-82°
Krach mit Geschrei - Deathwish Sampler "Spring 2013"

Krach mit Geschrei - Deathwish Sampler "Spring 2013"

FreebiesDeathwish Angebote

Krach mit Geschrei - Deathwish Sampler "Spring 2013"

Hier gibts einen Gratis-Sampler von Deathwish, dem Label von Converge-Vokalist Jacob Bannon.
Mit Musik von folgenden Bands: Touche Amore, AC4, Blacklisted, Loma Prieta, Code Orange Kids, Heiress, Birds In Row, Narrows, Gaza, Oathbreaker, Converge, Hesitation Wounds, Punch, Living Eyes, Mindset, Vigilante, New Lows, The Mongoloids, Palm, Whips/Chains, Single Mothers, Stomach Earth, Deafheaven, Cold Cave, Self Defense Family, und Dad Punchers.
Der Deal-Link führt direkt zu der Zipdatei.

Auch bei diversen One-Klick-Hostern verfügbar.

mediafire.com/dow…04d
sendspace.com/fil…ga3
yousendit.com/dow…UQw

7 Kommentare

Der Deal-Link führt direkt zu der Zipdatei


Immer mit Gefahr verbunden...

Der Deal-Link führt direkt zu der Zipdatei



Hä? Warum das denn? ZIPs sind einfach Archive, also erstmal völlig harmlos. Nur der Inhalt könnte gefährlich sein. Aber das ist was anderes...

Der Deal-Link führt direkt zu der Zipdatei



Quatsch. Super gemacht vom Dealersteller! Blöd sind hier die anderen - oder warum ist das hier gerade auf -49°C?

Wäre aber schön gewesen wenn du den orginal Link noch mit einfügen könntest. Ohne böses zu wollen, aber man weiß sonst nicht ob es wirklich ein legaler Gratissampler ist.
Ich glaub es wird auch kalt gevotet weil nicht ersichtlich ist das die Links zu den One-Klickhostern vom Verlag selber erstellt wurden und nicht von Dir.

Herstellerlink: deathwishinc.com/

Toller Mist

Kennt man davon irgendjemand? Alles nonames

Das sind nicht "alles no-names": Du bist nicht richtig informiert. Sorry. Touche Amore, AC4, Blacklisted, Loma Prieta, Code Orange Kids, Heiress, Birds In Row, Narrows, Oathbreaker, Converge, Punch, Mindset, New Lows, Deafheaven: erstklassig. Die andern kann man dann ja durch den UMSONST-Sampler kennenlernen. Oder einfach mal die Klappe halten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text