-4°
ABGELAUFEN
Küchenprofi "La Cuisine" Bauernpfanne 28 cm Eisenguss mit Glasdeckel, Globus Markt Erfurt, evtl. Bundesweit

Küchenprofi "La Cuisine" Bauernpfanne 28 cm Eisenguss mit Glasdeckel, Globus Markt Erfurt, evtl. Bundesweit

Home & LivingGLOBUS Angebote

Küchenprofi "La Cuisine" Bauernpfanne 28 cm Eisenguss mit Glasdeckel, Globus Markt Erfurt, evtl. Bundesweit

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

eben im aktuellen Prospekt vom Globus Erfurt gesehen, evtl. Bundesweit gültig, in der KW50 09.12.2013-14.12.2013
Bauernpfanne Küchenprofi 39,99
abgebildet sind die Farben Rot und Schwarz.
Das selbe Angebot gab es bereits in der KW 01, und teilweise mußte
nachbestellt werden.

Küchenprofi lässt bei "Staub" in Frankreich produzieren.
Es handelt sich um den Staub Hexagonbräter.

Hier gibts den Marktfinder:
globus.de/de_…en/


Herstellerangaben:
BAUERNPFANNE SERIE "LA CUISINE", RUND, 28 CM, MIT GLASDECKEL, SCHWARZ
Profi Qualität aus Frankreich, optimale Hitzeverteilung, besonders energiesparend, mit Plan-Boden für: Glaskeramik, Induktion, Halogen, Elektro, Gas
Durchmesser (cm): 28
Höhe (cm): 8
Inhalt (ltr.): 3,25

8 Kommentare

Die Pfanne ist 1a und qualitativ auf dem Niveau von Staub & co.

Wer hier Cold votet hat keine Ahnung!

funkypunk1985

Die Pfanne ist 1a und qualitativ auf dem Niveau von Staub & co.Wer hier Cold votet hat keine Ahnung!



Liegt vermutlich am fehlenden Vergleichspreis.

funkypunk1985

Die Pfanne ist 1a und qualitativ auf dem Niveau von Staub & co.Wer hier Cold votet hat keine Ahnung!



Die Pfanne liegt im Einzelhandel bei ca ~ 70€.

Die Pfanne steht der Qualität meiner (Fortignac / Staub) in nichts nach, im Gegensatz zu der Markenpfanne liegt diese aber absolut perfekt auf den Herdplatten.
Es handelt sich die mit Abstand beste und vielseitigste Pfanne in von mir.

Jeder Idiot votet Le Cruiset hot, diese Pfanne ist qualitativ gleichwertig und kommt aus dem selben Werk. Der Preis ist im Vergleich ein Witz - genau wie die Temperatur.
Der Thread sollte bei 500°+ sein ... Anyway... alle Unwissenden voten Ramsch Teflon und Edelstahlpfannen aller WMF hot

Diese Pfanne ist zum regulären Preis schon ein Geheimtipp^^

hmm, mal merken.
Hätte aber gerne für die neue Küche mit Induktion dann passende Sets und nicht überall gemydealzte Einzelpfannen

1. Also vorneweg: ich kenne für Pfanne nicht, kann also über diese nix sagen. Womit ich aber immer vorsichtig wäre sind Feststellungen wie "Gegenstand x wird im gleichen Werk produziert wie Gegenstand x-1 bzw. Vom gleichen Hersteller. Deswegen ist die Qualität x=x-1!" Die Qualität IST abhängig von den Vorgaben des Auftraggebers und die stehen im direkten Zusammenhang mit dem dafür zur Verfügung gestellten Aufwand (Geld, man-power, Materialien etc) - nur weil staub die Pfannen vielleicht auch herstellt muss das nicht heißen dass sie die gleiche Qualität Haben. Kann aber muss nicht.
2. ist die hexagon nicht mit kipplippe und Silikon griffen?

3. ist der Preis für ne gusseiserne Pfanne definitiv hot.

Und 4. braucht nicht jeder eine "Bauernpfanne"

funkypunk1985

Die Pfanne ist 1a und qualitativ auf dem Niveau von Staub & co.Wer hier Cold votet hat keine Ahnung!



wenn du wirklich gute produkte willst, greif lieber hier zu:

all-clad.de/

xUser

Und 4. braucht nicht jeder eine "Bauernpfanne"



Nochmal die Pfanne hat eine Spitzenqualiät und als Bauernpfanne für nahezu alles geeignet.

Steak, Gulasch, Lende, Bratwürste und Schnitzel oder zum Anbraten vom Braten - es gelingt hier alles perfekt.
Ja mittlerweile macher ich sogar parniertes in dieser Pfanne und das Schnitzel ist besser als aus der beschichteten! - erfordert aber etwas mehr "Sensibilität"

Wie beschrieben habe ich auch eine Staubpfanne (Grillpfanne), diese ist aber nicht so sauber verarbeitet (Boden leider nicht perfekt glatt).

Mir ist ein Markenname jedenfalls keine 40-50% Aufpreis wert - in dem Fall deutlich mehr.

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht gewagt habe ist Fisch - aber mal schauen ob das nicht auch geht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text