KRAFTHERTZ Benzin Power Strom-Generator 2,0 PS 850 Watt 69,99,- @Ebay
291°Abgelaufen

KRAFTHERTZ Benzin Power Strom-Generator 2,0 PS 850 Watt 69,99,- @Ebay

28
eingestellt am 16. Jun 2014heiß seit 17. Jun 2014
Wieder im Angebot:

KRAFTHERTZ Benzin Power Strom-Generator mit 63 cm, 1-Zylinder 2-Takt Benzinmotor und 1,47 kW (2,0 PS) Motorleistung.
Dank dem Seilzugstarter (wie bei einem Rasenmäher) lässt sich der Stromgenerator Kinderleicht einschalten.
Mit Benzinhahn, Choke und An-Aus-Schalter, mit Schutzrahmen und stabilen Gummistandfüßen.

Technische Details:

- Benzinmotor: 63 ccm, 1-Zylinder 2-Takt
- Motorleistung: 1,47 kW (2,0 PS)
- Kraftstoff: Normalbenzin
- Tank: 4,2 Liter (2-Takt-Gemisch 1:50)
- Verbrauch: 0,7 l/ h
- Laufzeit (je Tankfüllung): ca. 6 h
- 1x Schuko-Steckdose: 230 Volt
- 1x Anschluss: 12 Volt
- Maximale Leistung: 850 Watt
- Gewicht (netto): ca. 17 kg
-Abmessungen (LxBxH): 36 cm 30,5 cm x 30,5 cm

Vergleichspreis: 129,-

Anbieter: tito-express
- ragnarock

Beste Kommentare


Wenn Du Partys mit warmen Bier und ohne Musik feierst ist das genau das richtige X)

Kraftherz Chengdong

hahah



beinahe wissenschaftlich, der testaufbau..super test...gar kein bullshit um verwirrte rentner abzuziehn



Hahahaha, Minute 10:10 in dem Video.

28 Kommentare

Kraftherz Chengdong

hahah

Suche günstiges Gerät für Diesel...

youtube.com/wat…FTM

Ein Test von den KRAFTHERTZ Benzin Power Strom-Generator

Finger weg - hab' meine verbrannt

Naja, 850 Watt sind wohl etwas mager.



Hahahaha, Minute 10:10 in dem Video.



beinahe wissenschaftlich, der testaufbau..super test...gar kein bullshit um verwirrte rentner abzuziehn

suchen für unsere partygarage einen generator...taugt der hier was?


Wenn Du Partys mit warmen Bier und ohne Musik feierst ist das genau das richtige X)


und mit Gasmaske

Der typ testet das ding nicht wirklich mit nem Vibrator oder? Und dann auch noch einer mit Kabel?! WTF

Avatar

GelöschterUser57388

Doch, haha

Im März bestellte ich drei Stück davon (zwei gab ich weiter). Bis jetzt kein Grund zur Klage.
Wenn die Generatoren mit angeschlossenem Vebraucher laufen, und dafür hat man sie schliesslich, ist das Motorgeräusch recht akzeptabel.




es gibt keinen Kühlschrank und die Musik liefern ein paar pc boxen. bis jetzt war auch ein einfacher generator im einsatz und hat gereicht.

und das er vor der garage steht sollte sich von selbst erklären

Warum hat man denn bitte kein strom in der garage?

Ich glaube der Anlaufstrom ist zu gering um z.B. ne Parkettschleifmaschine starten zu können, oder?


Darkroom?


Anlassstrombegrenzer nutzen?

Kühlschrank ist gar kein Problem, soferns ein handelsübliches Gerät mit Kompressor ist... Irgendwelche Spezialgeräte mit Stromfressenden Peltierelementen hingegen schon... Hatte an einem keinen 500W Aggregat Kühlschrank, Musik und mehere Neonröhren hängen... Problemlos! Aber wehe einer schaltet die Kaffeemaschine ein ;-)

Kein Inverter, kein Deal!

2-Takt Motor = cold!

China Schrott und das Geld nicht Wert



Dem Tüypen kann man ja nicht zuhören. Wie der seine Satzenden immer so laut betonen muss. In welcher Region spricht man so? Dann weiss ich dass ich da nicht hinziehen werde..




Also ich hab 28 Jahre lang nichts von dem Typen gehört und nun in 2 Wochen schon 3 Tests von dem geehen. Irgendwie komisch....

Ich such nen kleinen Generator (so 100W?) zum Autoakku laden...
Gibts so was (am besten mit Gas)?

KRAFTHERTZ

hat das was mit Kraftwelle zutun?

Der zuverlinkende Text

Wenn in diese verlinkte Youtube Video höre wie unrund das Ding läuft und wie hin und her Voltmeter beim Belastung springt dann würde ich niemals irgendwelche Geräte dran betreiben die einigermaßen empfindlich sind. Und dabei hatte der im Video rein Ohmische Last drauf (Heizung von Nebelmaschine).
Ich will echt nicht wissen wie Sinuswelle von diesem Gerät aussieht aber ich ahne was richtig böses. Sogar Leuchtstofflampen mit EVG oder Energiesparlampen werden solche Schwankungen nicht lange mitmachen. Wenn ihr Elektronische Geräte betreiben wollt, dann kauft ein 4-Takt gerät mit Genug Leistung und ruhigen stabilen Lauf. Ich kann wirklich nur empfehlen so ein Gerät nur für Ohmische Verbrauchern (ganz Einfache Herdplatten, Heizungen ohne Elektronik, Glühlampen usw.) oder für Geräten mit Motoren (Kühlschranke mit Mechanische Thermostaten, Pumpen usw.) einzusetzen. Aber bitte, tut Elektronik so was nicht an.

Suche günstiges Gerät für Erdgas und soll über 1500 Watt sein.

Avatar

GelöschterUser57388

keinen

MiJa86

Warum hat man denn bitte kein strom in der garage?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text