Kubic - geometrischer Puzzler kostenlos statt 2,29€ [iOS + Android]
997°Abgelaufen

Kubic - geometrischer Puzzler kostenlos statt 2,29€ [iOS + Android]

21
eingestellt am 19. Sep 2017Bearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

aktuell gibt es den Puzzler Kubic erstmalig kostenlos im AppStore. Ihr müsst "nur" die vorgegeben geometrischen Formen mit Bruchstücken nachbauen.
Der Schwierigkeitsgrad geht gut ab!

Hier gibts die App auch im Playstore für eure Androiden

Es wird iOS 8.0 und 252 MB freier Speicher benötigt.
Bewertungen liegen bei 4,5 von 5 Sternen.
Es können via In-Apps Tipps gekauft werden. Die App ist Werbefrei (iOS)


1047792.jpg
kubic is a unique optical illusion puzzle game based on M.C. Escher's art, impossible objects and other geometric designs. The object is to construct the goal configuration from a number of pieces.

Presented in a simple, clean design and minimalistic art, kubic is a premium game with over 60 escher-esque puzzles.

When you click on a piece, it pops to the front-most layer, and may overlap other pieces. When you combine the pieces, they do not merge. If there are extra pieces, you may hide them behind the others. If you are stuck on a puzzle you can simply skip it and re-visit at a later time. Rest assured, all puzzles can be solved but beware, some puzzles are hard! Just take your time...

1047792.jpg
1047792.jpg
1047792.jpg
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bei dem Bild schon auf nen Gamecube Deal gefreut =(
Bearbeitet von: "CokeParadise" 19. Sep 2017
Deal-Link sollte besser in den Play-Store führen, statt in den Apfelladen.
21 Kommentare
Bei dem Bild schon auf nen Gamecube Deal gefreut =(
Bearbeitet von: "CokeParadise" 19. Sep 2017
Mit In-App-Käufen... solche Apps für den "kleinen Spaß", die IA-Zeug anbieten schrecken mich immer direkt ab.
Heiß
Warum ist bei Android denn wieder Werbung dabei?
HerrWurst19. Sep 2017

Mit In-App-Käufen... solche Apps für den "kleinen Spaß", die IA-Zeug an …Mit In-App-Käufen... solche Apps für den "kleinen Spaß", die IA-Zeug anbieten schrecken mich immer direkt ab.

Die In-App Käufe sind nur für Tipps, von daher für mich OK.
Werbung + In-App Käufe. Nein danke.
Deal-Link sollte besser in den Play-Store führen, statt in den Apfelladen.
ɢноѕтΘпе19. Sep 2017

Werbung + In-App Käufe. Nein danke.

AdAway installieren, dann hast du auch keine Werbung ^^
Darum geht es nicht Im Übrigen habe ich Adaway installiert.
Netter Zeitvertreib. Danke.
ɢноѕтΘпе19. Sep 2017

Darum geht es nicht Im Übrigen habe ich Adaway installiert.


Laut Play store gibt es keine App mit diesem Namen
im Playstore als dauerhaft kostenlos markiert, wo ist der Deal ??
Systanas19. Sep 2017

Laut Play store gibt es keine App mit diesem Namen


Schau auf xda nach
Kein durchgestrichener Preis im Playstore bei dieser App. Für mich also die ganz normale App mit in-game Käufe.
Keinerlei Vorteil für mich
ɢноѕтΘпе19. Sep 2017

Werbung + In-App Käufe. Nein danke.


*räusper* Werde doch ab morgen ehrenamtlicher App-Programmierer, der dann für uns völlig für umme astreine Android Spiele so in 3D und krasse Tools programmiert, um sie uns dann hier als erstes zu präsentieren.. Mit In-App-Geschenken bitte und Bilder von... öhm.. nackten Frauen oder sowas. Bis dahin bitte leise sein. Danke
ULostGame19. Sep 2017

*räusper* Werde doch ab morgen ehrenamtlicher App-Programmierer, der dann …*räusper* Werde doch ab morgen ehrenamtlicher App-Programmierer, der dann für uns völlig für umme astreine Android Spiele so in 3D und krasse Tools programmiert, um sie uns dann hier als erstes zu präsentieren.. Mit In-App-Geschenken bitte und Bilder von... öhm.. nackten Frauen oder sowas. Bis dahin bitte leise sein. Danke




erst denken und dann reden. hier geht es um eine ANGEBLICH kostenpflichtige App mit Werbung und InApp
eddi8919. Sep 2017

erst denken und dann reden. hier geht es um eine ANGEBLICH …erst denken und dann reden. hier geht es um eine ANGEBLICH kostenpflichtige App mit Werbung und InApp



ɢноѕтΘпе19. Sep 2017

Werbung + In-App Käufe. Nein danke.



Tazz19. Sep 2017

Kein durchgestrichener Preis im Playstore bei dieser App. Für mich also …Kein durchgestrichener Preis im Playstore bei dieser App. Für mich also die ganz normale App mit in-game Käufe.Keinerlei Vorteil für mich


Servus,
ich habe den Deal heute morgen nur für iOS erstellt, da ich es im Play Store auch nicht als Angebot wahrgenommen habe. Der Deal wurde von einem Moderator/Admin dann mit Android erweitert.
ULostGame19. Sep 2017

*räusper* Werde doch ab morgen ehrenamtlicher App-Programmierer, der dann …*räusper* Werde doch ab morgen ehrenamtlicher App-Programmierer, der dann für uns völlig für umme astreine Android Spiele so in 3D und krasse Tools programmiert, um sie uns dann hier als erstes zu präsentieren.. Mit In-App-Geschenken bitte und Bilder von... öhm.. nackten Frauen oder sowas. Bis dahin bitte leise sein. Danke


Darum geht es nicht. Ich bin gerne bereit für Apps Geld zu bezahlen. Aber dann noch Werbung und In-App Käufe ist für mich ein NoGo. Auch wenn sie im Moment gratis ist.
Avatar
GelöschterUser790072
Ich habe es gerade mal angetestet. Kein Wunder, dass man es mal für eine Weile kostenlos anbietet. Der Schwierigkeitsgrad bestimmt sich eher dadurch, dass die Bedienung sehr fummelig bzw. frustrierend nervig ist. Gebilde müssen zwangsläufig von hinten nach vorne aufgebaut werden, bei einem Fehler fängt man von vorne an, Korrekturen sind kaum möglich, oder sehr aufwendig.

Dieses Spiel setzt meiner Meinung nach schonmal zwei Dinge voraus: Erstens einen Eingabestift (sonst verdecken Hand und Finger Teile der filigranen Grafik. Und zweitens muss man eindeutig ein "Hardcore-Puzzler" sein.

Für mich ist es nix, persönliche Wertung 2/5.
Bearbeitet von: "GelöschterUser790072" 20. Sep 2017
ɢноѕтΘпе19. Sep 2017

Darum geht es nicht. Ich bin gerne bereit für Apps Geld zu bezahlen. Aber …Darum geht es nicht. Ich bin gerne bereit für Apps Geld zu bezahlen. Aber dann noch Werbung und In-App Käufe ist für mich ein NoGo. Auch wenn sie im Moment gratis ist.

Gut ja, Punktsieg für dich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text