258°
Krombacher Kellerbier [markant Kiel]
8 Kommentare

gefärbte Industrie Plörre

kotz

Haben sie ihr industrie-pils mit ein bisschen lebensmittelfarbe und irgendwelchen aromastoffen zusammengepanscht zu einem "kellerbier"

Krombacher Autohot

Krummbacher, Völtins und wie die Plempe noch so heisst. Das einzig wahre Kellerbier ist und bleibt Kulmbacher Kellerbier.
Nüchtern 2 halbe und man schläft selig weiter.
Ach was kann die Welt doch schön sein....(popcorn)

Kommentar

shimmishimmishake

Krummbacher, Völtins und wie die Plempe noch so heisst. Das einzig wahre Kellerbier ist und bleibt Kulmbacher Kellerbier.Nüchtern 2 halbe und man schläft selig weiter.Ach was kann die Welt doch schön sein....(popcorn)



Kulmbacher ist okay. Ich hab da lieber die kleinen oberfränkischen Brauereien

shimmishimmishake

Krummbacher, Völtins und wie die Plempe noch so heisst. Das einzig wahre Kellerbier ist und bleibt Kulmbacher Kellerbier. Nüchtern 2 halbe und man schläft selig weiter. Ach was kann die Welt doch schön sein....(popcorn)


Gebe dir da vollkommen Recht, auch mein Ding, aber hier, tief im Westen, wo die Sonne nie lacht, muss ich halt nehmen was es gibt und da bleibt halt nur Kulmi über.

shimmishimmishake

Krummbacher, Völtins und wie die Plempe noch so heisst. Das einzig wahre Kellerbier ist und bleibt Kulmbacher Kellerbier.Nüchtern 2 halbe und man schläft selig weiter.Ach was kann die Welt doch schön sein....(popcorn)


Ja das ist halt das gute in Oberfranken zu wohnen, das beste Bier an jeder Ecke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text