Kühne - Salat (bis 2,99€) Gratis beim Kauf eines Dressing
416°Abgelaufen

Kühne - Salat (bis 2,99€) Gratis beim Kauf eines Dressing

54
eingestellt am 1. Jan 2016

Tag zusammen!

Kühne startet zum neuen Jahr eine Aktion, in der Ihr beim Kauf eines ausgewählten Dressings (Sorten ENJOY Dressing, Balsamico Essig, ENJOY Salatessig oder Balsamissimo) einen Salat in Wert von bis zu 2,99€ Gratis erhaltet.
Das ganze läuft wie folgt ab (Info von der Aktionsseite)


SO EINFACH GEHT’S.

Zu jedem Kühne-Dressing gehört ein Salat – am besten ein geschenkter!
Wie Sie zu Ihrem Gratis-Salatgenuss kommen, das erklären wir Ihnen hier.

926582.jpg
Eins der Aktionsprodukte der Sorten ENJOY Dressing, Balsamico Essig, ENJOY Salatessig oder Balsamissimo und dazu einen Salat im Wert von bis zu 2,99 € kaufen.

926582.jpg
Die beiden Produkte auf dem Kassenbon markieren, Bon fotografieren und Foto auf der Aktionsseite hochladen.

926582.jpg
Nach Beantwortung der Kühne-Mail gibt’s den Salat-Kaufpreis zurück.


Das sind die Aktionsprodukte:
  • Aceto Balsamico Di Mogena I.G.P.
  • Balsamissimo Basilikum
  • Balsamissimo Himbeere
  • Balsamissimo Cremig Mild
  • Condimento Balsamico Bianco
  • Kräuter Condimento Balsamico Bianco
  • Enjoy Balsamico Vinaigrette
  • Enjoy Himbeer Vinaigrette
  • Enjoy Veganes Dressing Sylter Art


Durchgeführt wird die Aktion von Scondoo und gilt bis 31.07.2017.

Pro Haushalt können insgesamt höchstens 24 Kassenbons hochgeladen werden. Weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Nur solange der Vorrat reicht.

Nach Prüfung des Kassenbons durch scondoo, innerhalb von zwei Arbeitstagen, erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit Link zur Eingabe der Kontoverbindung (IBAN).


Leider steht nirgends was mit "Salat" gemeint ist. z.B. Ob solche Salattüten-Mixe auch gültig sind, oder ob Ein Kopf Eisberg Salat, Paprika und Möhren (wenn zusammen 2,99€) auch als Salat gilt. Immerhin mixt man ja schon ein bisschen Gemüse zusammen für einen ausgewogenen Salat



Vielen Dank @daene der mir die Info über die Aktion zukommen lies und selbst keine Zeit hatte den Deal einzustellen

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Was für ein Aufwand.
54 Kommentare
Fleischsalat? Wurstsalat?
Mal ausprobieren.
Gebannt
Was für ein Aufwand.
Verfasser
DanBurg1. Jan 2016

Fleischsalat? Wurstsalat?Mal ausprobieren.


In den Teilnahmebedingungen gibt es keine genaue Definition von Salat vllt gehts
Was ist denn
mit Salat gemeint?

Können das auch mehrere frische Zutaten sein?
Verfasser
Fezi1. Jan 2016

Was ist dennmit Salat gemeint?Können das auch mehrere frische Zutaten sein?


wie oben beschrieben steht leider dazu nichts in der teilnahmebedingung. dort ist nur von "salat" die rede. meiner meinung sollte aber auch eine kombination aus mehreren zutaten (einschließlich kopfsalat o.ä) als "Salat" gelt
@Hontman

du hättest doch @daene wenigstens erwähnen können
Verfasser
okolyta1. Jan 2016

@Hontman du hättest doch @daene wenigstens erwähnen können


Sorry, hol ich direkt nach
Pro Haushalt können insgesamt höchstens 24 Kassenbons hochgeladen werden.
Verfasser
theblubby1. Jan 2016

Pro Haushalt können insgesamt höchstens 24 Kassenbons hochgeladen werden. …Pro Haushalt können insgesamt höchstens 24 Kassenbons hochgeladen werden.


