KTM Revelator 4000 blau 2017
340°Abgelaufen

KTM Revelator 4000 blau 2017

12
eingestellt am 10. Jul
Durch diesen Deal zum stöbern animiert, habe ich einen mMn interessanten Rennraddeal gefunden.
Bei Radwelt-shop.de bekommt man das KTM Revelator 4000 blau 2017 momentan für 1.199€. Einen VPG habe ich leider nicht gefunden...das Rad ist sonst überall ausverkauft.
Für ein Carbonrad mit Ultegra Ausstattung, ist der Preis aber sicher nicht schlecht.
Rahmengröße ist nur noch die 55cm verfügbar.

Radgröße 28 Zoll
Rahmenform
Race
Farbe
blau
Rahmen Carbon
Gabel Carbon Gabel
Bremsen Shimano Ultegra BR-6800 Bremsen
Gänge 22 Gang Kettenschaltung
Schaltwerk Shimano Ultegra RD-6800-GS Schaltwerk
Schalthebel Shimano Ultegra ST-6800 Schalthebel
Kurbelgarnitur Shimano Ultegra FC-6800 Kompakt Kurbelgarnitur
Bereifung Continental Ultra Grand Prix SL Bereifung
Gewicht in kg ca. 7,7 kg
Zusätzliche Info
Radwelt Coesfeld Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Das Dealbild und das Bild im Shop wirken eher nach türkis (evtl. CMYK statt RGB Bilder hochgeladen, dadurch werden Farben oft verfälscht).

Die Farbe ist in Wirklichkeit eher wie auf dem folgenden Bild, also blau oder?

17910768-XpVTD.jpg
Verfasser
Puh...du hast Fragen
Sind auch noch einige andere KTM Rennräder im Angebot.
Farbe geht so... der rest ist megaaaaaaaa

Ähnliche artikel: wtf
17911152-NEw37.jpg
Bearbeitet von: "oversonic" 10. Jul
oversonicvor 8 m

Farbe geht so...


Welche Farbe meinst du? Das Bike ist nicht Türkis sondern höchstwahrscheinlich blau in echt.
113301vor 5 m

Welche Farbe meinst du? Das Bike ist nicht Türkis sondern …Welche Farbe meinst du? Das Bike ist nicht Türkis sondern höchstwahrscheinlich blau in echt.


Ich gehe dann mal von einem hellen blau aus... find ich jetzt eher medium
Preis für die Komponenten top. Zwar die ältere Ultegra, aber trotzdem spitze.
Farbe und Größe zwar eingeschränkt, aber Schnäppchen wenn es passt.
Zahnpasta aber geil
hristoff2vor 14 m

Zahnpasta aber geil


Die Farbe? Das sieht in echt net so aus, kann ich mir net vorstellen
Der Preis ist für das gebotene Paket absolut hot! Und die 6800er Ultegra hat in vielen Bereichen gar keine Nachteile zur neuen (8000er), die Kurbel ist glaube ich sogar schwerer (weil hier doch so viele auf's Gramm achten ;-)). Die 8000er Bremsen erlauben etwas breitere Reifen, sind aber auch selbst breiter, die größte Veränderung gab es wohl beim Schaltwerk, soll sich etwas leichter justieren lassen und erlaubt auch 34er Ritzel.

IMHO nicht so wichtig und für den Preis ist die Farbe egal, da müsste man schon fast rechnen, ob es sich als Ersatzteilspender lohnt ;-)
Bearbeitet von: "BlankerHans" 11. Jul
Schade. Leider ohne Pedale
Verfasser
Bei FB mal ein orginales Bild von KTM gefunden.
17932497-8Cq6X.jpg
Verfasser
So...alle Räder sind weg...habe gerade das letzte gekauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text