Krombacher Schlüsselband gratis für die kostenlose Anmeldung im Club
-182°

Krombacher Schlüsselband gratis für die kostenlose Anmeldung im Club

19
Läuft bis 31.08.2020eingestellt am 3. Jun
Seit dem 02.06.2020 erhaltet Ihr für die kostenlose Registrierung als Kromacherfreund eine gratis Schlüsselband mit integrierten Flaschenöffner.

Die Aktion ist zeitlich vom 02.06.-31.08.2020 und auf eine Stückzahl von 5000 Bändern begrenzt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das lohnt sich ja richtig
Hab mal meine Nachbarn angemeldet, mal sehen wie viele davon bald mit einem Krombacher Schlüsselband rumlaufen
19 Kommentare
Das lohnt sich ja richtig
Total cool. Gleich zwei mal angemeldet. Dinge die die Welt nicht braucht.
Wer braucht denn noch Schlüsselbänder? Zumal das Bild so aussieht, dass dieses Schlüsselband nicht mal einen Sicherheitsverschluss am Nacken hat.
Ich wundere mich hier schon gelegentlich, wofür Leute ihre Daten hergeben - aber ein Schlüsselband? Wirklich?
Werbung zum abgreifen von Daten *AutoCold*

Geht zum Getränkehändler eures Vertrauens und wenn Ihr ein bisschen was kauft, hat der sicherlich auch einen Öffner für Euch herum liegen.
Müll...
Auf Messen kriegt man genug davon, aber Deal ist Deal. Lass dir trotzdem ein Plus da, auch wenn für mich uninteressant
köstlich.
Wer für einen Schlüsselbund seine Daten her gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Palladium03.06.2020 10:15

Wer braucht denn noch Schlüsselbänder? Zumal das Bild so aussieht, dass d …Wer braucht denn noch Schlüsselbänder? Zumal das Bild so aussieht, dass dieses Schlüsselband nicht mal einen Sicherheitsverschluss am Nacken hat.


Endlich mal eins ohne diesen Müll. Damit kann man noch vernünftig spielen ohne das es bei jedem Ruck aufgeht.
DealCasher03.06.2020 10:27

Endlich mal eins ohne diesen Müll. Damit kann man noch vernünftig spielen o …Endlich mal eins ohne diesen Müll. Damit kann man noch vernünftig spielen ohne das es bei jedem Ruck aufgeht.


Soielen, so so.
DealCasher03.06.2020 10:27

Endlich mal eins ohne diesen Müll. Damit kann man noch vernünftig spielen o …Endlich mal eins ohne diesen Müll. Damit kann man noch vernünftig spielen ohne das es bei jedem Ruck aufgeht.


Was spielst du denn damit?
Palladium03.06.2020 10:29

Was spielst du denn damit?


Nicht mehr aber in meiner Schulzeit so im Alter von 14-17 habe ich den Bund mit meinen Schlüssel um meinen Arm gemacht und so geschwungen oder im Unterricht mit dem Band gespielt. Einfach etwas Phantasie haben
Hab mal meine Nachbarn angemeldet, mal sehen wie viele davon bald mit einem Krombacher Schlüsselband rumlaufen
Ginalisalol03.06.2020 11:00

Hab mal meine Nachbarn angemeldet, mal sehen wie viele davon bald mit …Hab mal meine Nachbarn angemeldet, mal sehen wie viele davon bald mit einem Krombacher Schlüsselband rumlaufen


ist schon ne Datenschutzverletzung gell, kA ob man dich dafür dran kriegen kann, aber assi isses so oder so
jb_performance03.06.2020 10:19

Auf Messen kriegt man genug davon, aber Deal ist Deal. Lass dir trotzdem …Auf Messen kriegt man genug davon, aber Deal ist Deal. Lass dir trotzdem ein Plus da, auch wenn für mich uninteressant


Auf Messen, die derzeit nicht stattfinden...
Moneyz03.06.2020 11:17

ist schon ne Datenschutzverletzung gell, kA ob man dich dafür dran kriegen …ist schon ne Datenschutzverletzung gell, kA ob man dich dafür dran kriegen kann, aber assi isses so oder so



Don't feed the troll ...
Da fahre ich lieber die 3 Kilometer zur Brauerei hin und frage nach oder gehe in den Krombacher Shop. Dafür sind mir die Daten zu schade.
abgelaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text