Kugelschreiber & Notizblock, + 2 Ausgaben "Landwirt" (kostenlos + unverbindlich / Printvariante)
244°Abgelaufen

Kugelschreiber & Notizblock, + 2 Ausgaben "Landwirt" (kostenlos + unverbindlich / Printvariante)

28
eingestellt am 31. Jul 2015
Halli Hallu zusammen

Habe hier vorhin zufällig dieses Angebot entdeckt, und dachte es könnte evtl jemanden interessieren *-* Jedenfalls gibt es auf der Seite "Landwirt.com" die Möglichkeit, sich 2 Hefte kostenlos nach Hause schicken zu lassen ...

Das supi feine dabei ist, man bekommt nicht nur die Hefte, sondern auch noch ein kleines Geschenk in Form von einem Kugelschreiber und einem Notizblock kostenlos mit dazu *freu*

Hier mal eine kleine Anleitung, wie ihr des auch bestellen könnt:

1. Ganz oben rechts steht so ein grünes Feld, wo drauf steht "Jetzt gratis anmelden", macht man das, bekommt man schonmal eine Ausgabe von dem Heft, sowie den Kugelschreiber und den Notizblock

2. Geht man wieder zurück auf die Hauptseite, steht ein bischen weiter unten: "JETZT kostenlos PROBEHEFT anfordern!"... und jops, da bekommt man dann die 2te Ausgabe von dem Magazin

BTW:
Habs getestet, das Heft kommt auch wirklich an ...

Find das jedenfalls ein nettes Angebot, auch wenn das Heft halt eben bisle speziell ist, aber wer sich für Tiere, Landleben usw interessiert macht hier sicherlich nichts verkehrt (ich muss grad spontan an diesen einen schrecklichen Urlaub denken, wo ich immer vor den Kühen weglaufen bin *-* hatte halt Angst vor denen, aber da war ich auch noch kleiner ...)

Also, viel Spaß damit, und schönen Abend noch
Tschüüps

28 Kommentare

Interessant,mal was anderes zum Morgengeschäft lesen.

Ne,ne,ne. Halli Hallu geht überhaupt nicht. Hört sich an wie Galli Galli. Bleib mal bidde bei Heyhu.

X) X)

beneschuetz

Ne,ne,ne. Halli Hallu geht überhaupt nicht. Hört sich an wie Galli Galli. Bleib mal bidde bei Heyhu.


7477114-Atswg
Och nee, jetzt kommen gleich Freikarten für Circus HalliGalli. .

Bisher kommen die Ponyhefte aber bei mir nicht an...
Sind eher so Kleinverlage...
Na mal schaun...

Avatar

GelöschterUser99108

beneschuetz

Bleib mal bidde bei Heyhu.


Am communitydienlichsten und nicht nur vorgeblich lustigsten wäre es, ganz auf die Ansprache zu verzichten und direkt zum Deal zu kommen. Da der Anfang des Dealtexts auch als Teasertext auf der Übersichtsseite verwendet wird, wird sehr viel Platz für dealfremden Text verschwendet - was der Natur eines Teaser, der der schnellen Information dient und auf den Deal neugierig machen sollen, zuwiderläuft.

Damit man es sich leichter vorstellen kann, habe ich auf der Übersichtsseite den reinen Dealbestandteil gelb hervorgehoben:
7477307-YSMiD

Für die mathematisch Interessierten 147 Zeichen "Anmoderation" und 50 Zeichen Nutzwert - also grob 3/4 zu 1/4.

Über das Dealbild hatten wir schon gesprochen mydealz.de/fre…e=1 die gelebte Antwort darauf sieht man bei dem aktuellen Bild.

Tipps zum besseren Melken dankeschön

"Habe hier vorhin zufällig dieses Angebot entdeckt"..."Habs getestet, das Heft kommt auch wirklich an ..."
Immer diese Zufälle und dann auch noch diese schnelle Post. Sachen gibt's...

Verfasser

Gargamelo

"Habe hier vorhin zufällig dieses Angebot entdeckt"..."Habs getestet, das Heft kommt auch wirklich an ..." Immer diese Zufälle und dann auch noch diese schnelle Post. Sachen gibt's...



