-34°
Kreuzfahrten inklusive Serviceentgelt

Kreuzfahrten inklusive Serviceentgelt

ReisenSeereisedienst.de Angebote

Kreuzfahrten inklusive Serviceentgelt

Preis:Preis:Preis:130€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle, die sich mit Kreuzfahrten ist das ein Hammer. Auf Seereisedienst.de sind zur Zeit fast alle Reisen inkl. Serviceentgelt.

Für alle, die sich nicht auskennen: Das Serviceentgelt ist ein verpflichtendes Trinkgeld und muss an Bord der Kreuzfahrtschiffe bezahlt werden. Bei einer einwöchigen Reise sind das je Kabine so ca. 130,- Euro.

Das Gute an dem Deal ist, dass man auch die guten Reisen ohne Sonderpreise zu einem super Preis bekommen kann.

Freunde von meiner Frau haben schon gebucht.

6 Kommentare

Was ist denn das?

Was soll der Dealpreis von 130 EUR? Ein Woche Serviceentgelt ohne Kreuzfahrt?

Zwei Deals. Beide von der gleichen total bekannten Website.

Gebt mir ein S
Gebt mir ein P
Gebt mir ein A
Gebt mir ein M

SPAM! SPAM! SPAM!

Allein diese Zwangstrinkgelder sind für mich ein Grund, keine Kreuzfahrten zu machen.
Frechheit, sowas.

Das ist ne preislich recht interessante Seite, allein durch die Tatsache, daß die (Zwangs-)Serviceentgelte incl sind.
Danke für den Hinweis, auch wenn das m.E. unter "Diverses" gehört.
Wenn's aber schonmal bei den Deals steht, ist hierfür m.E. ein Hot durchaus gerechtfertigt.

Ich finde es echt gut, dass es jetzt eine Seite gibt bei der es inklusive ist. Bei allen anderen zahle ich das drauf. Ich habe auch ein Hot gegeben. Das ist ja pro Tag. Je länger die Reise, umso mehr zahle ich. Wir haben eine MSC Reise ab MAimi gemacht. Da waren es sogar 12 Euro pro Tag.

mark86

Ich finde es echt gut, dass es jetzt eine Seite gibt bei der es inklusive ist. Bei allen anderen zahle ich das drauf. Ich habe auch ein Hot gegeben. Das ist ja pro Tag. Je länger die Reise, umso mehr zahle ich. Wir haben eine MSC Reise ab MAimi gemacht. Da waren es sogar 12 Euro pro Tag.



Gleiches Anmeldedatum wie OP, 3 Kommentare - in den beiden Deals des OP. Natürlich lobend.

Das Angebot mag ja sogar ok sein, aber diese dümmlich-dreiste Eigenwerbung kotzt mich einfach von vorne bis hinten an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text