186°
Kratzbaum bei Obi in Erlangen für 3,99
15 Kommentare

kratzbaum ist nicht gleich kratzbaum...
Höhe? Zubehör? Material?

Ein paar Details wären wirklich nett, leider kann man auf dem Bild auch nichts erkennen

Elchfreak

kratzbaum ist nicht gleich kratzbaum...Höhe? Zubehör? Material?


10 Meter, Wlan-Router, Edelstahl.
aber, was soll man bei 3,33 erwarten?

Öhm, das Bild vom Angebotsschild bringt einen nicht wirklich weiter Naja, für den Preis eh nur als Zusatz zum richtigen Kratzbaum geeignet, soviel ist klar

und in Erl gibts nicht nur einen Obi...

Elchfreak

kratzbaum ist nicht gleich kratzbaum... Höhe? Zubehör? Material?



Egal, billiger als Feuerholz. Ich geh mal n Raummeter Kratzbäume kaufen.

Zerr aber die Katze vor dem Verheizen weg!

mickl089

Zerr aber die Katze vor dem Verheizen weg!


die muss mit rein, Katzenhaar-Allergie!

und so was wird auch noch hot. OMG

Ja also sorry. Das war ein Schnellschuss. Der Kratzbaum kostet 3,99 nicht 3,33 ich weiß nicht was da über die Android App falsch lief. Das war ein ganz kleiner Kratzbaum, der schaut so aus wie der da:

fressnapf.de/sho…mma?gclid=CPn96qi0s7wCFVDLtAodN2sAPw&ef_id=uE5PbMuljWgAAI-w:20140204212448:s

Habe das Angebot bei dem Obi in der Kurt Schuhmacher Str. gesehen. Es gab noch reichtlich Kratzbäume dort....

leute wer brauch sowas??

lasst eure katzen endlich raus, und wenn ihr keine möglichkeit dazu habt, schafft euch keine katzen an. nichts ist grausamer als eine katze in einer 50qm wohnung zu halten!

COLD !
unsinniger Deal

vin

COLD !unsinniger Deal



Was ist daran unsinnig? Allein der Preis zählt, oder nicht?

nein

vin

nein


dann erzähl doch mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text