Kraftstoffverbrauch Ihres Ford bis zu 25% zu reduzieren
-46°Abgelaufen

Kraftstoffverbrauch Ihres Ford bis zu 25% zu reduzieren

10
eingestellt am 10. Nov 2010
Basierend auf einer ausführlichen Analyse Ihres Fahrstils erstellen wir Ihren persönlichen Ford Econo Check-Bericht.

zusätzlich: Dank unserem Kooperationspartner Aral, erhalten die ersten 3.500 Econo Check-Teilnehmer eine Aral SuperCard im Wert von € 10,–.

NACHTRAG: anscheinend kostet der Check was, was nicht ganz eindeutig war/ist, eine schriftliche Anfrage läuft bei Ford. so lange hab ich den Preis mal hochgesetzt und scheint nicht mehr ein "Deal" zu sein ;-)

10 Kommentare

Es fehlt der Preis.
Ausserdem finde cih es fragwürdig, inwiefern dies wirklich nützlich ist.

Verfasser

die Analyse ist kostenlos, so wie ich die Details auf der Page verstehe - dort sind die Schritte usw. detailliert angegeben.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser umfangreiche Test umsonst ist.
Es wird auch nicht einmal das Wort "kostenlos" erwähnt, wovon man bei einem kostenlosen Angebot eigentlich ausgehen könnte.

In UK kostet der Spaß rund 30 Pfund. ford.co.uk/eco…eck

Naja, wenn man zuerst unglaublich beschissen fährt und am Endeperfekter als perfekt, dann kommt man vlt. auf 25%.
Wenn man weiß, wie man SPrit spart und vorausschauend Gas gibt, wenigstens halbwegs, dürfte man das nur noch minimal verbessern können.

Also insofern vlt. für Leute interessant die beim Fahren keine AHnung haben was sie da eigtl. tun

ich hatte vor ca. 2 monaten einen werbebrief von meinem fordhändler im briefkasten. der ford econo check kostete dort 30€. habe ich aber nicht gemacht.

Bin vor kurzem ebenfalls über den Econo Check gestolpert und dachte auch, dass dieser von Ford kostenlos angeboten wird.

Lt. dieser Seite kostet der Test aber ab 29,- EUR.

media.ford.com/new…htm

tja ich fahr Golf....
Außerdem glaube ich, dass die an meinem Fahrstil verzweifeln würden, allein schon wegen der Besonderheiten des Fahrzeuges

testkommentar
alturl.com/abc

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text