steht oben
Liste von Salaten
Mir allerdings zu viel Aufwand für die paar Kröten.
naja finde ich jetzt nicht so den Knaller. Die sollten lieber ein zweites Dressing oder das Dressing selber ersetzten, statt nen billigen Salat der vmtl. um 1€ liegt
Bearbeitet von: "quijou" 1. Jan 2016
Verfasser
quijou1. Jan 2016

naja finde ich jetzt nicht so den Knaller. Die sollten lieber ein zweites …naja finde ich jetzt nicht so den Knaller. Die sollten lieber ein zweites Dressing oder das Dressing selber ersetzten, statt nen billigen Salat der vmtl. um 1€ liegt


du kannst ja nen salat bis 2,99€ erstatten lassen
Ich les das so, dass der Preis vom Salat erstattet wird, aber vom Dressing nicht: "Nach Beantwortung der Kühne-Mail gibt’s den Salat-Kaufpreis zurück." Könnte aber auch sein, dass es nur unglücklich ausgedrückt ist und es würde der Gesamtpreis des 'gedressten' Salats zurückerstattet. Man muß ja Salat und Dressing auf einem Bon stehen haben. Dann ist es ja wieder toll.
Bearbeitet von: "Dschidscheriengrien" 1. Jan 2016
Danke für die namentliche Erwähnung im Deal. Das ist nett!
Verfasser
Dschidscheriengrien1. Jan 2016

Ich les das so, dass der Preis vom Salat erstattet wird, aber vom Dressing …Ich les das so, dass der Preis vom Salat erstattet wird, aber vom Dressing nicht: "Nach Beantwortung der Kühne-Mail gibt’s den Salat-Kaufpreis zurück." Könnte aber auch sein, dass es nur unglücklich ausgedrückt ist und es würde der Gesamtpreis des 'gedressten' Salats zurückerstattet. Man muß ja Salat und Dressing auf einem Bon stehen haben. Dann ist es ja wieder toll.


Du bekommst ja aufgrund des kauf eines dressings deinen salat gratis. Der preis des dressings wird nicht erstattet
Wäre vieleicht noch toll gewesen zu erfahren wie viel so ein Dressing kostet
Hontman1. Jan 2016

Du bekommst ja aufgrund des kauf eines dressings deinen salat gratis. Der …Du bekommst ja aufgrund des kauf eines dressings deinen salat gratis. Der preis des dressings wird nicht erstattet



Ja eben, und da wird es dann nicht so der Brüller
Würde mich stark interessieren was ein solcher Dressing denn kostet bei einem 0815 Supermarkt (wie Rewe, Lidl etc. )
Was für ein Salat soll das bitte sein, der 2,99€ kostet? Was für einen Aufwand die Leute hier so wegen ein paar Cent betreiben.
schön, dass über scondoo abgewickelt wird, das geht schön fix...was nun genau mit Salat gemeint ist, bleibt fraglich, aber die werden doch bestimmt ihre salattüten promoten wollen,oder?
Fezi1. Jan 2016

Was ist dennmit Salat gemeint?Können das auch mehrere frische Zutaten sein?

​Auf dem Foto ist ein Salatkopf im Einkaufskorb.
Dealpreis definitiv falsch....
Verfasser
macde1. Jan 2016

Dealpreis definitiv falsch....


Echt? Cool.. dabei hab ich ja gar keinen Dealpreis angegeben


so, erste Erstattung ist da (gestern eingereicht).... 2,59 für eine Salatbox
bulli903. Jan 2017

so, erste Erstattung ist da (gestern eingereicht).... 2,59 für eine …so, erste Erstattung ist da (gestern eingereicht).... 2,59 für eine Salatbox




Muss ja nicht von Kühne sein oder?
Was kostet denn so ein Dressing?
Bearbeitet von: "Foulicious" 3. Jan 2017
Foulicious3. Jan 2017

Muss ja nicht von Kühne sein oder?



achso, sorry gar nicht dazu geschrieben...nee, war von einer mir völlig unbekannten Firma, nur eben Balsamico von Kühne
Preislich reicht die Spanne bei den Aktionsprodukten hier bei Edeka auf den groben Blick von 1,79 bis 3,99
Bearbeitet von: "bulli90" 3. Jan 2017
Verfasser
bulli903. Jan 2017

so, erste Erstattung ist da (gestern eingereicht).... 2,59 für eine …so, erste Erstattung ist da (gestern eingereicht).... 2,59 für eine Salatbox


Sehr cool wer testet es mal mit fleischsalat aber auch krass wie schnell das ging
Hontman3. Jan 2017

Sehr cool wer testet es mal mit fleischsalat (creep) aber auch …Sehr cool wer testet es mal mit fleischsalat (creep) aber auch krass wie schnell das ging



würde mich auch interessieren, bzw. bei Gelegenheit mal testen...heut ist das wetter aber zu mies ^^
aber da manche Läden ja auch sehr allgemeine Bezeichnungen auf dem bon haben, könnte ich es mir durchaus vorstellen...aber könnte mir da als bon-bezeichnung für fleisch-/eier-/etc.-salat auch durchaus sowas wie "feinkostsalat" oder so vorstellen, dann sollte es auf jeden fall durchgehen
bulli903. Jan 2017

so, erste Erstattung ist da (gestern eingereicht).... 2,59 für eine …so, erste Erstattung ist da (gestern eingereicht).... 2,59 für eine Salatbox

​gehen auch selbst gemischte salatboxen? oder hattest du ne fertige?
Sunila3. Jan 2017

​gehen auch selbst gemischte salatboxen? oder hattest du ne fertige?

