-94°
Kress Werkzeugset
7 Kommentare

Eigenwerbung stinkt!

Margred

Eigenwerbung stinkt!


muss man von ausgehen, da wichtige Deal-Bestandteile ignoriert wurden.

Margred

Eigenwerbung stinkt!


joa, und bei 2 deals immer der gleiche verkäufer auf 2 plattformen...auffälliger gehts kaum

zzgl. Versand kosten --> 19,48 oder?

Vergleichspreis auch bei Avides 19,90 (Ebay) und das war nur kurz gesucht.

Ersparnis dazu wären ca. 2,1% - ganz groß :P

Krass!

Kress ist 2012 insolvent gegangen, und ist seit 2013 unter neuen Inhaber Krug & Priester aktiv. Das Set sieht genauso aus wie die Typischen billigen Bit Sets von Bosch o. Metabo - also wahrscheinlich irgendwo in fernost eingekauft, Kress drauf gepappt und wird jetzt als Qualitätsware verkauft. Von mir ganz klar cold - ich hab noch eine alte Kress Stichsäge, das war wenigsten noch Qualität ....

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text