Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      [Kreis Siegen-Wittgenstein] Freie Fahrt in Bussen und Bahnen am 21.09.2019
      648° Abgelaufen

      [Kreis Siegen-Wittgenstein] Freie Fahrt in Bussen und Bahnen am 21.09.2019

      KOSTENLOS4,80€
      9
      eingestellt am 18. SepVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"6aus49"

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Im Rahmen der "europäischen Mobilitätswoche" besteht die Möglichkeit den ÖPNV einmal kostenlos zu testen, dazu sind alle am 21. September 2019 eingeladen.
      Egal ob mit der Bahn von Bad Laasphe nach Siegen oder mit dem Bus von Burbach bis Kreuztal – an diesem Tag braucht niemand einen Fahrschein!

      Der Kreis Siegen-Wittgenstein umfasst die Kommunen Bad Berleburg, Bad Laasphe, Burbach, Erndtebrück, Freudenberg, Hilchenbach, Kreuztal, Netphen, Neunkirchen, Siegen und Wilnsdorf.

      Zu dieser Aktion laden die Verkehrsgemeinschaft Westfalen-Süd (VGWS), der ZWS und alle beteiligten Bus- und Bahnunternehmen ein.

      Liniennetzplan (PDF)

      Als Vergleichspreis habe ich ein Tagesticket gewählt.
      Zusätzliche Info

      Gruppen

      Beste Kommentare
      Das ist aber keine gute Werbung für den ÖPNV in Siegen. Wer den einmal getestet hat, würde diesen am liebsten nie wieder benutzen. Noch nie sowas unzuverlässiges gesehen...
      Hot für siegen
      9 Kommentare
      Hot für siegen
      Das ist aber keine gute Werbung für den ÖPNV in Siegen. Wer den einmal getestet hat, würde diesen am liebsten nie wieder benutzen. Noch nie sowas unzuverlässiges gesehen...
      Ich meine das Angebot gilt im gesamten ZWS-Gebiet, also auch im Kreis Olpe!?
      Gazonka18.09.2019 17:49

      Ich meine das Angebot gilt im gesamten ZWS-Gebiet, also auch im Kreis …Ich meine das Angebot gilt im gesamten ZWS-Gebiet, also auch im Kreis Olpe!?


      Konnte dazu nichts finden.
      Hast du einen Link?
      Bearbeitet von: "6aus49" 18. Sep
      6aus4918.09.2019 18:48

      Konnte dazu nichts finden.Hast du einen Link?


      Ist tatsächlich nur im Kreis Siegen-Wittgenstein. Habe gerade nochmal nachgeschaut.
      datrainer18.09.2019 17:04

      Hot für siegen


      Was ist schöner als verlieren?
      Siegen! 😁
      @team
      Update möglich?
      6aus4921.09.2019 10:16

      @team Update möglich?


      Sorry, das Angebot ist leider zu regional begrenzt für ein Update. Aber definitiv Hot für Siegen!
      Am besten mal im Winter testen.. ahja dann fährt ja nix aber mann kann sich die Busse beim vorbeigehen kostenlos angucken
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text