Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenloses Final Fantasy VII Remake Theme beim herunterladen und testen der Demo. [PS+ oder US-Account]
1285° Abgelaufen

Kostenloses Final Fantasy VII Remake Theme beim herunterladen und testen der Demo. [PS+ oder US-Account]

88
aktualisiert 11. Mai (eingestellt 2. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Heute ist der letzte Tag an dem ihr das Theme bekommen könnt.
Wer ab heute die kostenlose Final Fantasy VII Remake Demo auf seine Playstation lädt und diese vor dem 11.05.2020 startet, kann ein kostenloses Final Fantasy VII Remake Theme für die PS4 herunterladen. Das Theme ist dann ab dem 10.04.20 verfügbar.

1543518.jpg
Über den heimischen DE-Account kommt man nur durch eine aktive PS-Plus-Mitgliedschaft an die Demo und damit auch das Theme. Über einen kostenlos und ohne VPN erstellbaren US-Account kann man die Demo und das Theme ohne PS+ erhalten. Danke an @bastiian für den Hinweis.

Bonus-Theme nur für PS+ Mitglieder (zusätzliche Info)
Das zweite FF7-Remake-Theme im Cloud/Midgar-Design gibt's ebenfalls schon ab heute! Dieses Theme ist musikalisch durch den originalen orchestralen Soundtrack des PS1-Klassikers untermalt

1543518.jpg
Wie man die Themes bekommt
Ab heute sind beide Themes erhältlich. Sucht dazu mit eurer Playstation im PSN-Store nach dem FF7-Remake und wählt es aus. Ganz unten, nach Beschreibung, Digital-Deluxe-Upgrade und Co. sind dann beide Themes auswähl- und herunterladbar.

Viel Spaß damit
Zusätzliche Info
Update 1
Ab heute sind die Themen verfügbar

Gruppen

Beste Kommentare
TheH0ff02.03.2020 19:45

Kommentar gelöscht


1. Zeitlich begrenzter Freebie = Deal
2. Das Theme wurde noch nicht gepostet
3. Es geht immer noch um das Theme, nicht die Demo
TheH0ff02.03.2020 19:45

Kommentar gelöscht


Ich wusste das nicht. Auch nicht, dass es eine Demo gibt. Danke an Deal-Ersteller!
bastiian02.03.2020 20:37

Wer zahlt denn die PS+ Mitgliedschaft für mich, damit es auch für mich ein …Wer zahlt denn die PS+ Mitgliedschaft für mich, damit es auch für mich ein Freebie ist?


Das Gleiche gilt dann bitte auch für ALLE PRIME, sowie ebayPlus Deals - Danke.
88 Kommentare
Und gelöscht in 3, 2, 1…
TheH0ff02.03.2020 19:45

Kommentar gelöscht


1. Zeitlich begrenzter Freebie = Deal
2. Das Theme wurde noch nicht gepostet
3. Es geht immer noch um das Theme, nicht die Demo
Man was hätt ich jetzt auf das Game bock, PC VERSION
Ob ich final fantasy XV wieder installier ? xd
Bearbeitet von: "jakup" 2. Mär
Warum steht da PS+ ? Gibts das nicht für jeden?
TheH0ff02.03.2020 19:45

Kommentar gelöscht


Ich wusste das nicht. Auch nicht, dass es eine Demo gibt. Danke an Deal-Ersteller!
Klasse! Hab noch keine PS4.
Hätte aber das Theme gerne.

Warum haben sie es nicht einfach als regulären Download angeboten?
Die Demo ist weder kostenlos noch das Theme, vorausgesetzt wird PS+ und das kostet.
Ich habe mir die Demo über den US Store geladen, aber keine Ahnung ob ich dadurch das Theme erhalte.
bastiian02.03.2020 20:20

Die Demo ist weder kostenlos noch das Theme, vorausgesetzt wird PS+ und …Die Demo ist weder kostenlos noch das Theme, vorausgesetzt wird PS+ und das kostet.Ich habe mir die Demo über den US Store geladen, aber keine Ahnung ob ich dadurch das Theme erhalte.


Habs doch gerade noch ohne PS plus getestet. Ich guck nochmal...

