248°
ABGELAUFEN
Krause Alu-Montagegerüst "Corda", Arbeitshöhe 5 Meter, OFFLINE toom Löhne

Krause Alu-Montagegerüst "Corda", Arbeitshöhe 5 Meter, OFFLINE toom Löhne

Home & LivingToom Der Baumarkt Angebote

Krause Alu-Montagegerüst "Corda", Arbeitshöhe 5 Meter, OFFLINE toom Löhne

Preis:Preis:Preis:299,99€
nächster Preis (Idealo) 398,76 Euro; Angebot aus dem Wochenprospekt für den toom Löhne, gültig 14.09.-21.09.
Kundenbewertungen bei Amazon 4,6 Sterne (9 Rezensionen)

Produktbeschreibung:
- Gerüstgruppe 2
- belastbar bis 150 kg/qm nach DIN 4422 (HD 1004/ TÜV / GS geprüft
- 2-jährige Herstellergarantie!
Ein praktisches, ideales Arbeitsgerüst für Profi-Heim-/Handwerker. Große, von Sprosse zu Sprosse in der Höhe um 25 cm verstellbare Arbeitsbühne mit einer Standfläche von 1,50 x 0,52 Meter. Das Gerüst kann im aufgebauten Zustand einfach verfahren werden. Der Gerüstaufbau ist einfach und durch eine Person möglich. Geringes Transportgewicht von nur 48 kg, da aus Aluminium hergestellt, höchstzulässige Flächenbelastung von 150 kg geringes Eigengewicht, einfach zu transportieren Belagbühne 1.50 x 0.60 Meter

15 Kommentare

Und was mach ich wenn ich an Dienstagen hoch will?

ma3s7r0

Und was mach ich wenn ich an nem Dienstag hoch will?



das wird dann teurer

ma3s7r0

Und was mach ich wenn ich an nem Dienstag hoch will?



MONTAGegerüst...

gibts solch einen deal auch in groß? sprich, um einen teil eines mehrfamilienhauses einzurüsten?

ma3s7r0

Und was mach ich wenn ich an nem Dienstag hoch will?



danke für die aufklärung. ich hätts sonst nicht verstanden..

emilkl

gibts solch einen deal auch in groß? sprich, um einen teil eines mehrfamilienhauses einzurüsten?


du kannst wenn du ganz oben bist immer das untere rausnehmen und oben draufpacken ;-)

- belastbar bis 150 kg/qm
- Standfläche von 1,50 x 0,52

macht 0,78 qm sprich ich kann diese nicht einmal mit 150kg belasten.
Wenn man nun ein gestandenes Mannsbild von ca 100kg ist und der Mörtelbotich auch nochmal 30kg wiegt, wo kommen dann die Steine hin?
Ist wohl eher nix für jemanden mit Haus und Hof, schade! Würde sagen Malergerüst!

kann man daraus ein Hochbett bauen?

Heckler

kann man daraus ein Hochbett bauen?


Wer soll denn in 5 Meter Höhe? Das Schwiegermonster?

Super, suche schon seit längerem nach so etwas. Brauche ich zum putzen meines Monstertrucks.

ma3s7r0

Und was mach ich wenn ich an nem Dienstag hoch will?


Montage nur Dienstags!

Gekauft, will demnächst im Keller die Decke streichen... X)

Spaghettimonster

Gekauft, will demnächst im Keller die Decke streichen... X)



Fehlt noch der Gabelstaplerdeal, um vorher die Nutellapaletten wegzuschaffen.

Ernesto666

- belastbar bis 150 kg/qm - Standfläche von 1,50 x 0,52 macht 0,78 qm sprich ich kann diese nicht einmal mit 150kg belasten. Wenn man nun ein gestandenes Mannsbild von ca 100kg ist und der Mörtelbotich auch nochmal 30kg wiegt, wo kommen dann die Steine hin? Ist wohl eher nix für jemanden mit Haus und Hof, schade! Würde sagen Malergerüst!



Habe das Gerüst vor einiger Zeit zum selben Preis bei Toom gekauft.
Bis zu einer Arbeitshöhe von ca. 5,50m (je nach Körpergröße) ist das Gerüst prima einsetzbar.

Ich war zusammen mit meinem Schwiegervater drauf, geschätzt haben wir zusammen 175 kg, das Gerüst hat sich nicht verbogen und wir sind auch nicht "durchgebrochen"...;) War aber schon grenzwertig...oO

P.S. An alle Photovoltaikbesitzer:
evtl. ist eine Abschreibung über das Finanzamt machbar zur Reinigung der Panel...Bei mir wurde es akzeptiert...8)

Zum Decke streichen ungeeignet. Dann lieber zu einem Rollgerüst vom ortsansässigen Gerüstunternehmen greifen. Das stängige außen hoch und runter klettern würde mich nerven + das ständige weiterheben des Gerüstes & 1,5x0,52m ist auch nicht grad viel Platz.

Vorteil wenn man keine Bäume rings um die Photovoltaikanlage hat, man spart sich die Reinigung, das Geld und den Lagerplatz für das Gerüst.

P.S. Bräuchte eh 5,5m Bodenhöhe fürs Haus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text