151°
Krups KP 3505 Nescafé Dolce Gusto Drop Kaffeekapselmaschine (alle Farben) [Amazon.de]
11 Kommentare

Habe eine Mini Me und die kann genau das gleiche. Neben der Tatsache das dieses Ding echt hässlich aussieht ist der Tank mit 0,8 L noch dazu winzig. Für einen Single grade genug

Denke mir nur wenn das Touchbedienfeld mal kaputt geht, dann wird es teuer.
Aber guter Preis.

Ich habe die Stelia und finde die echt gut.

AchneeWasvor 4 h, 29 m

Habe eine Mini Me und die kann genau das gleiche. Neben der Tatsache das dieses Ding echt hässlich aussieht ist der Tank mit 0,8 L noch dazu winzig. Für einen Single grade genug Denke mir nur wenn das Touchbedienfeld mal kaputt geht, dann wird es teuer.Aber guter Preis.

Dann kann man sich bei dem Preis gleich eine neue anschaffen. Zwar nicht gerade umweltbewusst, aber naja

Ok, ich spiel jetzt mal Spielverderber! Umweltverschmutzung hoch 12 diese Kapselmaschinen.

Ich trinke zu Hause maximal einen Kaffee am Tag, da lohnt sich auch kein KVA oder Filtermaschine.

Es gibt hässliche Autos und jetzt, ja jetzt auch hässliche Kaffeemaschinen

Dann lieber die hier: mydealz.de/dea…476

Angebot ist natürlich trotzdem gut!

Krasses Design - erinnert mich irgendwie an:
Computer: Tea - Earl Grey - Hot!

Leider verkratzt der Hochglanzlack der Drop bereits beim Auspacken.

casiragivor 5 h, 38 m

Es gibt hässliche Autos und jetzt, ja jetzt auch hässliche Kaffeemaschinen


Du glaubst das ist eine Kaffeemaschine?! Laß mal deiner Phantasie freien lauf

ich trau mich nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text