Edit: Nein, kein PS+ benötigt

Edit2: nun doch
Bearbeitet von: "Dr4x" 2. Mär
@team gehört eher in diverses oder?
TheH0ff02.03.2020 19:45

Kommentar gelöscht


ich habs durch ihn erst jetzt erfahren, danke
Ouh schickes Theme. Die Demo ist zwar nicht an mir vorbeigegangen, das Theme aber schon. Lohnt sich doch noch downzuloaden Danke für den Deal!
Für mich ist das kein Deal
Da die Demo ausschließlich für PS Plus verfügbar ist
Im Store steht das es nicht mehr verfügbar ist

Viele schreiben in andere Seiten, man sollte sich ein ausländischen Account zulegen um dann die Demo zu testen...
Alexcio02.03.2020 20:27

@team gehört eher in diverses oder?


Dadurch, dass wir hier einen begrenzten Zeitraum haben ist das als Deal in Ordnung
Edit: gilt natürlich nicht überall, bei Gaming-Content in dieser Form aber schon
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 2. Mär
Schade das Dealbild hätte ich gerne als Theme :/
mydealz_Barnio02.03.2020 20:33

Dadurch, dass wir hier einen begrenzten Zeitraum haben ist das als Deal in …Dadurch, dass wir hier einen begrenzten Zeitraum haben ist das als Deal in Ordnung Edit: gilt natürlich nicht überall, bei Gaming-Content in dieser Form aber schon


Wer zahlt denn die PS+ Mitgliedschaft für mich, damit es auch für mich ein Freebie ist?
Bearbeitet von: "bastiian" 2. Mär
Jup ps+ wird benötigt
bastiian02.03.2020 20:37

Wer zahlt denn die PS+ Mitgliedschaft für mich, damit es auch für mich ein …Wer zahlt denn die PS+ Mitgliedschaft für mich, damit es auch für mich ein Freebie ist?


War hier doch genau so
mydealz.de/dea…419
Habe den Titel nochmal angepasst. Beim ersten test mit neuem Account ging es noch, jetzt nicht mehr. Schade.
bastiian02.03.2020 20:37

Wer zahlt denn die PS+ Mitgliedschaft für mich, damit es auch für mich ein …Wer zahlt denn die PS+ Mitgliedschaft für mich, damit es auch für mich ein Freebie ist?


Das Gleiche gilt dann bitte auch für ALLE PRIME, sowie ebayPlus Deals - Danke.
Was hier alles als Deal gepostet wird. Sowas von Cold. Bis zur Arktis.

EDIT:

Theme ist zudem ultra hässlich.
Bearbeitet von: "KingXQueen" 2. Mär
Die Demo aus dem USA PSN bietet das bei mir nicht an
mydealz_Barnio02.03.2020 20:41

War hier doch genau …War hier doch genau sohttps://www.mydealz.de/deals/persona-5-dancing-in-starlight-design-persona-3-dancing-in-moonlight-ps4-theme-kostenlos-psn-store-ps-1318419


Jetzt steht es zumindest im Dealtitel, damit ist es doch auch okay und für alle erkennbar.
kramal02.03.2020 20:14

Warum steht da PS+ ? Gibts das nicht für jeden?


Im deutschen PSN nur für Plus, was auch immer das soll. Abhilfe verschafft ein zweiter Account, zb im US Store, dann kann man die Demo auch ohne Plus laden.
jakup02.03.2020 19:51

Man was hätt ich jetzt auf das Game bock, PC VERSIONOb ich final fantasy …Man was hätt ich jetzt auf das Game bock, PC VERSIONOb ich final fantasy XV wieder installier ? xd


Das ist nicht Mal im Ansatz ähnlich. Halbe Stunde in der Demo hat mich die 3 Stunden die ich XV gespielt und dann weggelegt habe wieder vergessen lassen. Wenn man crisis core gespielt hat, fühlt man sich sofort Zuhause. Auf meiner ps4 pro allerdings nicht vollumfänglich ruckelfrei (aber dafür mit HDR) Ich schätze 4k 60fps wirds erst auf der Ps5 oder dem PC geben
Bearbeitet von: "therabbit" 2. Mär
Bashing02.03.2020 20:43

Im deutschen PSN nur für Plus, was auch immer das soll. Abhilfe verschafft …Im deutschen PSN nur für Plus, was auch immer das soll. Abhilfe verschafft ein zweiter Account, zb im US Store, dann kann man die Demo auch ohne Plus laden.


