175°
ABGELAUFEN
Kraftwerk 1008 - Ex Works - Werkzeugkoffer Steckschlüsselsatz 1/4'' 88 Teile für 24,90€ frei Haus @DC

 Kraftwerk 1008 - Ex Works - Werkzeugkoffer Steckschlüsselsatz 1/4'' 88 Teile für 24,90€ frei Haus @DC

Home & LivingDealclub Angebote

Kraftwerk 1008 - Ex Works - Werkzeugkoffer Steckschlüsselsatz 1/4'' 88 Teile für 24,90€ frei Haus @DC

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Kraftwerkk 1008 Werkzeugkoffer mit 88 Teilen für 24,90€ frei Haus mit dem Dealcode "gutscheinsammler". Nächster Preis im Netz ab 32,90€

Zusammensetzung / Bestückung des Koffers(s. auch Foto):

Kraftwerk Bit für Schlitzschrauben (Breite in mm) 4 - 4,5 - 5,5 - 6 - 6,5 - 8
Kraftwerk Kreuzschlitz-Bit für Philips-Schrauben PH0 - PH1 - PH2 - PH3 - PH4
Kraftwerk Kreuzschlitz-Bit für Pozidriv-Schrauben PZ1 - PZ2 - PZ3 - PZ4
Kraftwerk Bit für Innensechskant-Schrauben 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 mm
Kraftwerk Bit für Innensechskant-Schrauben mit Sicherungsstift 2 - 3 - 4 - 5 - 6 mm
Kraftwerk Bit-Steckschlüssel-Einsatz TX
T8 - T10 - T15 (2x) - T20 (3x) - T25 (3x) - T27 - T30 (2x) - T40 (2x)
Kraftwerk Bit für TX-Schrauben mit Sicherungsstift
T8 - T10 - T15 - T20 - T25 - T27 - T30 - T40
Kraftwerk Bit für Torq-Schrauben No.6 - No.8 No.10
Kraftwerk Bit für Tri-Wing-Schrauben No.1 - No.2 - No.3 - No.4
Kraftwerk Bit für Spannerschrauben No.4 - No.6 - No.8 - No.10
Kraftwerk Winkelschlüssel für Innensechskant 1,27 - 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 - 5
Kraftwerk Steckschlüssel-Einsatz
4 - 4,5 - 5 - 5,5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 mm
Kraftwerk Adapter für Bits 1/4" 1/4"
Kraftwerk Kardangelenk 1/4" 1/4"
Kraftwerk Umschaltknarre (Art. 1000 JUNIORline)
L 145mm 1/4" Anzahl der Zähne pro Umdrehung: 45
Kraftwerk Steckgriff mit 1/4" Innenvierkant im Griffende 1/4"
Kraftwerk Verlängerung 50mm - 100mm
Kraftwerk Flexible Verlängerung 1/4" - 1/4" Länge: 146m
Kraftwerk Gleitgriff 1/4"

23 Kommentare

1008.jpg
garantie.jpg

Der eine für alles. Letztens ist mir wieder n billiges Bit beim einschrauben abgebrochen. Dummerweise ne Schraube an der Halterung vom Plasma-TV, weshalb aufbohren grad nicht so optimal ist.

ICh hab mir geschworen nie mehr Billig-Bits! Entweder sind sie rund und machen schrauben rund oder brechen eben ab.

Für den Durchschnittsuser dürfte der Kasten reichen, aber nicht wundern wenn ein Szenario wie oben beschrieben eintritt.

Werkzeug 2 Jahre Garantie - ja nee.

IMCARLOS

Der eine für alles. Letztens ist mir wieder n billiges Bit beim einschrauben abgebrochen. Dummerweise ne Schraube an der Halterung vom Plasma-TV, weshalb aufbohren grad nicht so optimal ist. ICh hab mir geschworen nie mehr Billig-Bits! Entweder sind sie rund und machen schrauben rund oder brechen eben ab. Für den Durchschnittsuser dürfte der Kasten reichen, aber nicht wundern wenn ein Szenario wie oben beschrieben eintritt.




Angeblich ist Kraftwerk doch ne gute Marke ??!! Schau dir mal die Werkzeugkoffer an: gehen ab 300 € los

idealo.de/pre…erk

IMCARLOS

Der eine für alles. Letztens ist mir wieder n billiges Bit beim einschrauben abgebrochen. Dummerweise ne Schraube an der Halterung vom Plasma-TV, weshalb aufbohren grad nicht so optimal ist. ICh hab mir geschworen nie mehr Billig-Bits! Entweder sind sie rund und machen schrauben rund oder brechen eben ab. Für den Durchschnittsuser dürfte der Kasten reichen, aber nicht wundern wenn ein Szenario wie oben beschrieben eintritt.




Nun ja statt hunderte unnötiger Billig-Bits würd ich eher auf nen Kasten von Wera setzen. Die sind zwar etwas teurer, aber man hat mit Sicherheit länger Freude dran.

