168°
Kühl- Gefrierkombi Hisense KG160 A++ als eBay Wow

Kühl- Gefrierkombi Hisense KG160 A++ als eBay Wow

Home & LivingEbay Angebote

Kühl- Gefrierkombi Hisense KG160 A++ als eBay Wow

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Weißware aus China mit vier von fünf Amazon Sternen. Volumenmäßig eher etwas für 1-2 Personen Haushalte oder als Erweiterung des vorhandenen Kühlmöglichkeit.

Idealopreis: 249€

Kühl-/Gefrierkombination, Nutzinhalt des Kühlfaches: 112l, Glasablageflächen: 3, Obst-/Gemüsebehälter: 1, Nutzinhalt des Gefrierfaches: 48 l, Schubladen: 3, Energieeffizienzklasse A++, Breite: 495mm, Höhe: 1.438mm, Tiefe: 580mm

10 Kommentare

Die Ersparnis ist sogar noch höher, denn mit Versandkosten kostet das Gerät laut Idealo und Geizhals sonst ab 280 Euro.
Knapp 30% Ersparnis, A++ und Hisense ist nicht der schlechteste Vertreter chinesischer Waren. Für unter 200 Euro HOT!

Hm... Ich ziehe am 01.01.2016 um - Warten oder bestellen ?! *grübel*

Hab mir vor 6 Jahren auch ein billigst Gefrierkombi von PKM gekauft (Studentenbude) dieser sieht diesen hier verdammt ähnlich, kann keine unterschiede feststellen. Er hat bereits 2 Umzüge mitgemacht und läuft noch top. Außer das ich jetzt die Kühlleistung irgendwie höher drehen musste um die gleiche Temperatur zu bekommen. Stromverbrauch ist soweit auch gut und der Platz geht auch in ordnung im Inneren.

Payback nicht vergessen wäre auch nochmal 7,5% weniger

Über den Kühlschrank kann ich nicht viel sagen, aber hat schonmal jemand die Beschreibung bei eBay gelesen? Da muss man sich ja das Lachen verkneifen, was da für ein Mumpitz gefaselt wird.

Hisense bietet einen ultraeffizienten Kompressor, ein umweltfreundliches, fluorfreies Kältemittel und ein optimales Leistungsdesign, das eine hohe Kälteeffizienz bietet. Ein effektiv designtes Gehäuse und modernste Ultra-Mikroporen-Schaumtechnologie verhindern wirksam den Gefrierverlust.



Ultraeffizient ist er nicht, sonst hätte das Teil A+++. FCKW-Kältemittel sind schon seit geraumer Zeit verboten! "Kälteeffizienz", "Gefrierverlust", oh weia... "Ultra-Mikroporen-Schaumtechnologie" bedeutet übrigens Styropor.

Zusätzlich wurde die innere Architektur unserer Geräte so konzipiert, dass diese ein besonders energiesparendes, niedriges Kohlenstoffdioxid-Design erhielt.



Wie bitte was, niedriges Kohlenstoffdioxid-Design?

Viele Optimierungen konnten wir schon umsetzen. Hier eine kleine Auswahl:



Oha, da bin ich aber gespannt!

Modernes Innendesign: Unser solides Material und das smarte und funktionelle Design ermöglichen Ihnen einen komfortablen Gebrauch Ihres Kühlgeräts.



Ja ich seh schon, zwei Quaderförmige Kammern und ein paar Einlegeböden, gepaart mit zwei Türen. Bahnbrechend.


Alle Hisense Kühl- und Gefriergeräte, egal ob moderner French-Door, Side by Side oder zeitloser Single Door werden von Hisense mit hohem Anspruch an Qualität und Verarbeitung hergestellt.



Anspruch schön und gut, hoffen wir, dass auch die Umsetzung stimmt.


Bereits beim ersten Produktentwurf aller Hisense Kühlgeräte wird darauf Wert gelegt, später einen möglichst geräuscharmen Betrieb zu erreichen. Dies wird durch eine besondere Verkleidung gelöst, die eine geringe Schallwirkung nach außen zulässt.



Ja, die Milch ist echt laut manchmal. Der Kompressor sitzt übrigens hinten außen am Gerät, wie bei jedem Kühlschrank...

jeangerdesmeier

Payback nicht vergessen wäre auch nochmal 7,5% weniger


Ist aber heute abgelaufen der E-Coupon. Ich habs gestern kurz vor Ende aber auch noch mitnehmen können



Wurden deine 15 Fach Punkte schon gutgeschrieben?


Jetzt, wo du es erwähnst: Nein Muss da mal nachhaken. Bei der letzten Aktion davor hatte ich auch 15-fach Punkte beim gleichen Ebayhändler und es hatte problemlos funktioniert.:|

Ich habe jetzt auch mal per Kontakformular nachgefragt.


hast du schon eine Antwort erhalten?





Nein, da ich noch nicht geschrieben hatte weil im Account jetzt steht: "Coupon aktiviert? °P werden in 4 Wochen gutgeschrieben". Das wäre jetzt die Tage aber es kann ja sein, dass es sich ein bisschen verschiebt. Über Weihnachten passiert da sowieso nichts also schaue ich nächste Woche nochmal rein und dann kann ich mich immer noch beschweren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text