Kreta: Eine Woche im 2,5* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 273€ p. P.
251°

Kreta: Eine Woche im 2,5* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 273€ p. P.

19
eingestellt am 5. Apr
Fliegt mit Holidaycheck für 7 Tage nach Kreta und genießt das herrliche Wetter, tolle Strände und die griechische Gastfreundschaft! Für eine Pauschalreise zahlt ihr bei Holidaycheck nur 369 Euro pro Person. Flüge, Transfers, Hotel und Frühstück sind im Preis enthalten.

Das Hotel befindet sich im Ferienort Amoudara. Ein Pool, an dem ihr euch ausgiebig entspannen könnt, ist natürlich vorhanden! Die bisherigen Gäste loben vor Allem die guten Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten, die ihr jeweils nach nur wenigen Metern erreicht. Außerdem eignet sich die Lage sehr gut für Ausflüge in die Umgebung. Falls ihr Lust habt die Insel zu erkunden, bietet sich ein Mietwagen an.

1156123-kTKiK.jpg
1156123-dPHCn.jpg
1156123-xohWe.jpg
1156123-XG1jp.jpg
1156123-YHQC4.jpg
Überblick
:
  • Zeitraum: verschiedene Termine in April 2018 | z.B. 12. bis 19. April
  • Abflugort: Kassel, Berlin, Düsseldorf
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gollum75vor 3 m

Für den Preis ein hot nur die 2,5 Sterne machen mir sorgen


2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich diese Reise gewinnen würde
Kadaverjupp9000vor 10 m

2,5 Sterne? Da wird mir automatisch kalt.


Hoffentlich wirds kalt - kaputte Klimaanlage ist nicht gut!

Antalya würde ich noch weniger hinfahren, in das Land werde ich nie wieder auch nur einen Fuß setzen. Mir ist auch bewusst, dass man so ein Hotelzimmer hier, gerade in einem schönen Umfeld wie Kreta, eher als "Schlafkabine" nutzt und sich die Gegend anschaut, aber meist sind hier ja auch die Betten eher unterdurchschnittlich und die Sauberkeit in solchen Butzen lässt zu wünschen übrig. Das würde mir den kompletten Urlaub versauen.
19 Kommentare
Für den Preis ein hot nur die 2,5 Sterne machen mir sorgen
2,5 Sterne? Da wird mir automatisch kalt.
Gollum75vor 3 m

Für den Preis ein hot nur die 2,5 Sterne machen mir sorgen


2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich diese Reise gewinnen würde
bremenvor 2 m

2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich …2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich diese Reise gewinnen würde



scheiss drauf, wenn du in kreta bist, solltest du unbedingt durch die gegend reisen.. dann willst du eh nur schlafen und mal was trinken.. kreta hat soviel zu bieten
Ja, etwas schlechter Vergleich, und mir ist bewusst, dass es auch gleich los mit den Kommentaren geht. Aber trotzdem:

Dafür kriegt man in Antalya 5Sterne AI!
Kadaverjupp9000vor 10 m

2,5 Sterne? Da wird mir automatisch kalt.


Hoffentlich wirds kalt - kaputte Klimaanlage ist nicht gut!

Antalya würde ich noch weniger hinfahren, in das Land werde ich nie wieder auch nur einen Fuß setzen. Mir ist auch bewusst, dass man so ein Hotelzimmer hier, gerade in einem schönen Umfeld wie Kreta, eher als "Schlafkabine" nutzt und sich die Gegend anschaut, aber meist sind hier ja auch die Betten eher unterdurchschnittlich und die Sauberkeit in solchen Butzen lässt zu wünschen übrig. Das würde mir den kompletten Urlaub versauen.
Was sagen denn die reisebewertungen
bremenvor 4 m

Hoffentlich wirds kalt - kaputte Klimaanlage ist nicht gut! Antalya …Hoffentlich wirds kalt - kaputte Klimaanlage ist nicht gut! Antalya würde ich noch weniger hinfahren, in das Land werde ich nie wieder auch nur einen Fuß setzen. Mir ist auch bewusst, dass man so ein Hotelzimmer hier, gerade in einem schönen Umfeld wie Kreta, eher als "Schlafkabine" nutzt und sich die Gegend anschaut, aber meist sind hier ja auch die Betten eher unterdurchschnittlich und die Sauberkeit in solchen Butzen lässt zu wünschen übrig. Das würde mir den kompletten Urlaub versauen.



Wer aus Bremen kommt, sollte nicht über Kreta schon gar nicht über Antalya lästern.
Im Vergleich zu gestern nicht gerade nen guter Preis...

mydealz.de/dea…676
tuxianvor 14 m

Wer aus Bremen kommt, sollte nicht über Kreta schon gar nicht über Antalya …Wer aus Bremen kommt, sollte nicht über Kreta schon gar nicht über Antalya lästern.


Über Kreta lästere ich nicht.

Dass Bremen eine Islamisten-Hochburg ist, ist leider unstrittig. Habe ich mir aber auch nicht ausgesucht - und ich glaube, das sieht ein Großteil der Bremerinnen und Bremer ähnlich.
Kreta... nicht irgendwo ein Hahn!?
bremenvor 49 m

2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich …2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich diese Reise gewinnen würde


Japp. Wären mir die Urlaubstage zu Schade.
bremenvor 59 m

2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich …2,5* auf Kreta würden mich selbst davon abhalten da hinzufahren, wenn ich diese Reise gewinnen würde


Bullshit. Lieber ehrlich 2,5 Sterne in einem sauberen Hotel. Als diese verlogenen 5 Sterne Bunker an der Müll Riviera Anatoliens
Bearbeitet von: "Bredinho" 5. Apr
bremenvor 1 h, 5 m

Hoffentlich wirds kalt - kaputte Klimaanlage ist nicht gut! Antalya …Hoffentlich wirds kalt - kaputte Klimaanlage ist nicht gut! Antalya würde ich noch weniger hinfahren, in das Land werde ich nie wieder auch nur einen Fuß setzen. Mir ist auch bewusst, dass man so ein Hotelzimmer hier, gerade in einem schönen Umfeld wie Kreta, eher als "Schlafkabine" nutzt und sich die Gegend anschaut, aber meist sind hier ja auch die Betten eher unterdurchschnittlich und die Sauberkeit in solchen Butzen lässt zu wünschen übrig. Das würde mir den kompletten Urlaub versauen.


was für ein herber verlust für antalya...
Bredinhovor 19 m

Bullshit. Lieber ehrlich 2,5 Sterne in einem sauberen Hotel. Als diese …Bullshit. Lieber ehrlich 2,5 Sterne in einem sauberen Hotel. Als diese verlogenen 5 Sterne Bunker an der Müll Riviera Anatoliens


Da spricht ein Hotelkenner ;-)
bremenvor 1 h, 1 m

Über Kreta lästere ich nicht. Dass Bremen eine Islamisten-Hochburg i …Über Kreta lästere ich nicht. Dass Bremen eine Islamisten-Hochburg ist, ist leider unstrittig. Habe ich mir aber auch nicht ausgesucht - und ich glaube, das sieht ein Großteil der Bremerinnen und Bremer ähnlich.



Macht nix, wir haben hier genug AFD Hochburgen. Das ist das schlechtere Übel.
bei einem 2,5* Hotel, werden Reklamationen wohl schon von vornherein ausgeschlossen sein
Erinnert stark an den Film Sex on the beach 😜
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text