer63

Habe mich gestern registriert, über stern TV. Bei der Anmeldung war aber alles überlastet. Heute konnte ich mich bei F-Secure dann einloggen. Da steht dann aber, gültig 29 Tage. Habe ich etwas falsch gemacht, versprochen wurden ja 6 Monate ...


Ne,Fehler von F-Secure !! Warte auch auf eine Lösung.

SternTV-Zuschauer erhalten exklusiv F-Secure SAFE für 6 Monate kostenlos.

- Funktioniert heute immer noch! -

und immer noch.

Funktioniert auch nach fast einem Jahr noch Also einfach ne andere E-Mailadresse nutzen und wieder 6 Monate testen....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text