Stimmt, das ist komisch :O Hätte "Habe hier vorhin zufällig dieses Angebot in meinen Lesezeichen wieder entdeckt" schreiben müssen ;D

Gargamelo

"Habe hier vorhin zufällig dieses Angebot entdeckt"..."Habs getestet, das Heft kommt auch wirklich an ..." Immer diese Zufälle und dann auch noch diese schnelle Post. Sachen gibt's...



Du findest auch immer wieder ein mehr oder weniger sinniges Hintertürchen...

Nachtrag: Ich behaupte, dass Deine Aktivitäten hier ein reiner Fake sind und Du in irgendeiner Weise dafür entlohnt wirst. Was natürlich nicht schlimm ist, Transparenz wäre jedoch nur von Vorteil. Für die User, die das Gefühl haben, dass man hier für dumm verkauft wird, hat sich die Seite schnell erledigt, nur mal so am Rande. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein Admin dazu mal was sagen könnte, ich glaube nämlich nicht, dass es gerade wenige sind, denen das so langsam dämmert

Nachtrag zum Nachtrag: Oder könntest Du - Rainbowdash- ja eigentlich auch ganz easy klarstellen... Ich ahne jedoch, dass da nix kommt



beneschuetz

Ne,ne,ne. Halli Hallu geht überhaupt nicht. Hört sich an wie Galli Galli. Bleib mal bidde bei Heyhu.


Genau das selbe hatte ich in dem Deal davor schon geschrieben.:{

Muss gekündigt werden?

Verfasser

Kirsche984

Muss gekündigt werden?



Nein

selbstkündigent ?

ah mist, erst kommentare lesen. sorry

Die Zufälle häufen sich, rein zufällig versteht sich...

Cold für
- Kindergartensprache ("supi fein", "tschüüps")
- "hab ich zufällig entdeckt"
- undeutliches Dealbild wegen sinnlos eingefügtem Manga-Pony
- exzessive Verwendung von smilies
- diverse Rechtschreibfehler.

Der Deal an sich ist gut.

Verfasser

Gargamelo

Nachtrag: Ich behaupte, dass Deine Aktivitäten hier ein reiner Fake sind und Du in irgendeiner Weise dafür entlohnt wirst.



Guten Morgen & sry
bin noch ein bischen krümelig im Rübchen da oben *-*

Aber jah, du hast Recht, ich werde dafür entlohnt :O

zb durch die guten Dealz / Freebies die andere Leute hier so online stellen,
da find ich jah auch immer was, was ich irgendwie gebrauchen kann oder so

Dass das Pony die ganzen Freebies zufällig findet, glaube ich auch nicht. Ob er/sie/es auf einer Gehaltsliste steht? Who cares? Die Freebies sind immer gut und verdienen Ihren Namen und speziell Zeitschriften Freebies nehme ich immer gerne mit. Seid mal ehrlich und vergleicht, was Rainbowdash hier im Gegensatz zur gesamten Community an Freebies postet.
Also vergrault den Gaul nicht

"Tschüüps"

Kindergarteninsassen drücken sich gewählter aus als die Schindmähre.
Und der "Deal" ist auch eher...

Nusspli

Dass das Pony die ganzen Freebies zufällig findet, glaube ich auch nicht. Ob er/sie/es auf einer Gehaltsliste steht? Who cares? Die Freebies sind immer gut und verdienen Ihren Namen und speziell Zeitschriften Freebies nehme ich immer gerne mit. Seid mal ehrlich und vergleicht, was Rainbowdash hier im Gegensatz zur gesamten Community an Freebies postet. Also vergrault den Gaul nicht


das Pony wird sich warscheinlich mehr bewegen wie ein großteil der Mydealzer

bla bla bla zufällig gefunden bla bla Spam Geschwätz bla bla

Gargamelo

"Habe hier vorhin zufällig dieses Angebot entdeckt"..."Habs getestet, das Heft kommt auch wirklich an ..." Immer diese Zufälle und dann auch noch diese schnelle Post. Sachen gibt's...

du weißt nicht seit wieviele Wochen wir dass schon gefordert bzw. bemängelt haben!
Da wird nie etwas kommen, dank Schutz von ganz oben...
Der Admin findet es super, also bleibt der BSE Gaul.
Glaub bloß nicht dass deine Meinung oder die einiger anderer hundert, jemand da oben juckt.
War aber schon immer so!