Korrekt
Ich sollte anfangen mehr solche Sachen zu posten, das geflenne von den kids hier wäre die Mühe definitiv wert 🏼
KingXQueen02.03.2020 20:42

Was hier alles als Deal gepostet wird. Sowas von Cold. Bis zur …Was hier alles als Deal gepostet wird. Sowas von Cold. Bis zur Arktis.EDIT:Theme ist zudem ultra hässlich.


Wo ist das Theme "ultrahässlich"? Kennst du die Szene überhaupt? .....
TheH0ff02.03.2020 19:45

Kommentar gelöscht


Wusste es auch nicht. Von daher Thx for the Deal!
Danke auch für den Deal! Für mich hot, nicht so gut für meine Frau musste ihre netflix Session vorzeitig beenden
bastiian02.03.2020 20:20

Die Demo ist weder kostenlos noch das Theme, vorausgesetzt wird PS+ und …Die Demo ist weder kostenlos noch das Theme, vorausgesetzt wird PS+ und das kostet.Ich habe mir die Demo über den US Store geladen, aber keine Ahnung ob ich dadurch das Theme erhalte.


Danke für die Info mit dem US Store!
jakup02.03.2020 19:51

Man was hätt ich jetzt auf das Game bock, PC VERSIONOb ich final fantasy …Man was hätt ich jetzt auf das Game bock, PC VERSIONOb ich final fantasy XV wieder installier ? xd


Ich habe es mir erneut runtergeladen und gestartet. Kp ob ich es jemals beende
wecco201702.03.2020 22:27

Danke auch für den Deal! Für mich hot, nicht so gut für meine Frau (c …Danke auch für den Deal! Für mich hot, nicht so gut für meine Frau musste ihre netflix Session vorzeitig beenden


Gut erzogen. Ich bekam die ersten bösen Blicke nach einer Std zu spüren
ShionToya02.03.2020 22:59

Gut erzogen. Ich bekam die ersten bösen Blicke nach einer Std zu spüren ( …Gut erzogen. Ich bekam die ersten bösen Blicke nach einer Std zu spüren


So lang ist die Demo nicht mal
Bashing02.03.2020 23:27

So lang ist die Demo nicht mal


Wenn man sich Zeit lässt, dann schon 😁
ShionToya02.03.2020 22:59

Gut erzogen. Ich bekam die ersten bösen Blicke nach einer Std zu spüren ( …Gut erzogen. Ich bekam die ersten bösen Blicke nach einer Std zu spüren


das umgeht man durch mehrere konsolen und diverse sichtbildgeräte dazu
TheH0ff02.03.2020 19:45

Kommentar gelöscht


Ich wusste nicht das es ein Theme gibt hachja immer diese leute die denken sie könnten für alle reden vllt mal über ein Hobby nachgedacht? Vllt hast du dann besseres zu tun als fremde leute im Internet zu haten!
Auch richtig miese Aktion von Sony uns das Game im deutschen Store nicht ohne PS+ zu geben. Was soll so ne Aktion?
Reviever03.03.2020 09:21

Auch richtig miese Aktion von Sony uns das Game im deutschen Store nicht …Auch richtig miese Aktion von Sony uns das Game im deutschen Store nicht ohne PS+ zu geben. Was soll so ne Aktion?



Das ist wirklich besch....
In wirklich jedem anderen Land scheints auch ohne PS+ zu gehen. An einen Bug glaube ich nicht mehr, das hätte man ja recht schnell fixen können.
Reviever03.03.2020 09:21

Auch richtig miese Aktion von Sony uns das Game im deutschen Store nicht …Auch richtig miese Aktion von Sony uns das Game im deutschen Store nicht ohne PS+ zu geben. Was soll so ne Aktion?


Ach hier in de sind die psn+ zahlen zu niedrig... So kann man diese auch pushen


4thaplayaz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text