Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kroos (Doku) | kostenlos im Stream [ARTE ab 31.08.]
-292° Abgelaufen

Kroos (Doku) | kostenlos im Stream [ARTE ab 31.08.]

KOSTENLOS1,99€ARTE Angebote
Expert (Beta)24
Expert (Beta)
-292° Abgelaufen
Kroos (Doku) | kostenlos im Stream [ARTE ab 31.08.]
eingestellt am 18. AugBearbeitet von:"beymen"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab dem 31.08. könnt ihr die Doku "Kroos" kostenlos in der ARTE Mediathek streamen.

1638259.jpg

Beschreibung

Weltmeister 2014, viermaliger Champions-League-Sieger. Toni Kroos ist der erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten. Doch die Fußballfans sind gespalten. Die einen sehen in ihm einen herausragenden Mittelfeldstrategen, die anderen einen Phlegmatiker, der sein Potenzial nicht ausschöpft. In seinem Dokumentarfilm „Kroos“ verfolgt Filmemacher Manfred Oldenburg die Karriere des 1990 in Greifswald geborenen Fußballers, die ihn von Rostock über München nach Madrid führte, und gibt Einblicke in sein Privatleben. Abseits des Platzes steht Toni Kroos selten im Mittelpunkt, er wirkt bescheiden und zurückhaltend. Er ist kein Mann der großen Worte und des Scheinwerferlichts. Auch seine Frau Jessica ist, anders als bei vielen seiner Spielerkollegen, kein Glamour-Girl. Man spürt, welche Bedeutung die Familie für ihn hat: Immer ist sie an seiner Seite. Schon in Jugendtagen übte sich Toni Kroos in Disziplin und Fleiß. Sein Vater förderte ihn früh und intensiv. Toni biss sich durch und ging als Jugendlicher zum FC Bayern. Sein besonderes Talent, die Ruhe am Ball und unglaubliche Pässe sorgten dafür, dass seine Karriere stetig weiter nach oben ging. Viele seiner Förderer und Wegbegleiter kommen in dem Dokumentarfilm zu Wort: Trainerstars wie Zinédine Zidane, Pep Guardiola und Jupp Heynckes, aber auch Mitspieler und Funktionäre. Das Filmteam ist stets nah dran an Toni Kroos und gibt dabei einzigartige Einblicke in die aberwitzige Glitzerwelt des Fußball-Business.

Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine
Beste Kommentare
Ist halt alles viel zu gestellt und reine Werbung aus Sicht der Person.
Bestimmte Akteure kommen absichtlich in der Doku nicht vor.
Lohnt sich überhaupt nicht, wurde schon bei Amazon groß beworben.
Jetzt noch auf Arte, da gibt es sicherlich bessere Dokus :P
24 Kommentare
Kross und Knusprig
Krass...
Krosser Typ dieser Kroos
Gibts dann auch n Downloadlink?
Dieseltraktor toni
Jetzt nur noch eine Reportage über Messi von dieser Woche
Ist halt alles viel zu gestellt und reine Werbung aus Sicht der Person.
Bestimmte Akteure kommen absichtlich in der Doku nicht vor.
Lohnt sich überhaupt nicht, wurde schon bei Amazon groß beworben.
Jetzt noch auf Arte, da gibt es sicherlich bessere Dokus :P
Ich dachte wirklich der joko und claas machen so eine verarsche dass der kross einen Film über sich selbst rausbringt. Ich guck : watt das war kein joke
Ich empfehle da eher den Podcast "einfach mal luppen" mit ihm und seinen Bruder, deutlich authentischer
Natürlich HOT
General-Hayato-Tani18.08.2020 00:43

Ich dachte wirklich der joko und claas machen so eine verarsche dass der …Ich dachte wirklich der joko und claas machen so eine verarsche dass der kross einen Film über sich selbst rausbringt. Ich guck : watt das war kein joke


+1
"erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten"
Weißt Du schon, welche Dokus es nächstes Jahr gibt?
wieder einmal der Beweis, dass es kaum noch um den Deal an sich geht; siehe Gradzahl....
Baros2718.08.2020 09:26

wieder einmal der Beweis, dass es kaum noch um den Deal an sich geht; …wieder einmal der Beweis, dass es kaum noch um den Deal an sich geht; siehe Gradzahl....


Warum ?

Selbst kostenlos das das noch zu teuer für so eine Dokumentation
Sheepmaster2k18.08.2020 07:56

"erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten"


Kennst du einen anderen der 1x die WM und 4x die CL gewonnen hat?
WlBar18.08.2020 09:54

Warum ? Selbst kostenlos das das noch zu teuer für …Warum ? Selbst kostenlos das das noch zu teuer für so eine Dokumentation


Wenn dein Warum ernst gemeint ist, dann antworte ich mal: die Doku ist sonst kostenpflichtig und nun kostenlos. Ergo Deal.
Bearbeitet von: "Baros27" 18. Aug
damage66818.08.2020 10:02

Kennst du einen anderen der 1x die WM und 4x die CL gewonnen hat?



Kennst Du außer Toni Kroos' Berater noch jemanden der "erfolgreich" mit Anzahl der WM und CL Titel (in einer Mannschaft) definiert? Ich würde das als Glück beim Würfeln bezeichnen. Aber jedem das Seine.
Baros2718.08.2020 10:07

Wenn dein Warum ernst gemeint ist, dann antworte ich mal: die Doku ist …Wenn dein Warum ernst gemeint ist, dann antworte ich mal: die Doku ist sonst kostenpflichtig und nun kostenlos. Ergo Deal.



ist auch kostenlos auf der Straße zu haben und trotzdem kein Deal.
Sheepmaster2k18.08.2020 10:48

ist auch kostenlos auf der Straße zu haben und trotzdem kein Deal.



vllt weil es es immer kostenlos auf der Straße gibt... denk mal nach
Bearbeitet von: "Baros27" 18. Aug
Sheepmaster2k18.08.2020 10:47

Kennst Du außer Toni Kroos' Berater noch jemanden der "erfolgreich" mit …Kennst Du außer Toni Kroos' Berater noch jemanden der "erfolgreich" mit Anzahl der WM und CL Titel (in einer Mannschaft) definiert? Ich würde das als Glück beim Würfeln bezeichnen. Aber jedem das Seine.


Ja, mich... und andere objektive Menschen. Wie willst du professionellen Erfolg sonst messen? Höchstens noch mit Einnahmen. Er hat aktiv zu den Titeln beigetragen und nicht nur auf der Bank gesessen. Die CL hat er mit 2 Manschaften gewonnen.
Moeliro18.08.2020 06:53

Ich empfehle da eher den Podcast "einfach mal luppen" mit ihm und seinen …Ich empfehle da eher den Podcast "einfach mal luppen" mit ihm und seinen Bruder, deutlich authentischer


Kann mich dem nur anschließen. Überraschend guter Podcast.
Link?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text