152°
ABGELAUFEN
Krups Eismaschine für 39,90 Euro bei Mömax

Krups Eismaschine für 39,90 Euro bei Mömax

Home & LivingMömax Angebote

Krups Eismaschine für 39,90 Euro bei Mömax

Preis:Preis:Preis:39,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bester Preis bei Idealo ca. 60 Euro

Nur in den Filialen
Die Krups Venise bietet trotz ihrer kompakten Außenmaße in ihrem
Gefrierbehälter Platz für 1,6 l Speiseeis. Sie zeichnet sich durch eine
Automatikabschaltung mit akustischem Signal aus und verfügt über eine
LCD Überwachungsanzeige der Zubereitung. Öffnung im Deckel zum Einfüllender Zutaten, auch während der Zubereitung. Leichte Reinigung: 2 Deckel,
Rührarm und Eisschaber spülmaschinengeeignet. Zusätzlicher
Aufbewahrungsdeckel und Eisschaber.

Art
Eismaschine
Eigenschaften
1.6 l Fassungsvermögen
Deckel mit Nachfüllöffnung
zusätzlicher Aufbewahrungsdeckel
Ausführung
Zubehörteile spülmaschinengeeignet
Maße
Breite: 280mm
Höhe: 215mm
Tiefe: 280mm
Gewicht: 3000g

6 Kommentare

Wenns für den Preis mal eine mit Kompressor geben würde ;D

Hab noch meine Eismaschine hier die ich bei Meinpaket damals gekauft habe. Einmal benutzt... wer sie will, PM und nen Zehner +VSK an mich

nigelxl

Hab noch meine Eismaschine hier die ich bei Meinpaket damals gekauft habe. Einmal benutzt... wer sie will, PM und nen Zehner +VSK an mich


Die gleiche Maschine?

Hab die Maschine schon recht lange. Mein Fazit: man hat eigentlich nie genug Platz im Eisfach, man kann nur einen Liter Eis machen (dann 24h warten), manchmal sind die Temperaturen so hoch, dass das Eis nicht 100%ig perfekt wird. Und nach 20 Mal Eis machen war der Eisbehälter trotz Kunststoff- und Holzlöffeln schon verkratzt. Preis ist dennoch gut.

nigelxl

Hab noch meine Eismaschine hier die ich bei Meinpaket damals gekauft habe. Einmal benutzt... wer sie will, PM und nen Zehner +VSK an mich



Ne, war ne andere.
Musst mal die alten Deals durchsuchen. Grundsätzlich isses aber dennnoch bestimmt genau die gleiche mit nem anderen Markennamen, von dem her.

3 stunden auf ein eis warten, welches eh nicht schmeckt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text