IMCARLOS

Nun ja statt hunderte unnötiger Billig-Bits würd ich eher auf nen Kasten von Wera setzen. Die sind zwar etwas teurer, aber man hat mit Sicherheit länger Freude dran.



Und warum bist du der Meinung das sind billig Bits?

IMCARLOS

Nun ja statt hunderte unnötiger Billig-Bits würd ich eher auf nen Kasten von Wera setzen. Die sind zwar etwas teurer, aber man hat mit Sicherheit länger Freude dran.



Weil sie wenig kosten.

Vielleicht sind es ja die tollsten Bits der Welt, aber bei meinen Pro Handwerker Freunden seh ich eher Wera und festool als Kraftwerk oder Workzone ...

So viel mehr kostet Wera auch nicht wenn man die (meist) unnötigen Bits weg läßt.

Murmadamus

Und warum bist du der Meinung das sind billig Bits?



steht doch Oben: er hat schlechte Erfahrungen gemacht. Ob die repräsentativ sind oder nicht, muss jeder alleine entscheiden.

wieso muss man eine Schraube aus bohren wenn ein bit kaputt geht? Oo

optik

wieso muss man eine Schraube aus bohren wenn ein bit kaputt geht? Oo


versteh ich auch nicht X)

Das Set benutze ich als Heizungsbauer auf der Arbeit. Hält schon seit über 2 Jahren im täglichen Einsatz Die Kunststoff Scharniere sind nur mit Vorsicht zu genießen.

optik

wieso muss man eine Schraube aus bohren wenn ein bit kaputt geht? Oo



Weil schlecht rankommen ist um andere methoden auszuprobieren (Zang, Schlitz sägen). Is halt ne versenkte Schraub am/im Gehäuse (Kunststoff) eines Plasmas. Raushämmern wollt ich die Spitze da nicht. jedenfalls ist sie nicht mit rausgekommen. Im Moment bin ich glücklicherweise nciht daruaf angewiesen die Schraube da raus zu bekommen den das Ziel: "Schraube fest" steht ja. Gedanken mach ich mir dann wenn ich wieder Umziehe und der Plasma dann noch existiert. Ärgerlich ist es trotzdem.

Aber ich bin gern offen für andere Vorschläge von den Reparaturprofis hier ... Teleskopmagnet und oberflächlich drauf Rumkratzen dass das Bitchen raus kommt hat jedenfalls nix gebracht. Aufbohren erschien mir da eine gangbare Lösung mit Risiken.

Wie fest hast die Schraube denn in den Kunststoff angeknallt, dass sogar der Metall-Bit schon nachgibt ?

Wie man sieht, scheint es jedenfalls nicht nur am Werkzeug zu liegen, mit genügend Kraft und Unwissenheit bekommt man auch das Hochwertigste Werkzeug kaputt

KingKarlo

Wie fest hast die Schraube denn in den Kunststoff angeknallt, dass sogar der Metall-Bit schon nachgibt ? Wie man sieht, scheint es jedenfalls nicht nur am Werkzeug zu liegen, mit genügend Kraft und Unwissenheit bekommt man auch das Hochwertigste Werkzeug kaputt



Eher schlecht wie war der Bit ... Die Schraube ist schon im Metallrahmen verschraubt (Standfuß) nur eben schön im Gehäuse versenkt. Ich weiß ja nicht ob Ihr Eure Tausend Euro teuren Plasmas nur mit Spucke an die Wand heftet oder am Fuß fixiert, aber wenn es denn tatsächlich zu viel Kraft gewesen wäre, würde ich vermuten dass Schraubenkopf oder Gewinde nachgibt, nicht aber der Bit.

Aber schön wie ... einfach doch die Welt für den ein oder anderen mydealzer ist.

Ich bin mir sicher ich krieg die Schraube da irgendwie raus, nur ist der Bit dann immer noch abgebrochen und der Ärger darüber da.

IMCARLOS

Nun ja statt hunderte unnötiger Billig-Bits würd ich eher auf nen Kasten von Wera setzen. Die sind zwar etwas teurer, aber man hat mit Sicherheit länger Freude dran.



Allein schon mit der Klausel Garantie bei sachgemäßer benutzung sollten sie am besten gleich nen Buch dazu legen mit dem Maximal Nm der pro Bit benutzt werden darf, und noch sachgemäß ist oO

lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges von Proxxon holen bei Proxxon gibts die 2 Jahre garantie auch bei gewerblicher Nutzung & auf Stecknüsse gibts bei Proxxon 25 Jahre Garantie

Wegen Rückruf seitens Kraftwerk verzögert sich die Lieferung auf Mitte November. Na hoffentlich bekomm ich dann endlich das Werkzeug.

Mit dem Rückruf wäre ich vorsichtig!
Wie ich schon das ein oder andere mal feststellen musste, ist Dealclub nie um eine Ausrede verlegen, wenn es um nicht vorhandene ware geht.

Hat schon jemand sein Werkzeug bekommen?

einzelfall

Hat schon jemand sein Werkzeug bekommen?



Nein, ich habe heute mal freundlich nachgefragt, wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text