184°
Küchenprofi Salz & Pfeffermühlen Set Manhattan 18cm
8 Kommentare

Nicht gerade die beste Bewertung:

amazon.de/K%C…tan

Ich empfehle die von WMF. Hatte vorher schon so einiges. War aber alls Müll. Die WMF-Dinger machen, was sie sollen und nerven nicht rum.

Nichts geht über Peugeot Mühlen. Halten 20 Jahre, auch bei täglicher Nutzung.

IronMan

Nichts geht über Peugeot Mühlen. Halten 20 Jahre, auch bei täglicher Nutzung.



Im allg. oder Spezielle Modelle?

hacky

Ich empfehle die von WMF. Hatte vorher schon so einiges. War aber alls Müll. Die WMF-Dinger machen, was sie sollen und nerven nicht rum.



Dito!

Peugeot sind aber auch ne andere Preisliga der vergleich hinkt

IronMan

Nichts geht über Peugeot Mühlen. Halten 20 Jahre, auch bei täglicher Nutzung.



Im allg., also alle Modelle.

Aber JayD2011 hat da schon recht,... die Peugeot Mühlen fangen bei ca. 20 EUR pro Stück / 40 EUR pro Set an (für die ganz kleinen).

Die Mühlen taugen nix. Wir haben bereits das zweite Paar geknackt und das bei sachgemäßer behandlung. Selbst die elektronischen "mit Beleuchtung"-Spielzeuge taugen auch nix. Die Schrauben in dem Kunststoff sind jedes mal ausgebrochen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text