51°
ABGELAUFEN
Krombacher Kasten
5 Kommentare

Ich muss sagen, ich verstehe diese Prospektdeals nicht. Zumindest in NRW ist Krombacher so gut wie jede Woche in irgendeinem Supermarkt für diesen Preis im Angebot. Muss man dazu wirklich immer einen Deal erstellen? Bald mach ich das dann zu Chiquita Bananen...

Da gebe ich dir recht. Ich würde mal behaupten, dass ich seit etlichen Jahren keinen “Normalpreis“ mehr für Bier oder Coca-Cola Produkte bezahlt habe - und ich denke auch, dass das die meisten so machen.

Das 11 Cent Bier bei Netto war ein guter Deal - das hier definitiv nicht, man bekommt praktisch jede Woche ne Kiste Markenpils für 10 Euro.

ich poste ja auch net, dass radeberger beim globus für 9,99 € im Angebot ist (und Radeberger ist net so häufig im angebot und wenn meist für 10,99 oder 11,99), letzte woche war es bitburger und davor warsteiner...

Normalpreis für die Plörre !

http://s2.quickmeme.com/img/45/456adcfcf72703bb44e4e7379b755597b209ad4555fa0f421b1b48883d763f33.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text