Krotos Dehumaniser Lite als Freebie
608°

Krotos Dehumaniser Lite als Freebie

KOSTENLOS46,41€
25
eingestellt am 19. Jun
So Leute, in der aktuellen Computer Music (258) für Oktober 2018 gibt's nen Code für die Lite Standalone Version vom Dehumaniser. Hab mal in den "sauren Apfel" gebissen und mir für 5€ die digitale Version gegönnt und den Code rausgefischt. Ein absoluter Nischendeal, aber für alle die's gebrauchen können echt der Hammer!

Gibt meiner Meinung nach nichts Vergleichbares auf dem Gebiet.

Von der Website:


Sometimes simple is what you need to unleash creative inspiration.
Dehumaniser Lite is the perfect tool to get started in creature sound
design. Whether you are new to sound design or a seasoned professional,
the standalone format means you can step away from the DAW and jump
right into making original sounds. Built using our renowned Dehumaniser
technology, Dehumaniser Lite simplifies creature and monster sound
design with Voice Designer: this radial interface allows you select and
mix any of our 35 monstrous presets, transforming live or pre-recorded
audio.


Voice Designer. Radial Interface. Standalone Software. 35 high quality presets.
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Dankeschön!
Free Demo downloaden? Bzw wo gebe ich den Code ein ?
Ich suche eine kostenlose Software die mir die Übergänge meiner Playlist automatisch mixt

Gibt es da etwas gutes?
Ist das nicht einfach nur ein Preset für Cool Edit (heißt heute anders)?
Unter 100 Xiaomi Deals bekommt so ein Nischendeals ein hot von mir.

Perfekt für arme Gangsta-Rapper

Betriebssystem: win oder mac
Bearbeitet von: "HarryMaison" 19. Jun
julian13895vor 15 m

Free Demo downloaden? Bzw wo gebe ich den Code ein ?



Im Bestellvorgang
Wo ist der Code?
Verfasser
Mansilvor 6 m

Wo ist der Code?



steht oben im Deal: krotoscm
Mansilvor 6 m

Wo ist der Code?


Krotoscm
Mansilvor 6 m

Wo ist der Code?


Na, oben über dem Deal-Button...
hier eine Vorstellung von dem Ding
Kann mir von euch jemand einen Kurs oder ein Buch zum Komponieren von elektronischer Musik empfehlen?

Ich möchte gerne so Art Meditation bzw Trance Musik komponieren

Ich weiß es gibt diese ganz vielen DAWs und alle sind sehr ähnlich und es ist ganz einfach aber irgendwie finde ich keinen Anfang damit

Insofern ist jede Hilfe gern gesehen

Danke
danke
Troetttttvor 51 m

Kann mir von euch jemand einen Kurs oder ein Buch zum Komponieren von …Kann mir von euch jemand einen Kurs oder ein Buch zum Komponieren von elektronischer Musik empfehlen?Ich möchte gerne so Art Meditation bzw Trance Musik komponierenIch weiß es gibt diese ganz vielen DAWs und alle sind sehr ähnlich und es ist ganz einfach aber irgendwie finde ich keinen Anfang damitInsofern ist jede Hilfe gern gesehenDanke


Also ehrlich gesagt kann ich dir kein Buch empfehlen...du brauchst das richtig Programm, muss zeit haben bzw zeit investiert und die gescheiten plugins kaufen! Und dann auf yutube glotzen was so gibt wenn du nich weiderkommst
Mega! Danke dir...vllt brauch ich mal sowas für mein FLstudio
Ich Eumel hab die Stelle verpasst, wo man den Code eingeben kann. Für meine Verhältnisse ist das echt gut versteckt...hat da jemand Erfahrungen mit refunds gemacht? Sollte doch sicher gehen, wenn man noch nix runtergeladen hat...
Verfasser
Spunnyforestvor 2 m

Ich Eumel hab die Stelle verpasst, wo man den Code eingeben kann. Für …Ich Eumel hab die Stelle verpasst, wo man den Code eingeben kann. Für meine Verhältnisse ist das echt gut versteckt...hat da jemand Erfahrungen mit refunds gemacht? Sollte doch sicher gehen, wenn man noch nix runtergeladen hat...



Ist nen recht kleines Unternehmen. Denke mal beim Support wird dir wer helfen ^^
cool danke
Danke, einfach mal mitgenommen.
Danke, auch mitgenommen. Ich weiß zwar noch nicht wozu, aber man kann ja nie wissen.
Verfasser
BadToxicvor 3 h, 8 m

Danke, auch mitgenommen. Ich weiß zwar noch nicht wozu, aber man kann ja …Danke, auch mitgenommen. Ich weiß zwar noch nicht wozu, aber man kann ja nie wissen.


Wir nutzen das Teil z.B. beim D&D zocken für Monstereffekte
Danke! :-)
Woher bekommt man den Lizenz-Key? Habe keine email bekommen...
GEFUNDEN! Wenn man sich auf der Seite einloggt kann man seine KEYs sehen...
Bearbeitet von: "latzenpratz" 21. Jun
Troettttt19. Jun

Kann mir von euch jemand einen Kurs oder ein Buch zum Komponieren von …Kann mir von euch jemand einen Kurs oder ein Buch zum Komponieren von elektronischer Musik empfehlen?Ich möchte gerne so Art Meditation bzw Trance Musik komponierenIch weiß es gibt diese ganz vielen DAWs und alle sind sehr ähnlich und es ist ganz einfach aber irgendwie finde ich keinen Anfang damitInsofern ist jede Hilfe gern gesehenDanke



Da hast das wesentliche schon richtig erkannt, im Grunde sind alle DAW´s gleich. Die eine macht dies besser, die andere kann dafür das besser. Teste mal Ableton Live, das ist m.M.n das beste was es für Sample edeting gibt.
Persönlich benutze ich Reason seid 3.0 (heute v.10) am meisten, neben Ableton Live.
Zum Schluss kann ich dor nur raten teste dich durch, und wenn du merkst du hast eine DAW die dir taugt besorge dir die passendenn Lektüre dazu.
Gerne helfe ich dir bei weiteren Fragen, wenn ich weiß wie man hier privat schreiben kann


@DeastinY
Vielen Dank für den Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text