45°
Kostnix Aktion: Flatrate ins deutsche Festnetz und zu o2 (Preisboerse24)

Kostnix Aktion: Flatrate ins deutsche Festnetz und zu o2 (Preisboerse24)

ElektronikPreisboerse24 Angebote

Kostnix Aktion: Flatrate ins deutsche Festnetz und zu o2 (Preisboerse24)

Was sagt ihr dazu:
Das Samsung E1050 Handy ist sicher nicht das Wunschhandy für viele, aber als Zweithandy oder für Kinder mehr als ausreichend. Interessant ist die neue Kostnix Aktion aber auch jeden Fall. Das Samsung E1050 kommt zusammen mit einer Flatrate ins deutsche Festnetz zu o2 und inklusive der o2-Homezone. Der monatliche Preis dafür beträgt fünf Euro. Durch eine Auszahlung von 120 Euro Cashback bleibt unterm Strich ein kostenloses Handy übrig, mit dem Ihr ins Festnetz und zu O2 kostenlos telefonieren könnt. Die Aktion wird sicher schnell beendet sein, also nicht zu lange warten!
Link:
preisboerse24.de/ind…8-0

Ach ja, danke für Hinweis:
Die drei Optionen sollte man rechtzeitig kündigen -
Multimedia-Pack
Rechnungschecker
Norton Mobile Security.
Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.
Und gleich die Frage: Was tun, wenn Aufenthaltserlaubnis weniger als 2 Jahr gültig ist? Wird danach verlängert, kann aber momentan nix bei Handyanbietern bestellen

5 Kommentare

Bitte mitgebuchte "Testoptionen" mit angeben, da viele sonst vergessen werden diese zu kündigen!

Redaktion

Das Angebot ist gut, allerdings gibts das schon lange und hat mind. 3-4 aktive Deals verschiedenster Händler hier bei mydealz. Das beste Angebot zu diesem Tarif lieferte auch preisboerse24 vor nicht allzulanger Zeit, bei dem man mit 30 € Gewinn aus dem Vertrag ging:
hukd.mydealz.de/dea…606

old... SuFu...

Aufenthaltserlaubnis???
Wird einem die entzogen, wenn man den Vertrag bucht?

Hehe, abgeschoben kann ich nix mit deutschen Handyverträgen anfangen Nee, geht darum, dass man die Kopie der Aufenthaltserlaubnis verlangt. Inzwischen erledigt, hab die Leute (alle türkisch bei Preisbörse, sind wohl solidar mit Ausländern) überzeugt, dass es sich nicht lohnt, wegen Samsung E1050 ins Ausland abzuhauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text