319°
ABGELAUFEN
Kriegerin (Blu-ray) ab 3,99€ @saturn.de
17 Kommentare

Ich bin so frei und verlinke auf den Deal von kurtd von heute Mittag (6,99€ bei Amazon) mit ausführlichen Link-Angaben: hukd.mydealz.de/dea…737

Na, so ein Preiskampf ist doch schön.
Hoffentlich ist Amazon nun angepisst und zieht mit

Guter Film! Hot.

Schöner Film. Besser als so manch anderer Amerikanischer Blockbuster-Mist.

"Artikel im Online-Shop derzeit nicht verfügbar"

scahde.

klasse film!

was gabs en noch so für deals auser die Stieg Larsson Millennium Trilogie

sofu

was gabs en noch so für deals auser die Stieg Larsson Millennium Trilogie


Die Schlümpfe
hukd.mydealz.de/dea…917

Wahnsinnspreis! Das tut mir natürlich für diejenigen leid, die heute schon bei amazon.de zugeschlagen haben.

WEG, schade, für 3,99 hätt ich Ihn gekauft

Der Film ist gut, nur das Ende ist kagge, ich mag keine Filme ohne Happy End :(.

Hot! Ganz guter Film - sehr guter Preis

schade, war zu langsam...

Lubinius

Der Film ist gut, nur das Ende ist kagge, ich mag keine Filme ohne Happy End :(.



Filme ohne Happy End find ich persönlich super.

Und zu Ende, schade!

kurtd

Filme ohne Happy End find ich persönlich super.



Du findest sicher auch SeX ohne Orgasmus super

kurtd

Filme ohne Happy End find ich persönlich super.



Nö. Bin nur der Ansicht, dass ein Happy End häufig aufgesetzt wirkt und von vielen Filmemachern nur eingesetzt wird, um den Zuschauern ein gutes Gefühl zu geben. Ich will aber ein Ende, dass der zugrundeliegenden Botschaft (wenn es denn eine gibt) gerecht wird. Das kann ein Happy End sein, muss es aber nicht.
Ich bin auch der Ansicht, dass ein Film, dessen tragisches Ende viele Zuschauer anfänglich auf einer emotionalen Ebene enttäuscht, eher zum Nachdenken anregt.
Letzten Endes alles Geschmackssache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text