Das beste am Deal von Rainbowdash ist wie fast immer das Dealbild:
Es sieht so aus als würde der Wilde geile Eber aus seiner Koppel ausbrechen um das ängstlich Dreinblickende Pony decken zu wollen.....

Hab mal nageschaut:

Killefitz - 11 Deals seit 2012, der letzte im Jahr 2013, 1108 Kommentare
Gargamelo - 5 Deals seit 2013
TeamCanada - 11 Deals seit 2011
Flugente86 - 1 Deal seit 2013
Collateral - 3 Deals seit 2014, 621 Kommentare

Lieber selber machen, als rumstänkern.:{

Avatar

GelöschterUser99108

housebreaker

Lieber selber machen, als rumstänkern.:{


Ich kann nicht ganz erkennen, was die Anzahl an Deals für einen Einfluß auf die Faktenlage hat. Entweder das Vorgetragene stimmt oder es stimmt nicht.
Etwas anderes wäre es, wenn wir über Flüchtigkeitsfehler sprächen, nicht aber bei grobem Vorsatz.

Ich verstehe das grundlegende Problem mancher hier nicht. Es ist doch vor dem Klicken schon ersichtlich von wem der Deal erstellt wurde. Statt sich jedes mal wieder drüber aufzuregen, dass einem die Schreibweise, das Dealbild oder sonstwas nicht passt, kann man doch einfach weiterscrollen und muss sich somit auch nicht über den Deal ärgern...

Avatar

GelöschterUser99108

Womak

sonstwas nicht passt, kann man doch einfach weiterscrollen und muss sich somit auch nicht über den Deal ärgern...


Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist.

Es ist sicher ein Unding, daß administrative Versäumnisse bis auf die normalen User durchschlagen. Aber wenn wir hier schon eine Community sein wollen, dann müssen wir auch etwas aufeinander achten und etwas soziale Kontrolle ausüben.

Manch einer macht die Dinge ja gar nicht bewußt falsch, sondern hat nur nicht genügend nachgedacht und ist dann dankbar, wenn man es ihm einfach anhand von Beispielen erklärt. Wenn aber immer die Gleichen die Spielregeln bewußt und wider besserem Wissens mißachten und nur auf "ihre individuelle Selbstverwirklichung" schauen, ist das Gift für das gemeinschaftliche Miteinander. Diese Leute spekulieren nämlich ganz bewußt darauf, daß die meisten User eben nicht den Mund aufmachen und auf Rettung von anderer Seite -wer ist egal, nur Hauptsache nicht sie- warten, Frechheit siegt!

Das hat nur mit einer Community nichts mehr zu tun, da sind die anderen keine Partner mehr, die man mit Respekt behandelt, sondern nur noch Opfer eines selbstbezogenen Egotrips.

Killefitz



Du beschwörst hier immer das Ende der Community, aber überleg doch mal was wir hier sind! Wir sind eine Community, die Deals miteinander teilt. Eine Community ist eine Mischung verschiedener Individuen und wie Menschen nun mal sind ist jeder anders.

Wenn jemand ab Morgen Deals in Videoform postet, dann hat er doch noch immer den "Community-Gedanken", da diese Person die Kenntnis über einen bestimmten Deal mit der Menge teilt. Genauso könnte man gegen Mydealzer vorgehen, die mal nicht den 100000. SSD-Deal posten, sondern einen Nischendeal aus ihrem Interessengebiet. Ist das auch Gift? Nein, völliger Humbug, den du da verzapfst Killefitz.

Es muss ja keiner jeden Deal lieben und vergöttern, aber HUKD lebt von den einzelnen Persönlichkeiten mit ihrem eigenen Stil. Sonst würde es vollkommen reichen, wenn wir aus Mydealz Idealo machen.

Also tief durchatmen, leben und leben lassen. Wir sind hier auf einer Website im Internet, es geht hier nicht um Leben und Tod. Ohne Probleme kann man hier ignorieren und durchscrollen. Rainbowdash hat hier schon mehr getan, als alle Nutzer zusammen oben aus meiner Auflistung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text