826°
Kühne Sauerkraut Gratis geniessen *Erinnerung*

Kühne Sauerkraut Gratis geniessen *Erinnerung*

Freebies

Kühne Sauerkraut Gratis geniessen *Erinnerung*

Kühne Sauerkraut Gratis geniessen
Die Aktion läuft von 01.10.2016 bis 31.01.2017

So einfach funktioniert es:
1. Einfach eine unserer Aktionsverpackungen in den Sorten Sauerkraut Klassisch oder Schwarzwälder Schinken kaufen.
2. Ihren Einkaufszettel und ein Foto des Aktionsprodukts hochladen.
3. Nach Beantwortung der Kühne-Mail über den Gratis-Genuss freuen.

Pro Haushalt kann maximal ein Produkt je Sorte eingelöst werden. Somit können im Aktionszeitraum insgesamt höchstens zwei Kassenbons (einmal pro Sorte) eingelöst werden. Zulässig ist auch die Einlösung beider Sorten auf einem Kassenbon. Weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt

Aktionsprodukte
Die Aktionsprodukte sind die Kühne-Sorten „Sauerkraut Klassisch, 400 g Standbeutel “ und „Sauerkraut mit Schinken, 400g Standbeutel“, die durch eine Aufschrift mit dem Text „JETZT NEU! + Gratis Geniessen“ auf der Vorderseite deutlich gekennzeichnet sind. Produkte ohne diese Kennzeichnung werden nicht berücksichtigt

KASSENBON PER POST EINREICHEN
Für die Kassenbon-Einsendung per frankierter Post schicken Sie einfach Ihren Original-Kassenbon und ein Foto der Aktionsverpackung unter Angabe Ihres vollen Namens und Ihrer Anschrift an folgende Adresse:

scondoo GmbH
Stichwort „KÜHNE“
Torstraße 164
D-10115 Berlin

Ausführende Firma für das Cashback ist Scondoo.

In den Teilnahme Bedingungen steht noch ein Link zum Rotkohl. Das wird wohl noch ein Fehler sein und wird vermutlich zeitnah korrigiert. Sonst denke ich sind sie korrekt

43 Kommentare

Platzhalter
Entschuldigt bitte.
Habe erst jetzt gesehen das der Deal schon vor einiger Zeit einstellt wurde. Daher ist er natürlich doppelt. Dann halt als Erinnerung!
Link zum Original
mydealz.de/dea…639
Bearbeitet von: "daene" 30. September

hot für Erinnerung

MyDealz ist ja nicht in der Lage sowas zu installieren

So wird das immer enden....zig Reminder, weil die Sachen, die im November starten, schon ( übertrieben ) Anfang Januar gepostet werden.....echt

Dafür gibt es doch die bekannte GZG-Liste.
Bearbeitet von: "Marcin" 30. September

Schon wieder Kühne? ... Und ich hab hier noch ne Tüte Rotkohl aus der Aktion im letzten Jahr herumliegen.

Danke, ganz vergessen

schmidti111vor 9 h, 5 m

So wird das immer enden....zig Reminder, weil die Sachen, die im November starten, schon ( übertrieben ) Anfang Januar gepostet werden.....echt



Naja, wenn die Aktion bekannt wird ist doch normal das die gepostet wird... finde dieses aufregen Mist

Bearbeitet von: "traf222" 1. Oktober

traf222vor 48 m

"Produkte ohne diese Kennzeichnung werden berücksichtigt"ja ?


Danke für den Hinweis. Ist natürlich ein Fehler. Werden nicht berücksichtigt muss es heißen und wurde gerade korrigiert.

Marcinvor 11 h, 20 m

Dafür gibt es doch die bekannte GZG-Liste.



Was ist das?

Danke-ich hatte es schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Mal schauen wo es die Packungen letztlich geben wird. Beim Rotkohl musste ich ewig suchen und nur Rewe hatte hier ganz am Ende der Aktion welche stehen.

Über was reden wir hier denn ? 60 Cent?

cold weil kopiert und zu billiges Produkt.

Heute schon gefunden bei real in Berlin für 1,39€ pro Packung.

Merk

Danke für den Tipp!

Toll, die "Erinnerung" ist heißer als das Original! mydealz.de/dea…639

Carina11vor 42 m

Toll, die "Erinnerung" ist heißer als das Original! https://www.mydealz.de/deals/kuhne-sauerkraut-im-standbeutel-gratis-testen-2-sorten-792639



Nix neues bei MD. doppelt und dreifach gepostete Deals werden beim 2. oder 3. Deal heißer wie der 1.

heute ebenfalls beide Aktionspackungen bei Real (PLZ 157**) gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text