Deal endet am 31 Juli 2024 um 21:59
60°
Gepostet vor 4 Tagen

Kress KG757E Akku Rasenmäher inkl. Akku und Ladegerät - SET

699€749€-7%
Kostenlos aus Deutschland
Geteilt von
MaHaaa
Mitglied seit 2020
1
2

Über diesen Deal

Auf der Suche nach einem Akku-Rasenmäher bin ich auf die Marke kress gestoßen die, wie Worx, zur Positec Ltd gehört. Insbesondere aufgrund der zweiten Akkus verbessert sich das Angebot und ist somit nicht direkt zu vergleichen.

Leider findet man bisher wenig Erfahrung hierzu. Kann da jemand mehr sagen?
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. guyofpizza's Profilbild
    Erstmal Danke! Aber für meinen 100qm Garten ist das nix.
    Legendary85's Profilbild
    Wir haben einen Bosch Akkurasenmäher mit 18V. Akku ist 4,5Ah stark und reicht locker für 2x mähen bei ca 100qm Rasen. Kann ich nur empfehlen und kostet keine 100 Euro.
  2. dMoppmd's Profilbild
    Habe einen Powerworks oder so (Obi) und mähe damit ab und an die 1400qm Rasen. Mit den zwei Akkus reicht das für einmal. Aber das passiert auch nur 2-3x im Jahr (Frühjahr, Mitte, Ende) die restliche Zeit arbeitet der Roboter am Rasen ^^