Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Krups KB204D Smoothie-Maker (2 mitnehmbare 0,6L-Flaschen, 300 Watt)
712° Abgelaufen

Krups KB204D Smoothie-Maker (2 mitnehmbare 0,6L-Flaschen, 300 Watt)

22€33,34€-34%EURONICS Angebote
24
eingestellt am 8. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!

Wer noch passende Ideen für den Sonntagsbrunch braucht, kann gleich mal beim Tagesdeal von Euronics vorbeischauen. Die hauen nämlich den Smoothie-Maker KB204D von Krups für 22€ inkl. Versand raus. Im Preisvergleich landet ihr bei 33,34€. Allzu viele Rezensionen gibt es nicht zu dem Teil und leider auch viele weniger glaubhafte Vine-Rezensionen. Ich denke wer nur Obst und Gemüse zerkleinern will, sollte auf keine Probleme stoßen. Bei Nüssen und anderen härteren Lebensmitteln wäre ich auf lange Sicht vorsichtig.

1430253-iVNJA.jpg
Eigenschaften

Leistung 300W
Farbe weiß
Geschwindigkeitsregulierung 1 Geschwindigkeitsstufe
Fassungsvermögen 0.6l
Mixbehälter Kunststoff
Messer Edelstahl
Ausstattung abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet
Zubehör Trinkflasche, Deckel mit Trinköffnung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
poly08.09.2019 11:44

BPA-frei? Vermutlich nicht! Denn man findet dazu keine Aussage vom …BPA-frei? Vermutlich nicht! Denn man findet dazu keine Aussage vom Hersteller.Tendiere eher zum WMF Kult X Mix & Go , denn dieser wird beworben mit: BPA frei und kostet aktuell bei Amazon 24€ wenn man den Gutschein aktiviert.


DANN GEH DOCH ZU AMAZON
24 Kommentare
N Startseitendeal ohne Kommentare. Sachen gibts...
Lieber den WMF Kult mix & Go...

Kostet meist auch nicht mehr und ist zuverlässiger (was die Rezensionen auch bestätigen)
Bin echt am überlegen.

Sonst noch jemand Empfehlungen?
Bearbeitet von: "duffydeluxe" 8. Sep
Produktbild irgendwie komisch. Demnach hat die Flasche 2 Öffnungen oder integrierte Mixeinheit?
BPA-frei? Vermutlich nicht! Denn man findet dazu keine Aussage vom Hersteller.

Tendiere eher zum WMF Kult X Mix & Go , denn dieser wird beworben mit: BPA frei und kostet aktuell bei Amazon 24€ wenn man den Gutschein aktiviert.
Bearbeitet von: "poly" 8. Sep
poly08.09.2019 11:44

BPA-frei? Vermutlich nicht! Denn man findet dazu keine Aussage vom …BPA-frei? Vermutlich nicht! Denn man findet dazu keine Aussage vom Hersteller.Tendiere eher zum WMF Kult X Mix & Go , denn dieser wird beworben mit: BPA frei und kostet aktuell bei Amazon 24€ wenn man den Gutschein aktiviert.


DANN GEH DOCH ZU AMAZON
Den Krups oder den WMF? Hat jemand Erfahrung?
TheGoldenMan9908.09.2019 12:07

Den Krups oder den WMF? Hat jemand Erfahrung?


WMF Kult Mix & Go
Mit 4,36€ Gutschein bei Amazon auch nur 24€ aktuell
Bearbeitet von: "Losty" 8. Sep
Losty08.09.2019 12:14

WMF Kult Mix & GoMit 4,36€ Gutschein bei Amazon auch nur 24€ aktuell


Ohne Flasche oder?
Fiiiico4108.09.2019 12:18

Ohne Flasche oder?


Ja, mit Flasche teurer und bei dem Bundle gibts keinen Gutschein
Losty08.09.2019 12:22

Ja, mit Flasche teurer und bei dem Bundle gibts keinen Gutschein


Einzeln ist man bei der dann bei 10 euro nochmal on top oder? Dann ist es ja schon deutlich teurer als das hier im Paket
TheGoldenMan9908.09.2019 12:07

Den Krups oder den WMF? Hat jemand Erfahrung?


Haben beide <2 PS. Lieber Vitamix
Fiiiico4108.09.2019 12:18

Ohne Flasche oder?


Inhalt: 1x Mix&Go Standmixer (10,5 x 10,5 x 40 cm, 300W, 23.000 U/min) 1x To-Go-Trinkflasche 600ml - Artikelnummer: 0416270011
jsschmid08.09.2019 12:36

Inhalt: 1x Mix&Go Standmixer (10,5 x 10,5 x 40 cm, 300W, 23.000 U/min) 1x …Inhalt: 1x Mix&Go Standmixer (10,5 x 10,5 x 40 cm, 300W, 23.000 U/min) 1x To-Go-Trinkflasche 600ml - Artikelnummer: 0416270011


Doch mit drin? Hatte mir damals nen Standard geholt und da war keine dabei.. krass
Wobei damit wahrscheinlich der Mixbehälter mit Flasche gemeint ist oder? Das da evtl. dann der Aufsatz der Flasche halt dabei ist.

So passt das.. aber ne seperate extra Flasche ist nicht dabei
Bearbeitet von: "Losty" 8. Sep
Losty08.09.2019 12:40

Wobei damit wahrscheinlich der Mixbehälter mit Flasche gemeint ist oder? …Wobei damit wahrscheinlich der Mixbehälter mit Flasche gemeint ist oder? Das da evtl. dann der Aufsatz der Flasche halt dabei ist.So passt das.. aber ne seperate extra Flasche ist nicht dabei


jsschmid08.09.2019 12:36

Inhalt: 1x Mix&Go Standmixer (10,5 x 10,5 x 40 cm, 300W, 23.000 U/min) 1x …Inhalt: 1x Mix&Go Standmixer (10,5 x 10,5 x 40 cm, 300W, 23.000 U/min) 1x To-Go-Trinkflasche 600ml - Artikelnummer: 0416270011


Schon verwunderlich, dass es dann nochmal extra angeboten wird oder?
22842492-0c3oa.jpg
Mal bestellt
Wie laut ist der? 😁 Der jetzige ist viel zu laut am frühen morgen...
Russell Hobbs Mix & Go grün 21350-56 ab € 24,95 bei idealo: zz6e7.app.goo.gl/hwvc

Den gibt's öfter mal unter 17 Euro, funktioniert einwandfrei
Also ich habe den WMF Kult Mix & Go schon ein Jahr und finde den super für den Preis. Der Smoothie wird nicht 100% fein, es bleibt ein bisschen stückelig hier und da, aber wen das nicht stört, der hat einen super mixer. Ist nur ein bisschen laut, aber man mixt ja nicht stundenlang
Hab auch den von WMF, sehr zufrieden. Und ja, ziemlich laut.
Fiiiico4108.09.2019 12:55

Schon verwunderlich, dass es dann nochmal extra angeboten wird oder?[Bild]


Damit ist eine extra Trinkflasche gemeint. Komplett ohne könnte man ja gar nicht mixen.
Hat jemand eine Empfehlung für einen leiseren Mixer mit guter Leistung?
NeO_HNX08.09.2019 16:43

Hat jemand eine Empfehlung für einen leiseren Mixer mit guter Leistung?


Hab nen Omniblend und bin sehr zufrieden. Läuft auch mehrmals in der Woche seit knapp 14 Monaten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text