225°
Krolop & Gerst - LightLeak & Flare Paket - zur Bildbearbeitung

Krolop & Gerst - LightLeak & Flare Paket - zur Bildbearbeitung

Freebies

Krolop & Gerst - LightLeak & Flare Paket - zur Bildbearbeitung

Grad auf Facebook gesehn, Krolop & Gerst sind zwei großartige Fotografen, wie ich finde!

Der Deallink führt erst einmal auf den Blogartikel zum Paket, dort ist auch der Downloadlink, man muss nich nur einmal kurz im Shopsystem registrieren.

Copy&Paste aus Facebook:

Heute gibt es mal was für alle Photoshopper. Und zwar ein großes LightLeak & Flare Paket. Und zwar alle Dateien in 21 Megapixel und schon jetzt in der Version 1 gibt es insgesamt ca. 120 Dateien zum Download in einem 900MB Paket. Damit kann man Flares und LightLeaks nachträglich in ein Bild einbauen ohne Gefahr zu laufen bei der Fotografie zu viel oder zu wenig von den Effekten zu bekommen.

- 120 Dateien
- Nicht computergeneriert sondern selbst fotografiert!
- 21 Megapixel Auflösung!!
- Free2Use auch für kommerzielle Fotografien

Download erfolgt über den Store und das Paket ist automatisch nach der Anmeldung freigeschaltet. Niemand muss was in den Warenkorb oder sonst was legen. Anmelden und runterladen.

Vorher vielleicht aber mal das hier angucken!

13 Kommentare

Für Bildbearbeiter eine tolle Sache. Hätte ich PS würde ich es mir sofort downloaden!

Bekommt man die auch für GIMP?

Sicherlich. sind nur Bilder, welche man überlagern kann.

kaufinfo

Bekommt man die auch für GIMP?

Das Bildbearbeitungsprogramm ist belanglos, es muss eben nur nen paar Ebenenverrechnungsmodi mitbringen, der wichtigste wäre Negativ Multiplizieren um Schwarz/Dunkel zu entfernen und die Mitteltöne zu überblenden.

Das ist aber nen Standardmodus den jedes Programm hat welches mit solch Modi kommt.

Photoshop Elements hat ihn, Paintshop PRo hat ihn, In Gimp heißt der 'Bildschirm' (kommt von 'Screen' wie e sbei manchen heißt - so z.B. in Onlineeditor von pixlr.com).

Also Bilder für Photoshop gibt es nicht ^^ Außer komplexe PSD Projektdateien.

edit:

Anmeldung ist echt zäh - hatte 2x Bad Gateway oder sowas.
Aber der 823 MB DL geht trotzdem mit meiner max. Geschwindigkeit (2,1 MB/s).

Schöne Bilder.

Hat jemand die md5 Prüfsumme der Datei?

Kann jemand die Datei zu Verfügung stellen? Habe keine Lust mich da anzumelden.

lllucky

Kann jemand die Datei zu Verfügung stellen? Habe keine Lust mich da anzumelden.



masked email & irgend nen Vor/Nachname ist zu viel?

geht der link?

P47

geht der link?


nope

lllucky

Kann jemand die Datei zu Verfügung stellen? Habe keine Lust mich da anzumelden.



Vielleicht hätte ich es als Freebie einstellen sollen, aber es war immer frei und ist vielen bekannt: Bugmenot
Eine Webseite um lästige Anmeldungen zu umgehen.

bugmenot.com/vie…com

(Bugmenot lebt davon, dass möglichst viele ihre (Einmal)-Daten eintragen, damit die Daten immer aktuell bleiben. Also haltet es aktuell)

Hinweis auf Website

ACHTUNG! GERADE IST DER SERVER AM LIMIT! DER DOWNLOAD FUNKTIONIERT, NUR KÖNNEN NICHT 10000 LEUTE GLEICHZEITIG RUNTERLADEN. BITTE DAHER EINFACH AUF DIE NÄCHSTEN STUNDEN ODER TAGE AUSWEICHEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!


Das kommt davon wenn es bei MyDealz steht

Wer sich nicht anmelden will, kann mein Login haben:
Mail: poppel5@grr.la
Pw: poppelmoppel

O.g. funzt bei mir nicht.

Mail.. c4097456@drdrb.com
Pass.. c4097456@drdrb.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text