​war ne fertige...an diese "Buffets" im Supermarkt geh ich nicht ran
Kann man mit dem Scondoo Cashback für Bonduelle Salatlust kombinieren. So spart man 0,50€ beim Dressing.
so, noch einen bon eingereicht...satte 14 Minuten bearbeitungszeit, unglaublich
Verfasser
bulli904. Jan 2017

so, noch einen bon eingereicht...satte 14 Minuten bearbeitungszeit, …so, noch einen bon eingereicht...satte 14 Minuten bearbeitungszeit, unglaublich


Die haben wohl nichts zu tun
Fleischsalat wird abgelehnt

edit: muss mich korrigieren...nochmal probiert und ging
Bearbeitet von: "bulli90" 5. Jan 2017
iamtheman1. Jan 2016

Was für ein Salat soll das bitte sein, der 2,99€ kostet? Was für einen A …Was für ein Salat soll das bitte sein, der 2,99€ kostet? Was für einen Aufwand die Leute hier so wegen ein paar Cent betreiben.


Also im real kostet der BIO Eisbergsalat gerne mal 2,79 EURO.......
bulli903. Jan 2017

​war ne fertige...an diese "Buffets" im Supermarkt geh ich nicht ran



Das ist auch besser so. Hab letztens so eine alte Oma darüber stehen sehen und die hat das ganze Zeug vollgehustet.

Wenn man bedenkt wieviele Leute da jeden Tag den ganzen Tag drüber hängen..........
Fridos6. Feb 2017

Das ist auch besser so. Hab letztens so eine alte Oma darüber stehen sehen …Das ist auch besser so. Hab letztens so eine alte Oma darüber stehen sehen und die hat das ganze Zeug vollgehustet.Wenn man bedenkt wieviele Leute da jeden Tag den ganzen Tag drüber hängen..........



Ja, ich hatte mal gesehen wie ein Obdachloser (ich hab nichts gegen Obdachlose, bevor das jemand denkt) wie der dann so im Vorbeigehen mal in die Schale mit den Frikadellen griff, war auch nicht so unbedingt appetitfördernd...

um nochmal den Deal zu loben, der meiner Meinung nach völlig unterschätzt ist: Man kann hiermit beispielsweise den Kg-Preis von Tomaten von 2,99 auf 0,99€ drücken (wenn man genau einen Kilo nimmt)...dazu das kg Tomaten und eine kleine Flasche Kühne Balsamico für 0,99€ nehmen und entsprechend hochladen....
Bearbeitet von: "bulli90" 6. Feb 2017
bulli906. Feb 2017

Ja, ich hatte mal gesehen wie ein Obdachloser (ich hab nichts gegen …Ja, ich hatte mal gesehen wie ein Obdachloser (ich hab nichts gegen Obdachlose, bevor das jemand denkt) wie der dann so im Vorbeigehen mal in die Schale mit den Frikadellen griff, war auch nicht so unbedingt appetitfördernd...um nochmal den Deal zu loben, der meiner Meinung nach völlig unterschätzt ist: Man kann hiermit beispielsweise den Kg-Preis von Tomaten von 2,99 auf 0,99€ drücken (wenn man genau einen Kilo nimmt)...dazu das kg Tomaten und eine kleine Flasche Kühne Balsamico für 0,99€ nehmen und entsprechend hochladen....



Ich finde den Deal auch unterschätzt. Kaufe immer Bonduelle Salatlust , etwas Schafskäse dazu und Balsamico oder Himbeer
Vinaigrette drüber - fertig.

2,99 + 2,49 - 2,99 - 0,50 = 2 Euro für einen leckeren Salat (der Müll ist natürlich doof). Und das Vinaigrette reicht bei mir für 5 Portionen.





Wow, bis zu 24 Erstattungen pro Person ganz offiziell... das hab ich ja noch nie gesehen.
bulli906. Feb 2017

Man kann hiermit beispielsweise den Kg-Preis von Tomaten von 2,99 auf …Man kann hiermit beispielsweise den Kg-Preis von Tomaten von 2,99 auf 0,99€ drücken (wenn man genau einen Kilo nimmt)...dazu das kg Tomaten und eine kleine Flasche Kühne Balsamico für 0,99€ nehmen und entsprechend hochladen....


wo bekommt man denn so ein Dressing für 99 Cent?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text