652°
Kühne Sauerkraut im Standbeutel gratis testen (2 Sorten)

Kühne Sauerkraut im Standbeutel gratis testen (2 Sorten)

Freebies

Kühne Sauerkraut im Standbeutel gratis testen (2 Sorten)

Update vom 28.09.:
die Seite ist jetzt online: kuehne.de/gra…sen
"Einfach eine unserer Aktionsverpackungen in den Sorten Sauerkraut Klassisch oder Schwarzwälder Schinken kaufen.
Ihren Einkaufszettel und ein Foto des Aktionsprodukts hier hochladen.
Nach Beantwortung der Kühne-Mail über den Gratis-Genuss freuen.


Die Teilnahme erfolgt durch das Hochladen des Kassenbons zusammen mit

dem Foto der Aktionspackung auf der Aktionshomepage. Das Hochladen ist

bis zum 31. Januar 2017, 24:00 Uhr (Teilnahmeschluss) möglich.



Pro Haushalt kann maximal ein Produkt je Sorte eingelöst werden.

Somit können im Aktionszeitraum insgesamt höchstens zwei Kassenbons

(einmal pro Sorte)
eingelöst werden. Zulässig ist auch die Einlösung

beider Sorten auf einem Kassenbon. Weitere Einsendungen werden nicht

berücksichtigt.



3. Aktionsprodukte

Die Aktionsprodukte sind die Kühne-Sorten „Sauerkraut Klassisch, 400 g

Standbeutel “ und „Sauerkraut mit Schinken, 400g Standbeutel“, die

durch eine Aufschrift mit dem Text „JETZT NEU! + Gratis Geniessen“ auf

der Vorderseite deutlich gekennzeichnet sind. Produkte ohne diese

Kennzeichnung werden nicht berücksichtigt.

Nach Prüfung des Kassenbons durch scondoo, innerhalb von zwei
Arbeitstagen, erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit Link zur Eingabe
der Kontoverbindung (IBAN).



Es werden nur Kassenbons aus dem Aktionszeitraum vom 01.10.2016 – 31.01.2017 akzeptiert."


--------------------------------

Ankündigung war in einer Zeitschrift:
vom 01.10.2016 bis 31.01.2017 kann man Kühne Sauerkraut im Standbeutel gratis testen.
Kassenbon fotografieren und Geld zurück erhalten.
Zwei Sorten gibt es zu testen:
Klassischer Sauerkraut fix & fertig
und Sauerkraut mit Schwarzwälder Schinken fix & fertig
Mehr steht nicht dabei.
Denke mal, es ist wie letztes Jahr beim Kühne Rotkohl, da ging es ja über Scondoo.
Ist noch kein Link bekannt.

41 Kommentare

Hier das Foto:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/e2ae8c-1469901034.jpg


Und hier das Foto vom Zeitraum:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/c36379-1469901318.jpg

Bearbeitet von: "Carina11" 23. August

2 MOnate im Vorraus?
Diverses plz

Cool!

Welche Zeitschrift?

Zeitschrift würde mich auch interessieren. Schonmal ein HOT von mir

Hab hier noch tonnenweise Rotkraut aus der letzten Aktion rumliegen.

jogi2000werr

Hab hier noch tonnenweise Rotkraut aus der letzten Aktion rumliegen.



Mahlzeit!

[quote=jogi2000werr]Hab hier noch tonnenweise Rotkraut aus der letzten Aktion rumliegen.[/quote]
google.de/search?q=tonne&oq=tonne&aqs=chrome..69i57.5939j0j4&client=ms-android-wiko&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8(party)

kk203


freeload




Zeitschrift heißt: "Rundschau für den Lebensmittelhandel". Die hab ich schon länger im Abo und da sind öfter lange im Voraus solche Ankündigungen.

Bearbeitet von: "Carina11" 23. August

Schmeckt mir leider nicht... ansich natürlich geil.

Dodgerone

Schmeckt mir leider nicht... ansich natürlich geil.


Gibts doch erst ab September, kannst Du ja noch gar nicht probiert haben

Dodgerone

Schmeckt mir leider nicht... ansich natürlich geil.



Is doch nur ne andere Verpackung... würde mich sehr wundern, wenn es ne wesentlich andere Qualität hat als das normale Kühne kraut...

[quote=schmidti111][quote=jogi2000werr]Hab hier noch tonnenweise Rotkraut aus der letzten Aktion rumliegen.[/quote]
google.de/search?q=tonne&oq=tonne&aqs=chrome..69i57.5939j0j4&client=ms-android-wiko&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8(party)[/quote]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)
Bearbeitet von: "h4wk3y3" 23. August

Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wer Sauerkraut essen mag, wird es den Artikel ebenso selten geben, wie den Kühne-Rotkohl (Aktion vom letzten Jahr), den ich bis heute in keinem Regal gefunden hab.

Bei der Rotkohl-Aktion konnte ich weit und breit keine Aktionspackung finden

Dto


quote=aavst]Bei der Rotkohl-Aktion konnte ich weit und breit keine Aktionspackung finden[/quote]

Die Info hätte mir im September gereicht.

Also bei uns gab es den zu Hauf im Rewe in der Aktionspackung.

Bearbeitet von: "Carina11" 23. August

Mal schauen, zur Rotkraut Aktion konnte ich auch keine Aktionspackung entdecken. Mal schauen wie gut die Promotion des Sauerkrauts läuft?!

Nett, das "hot" gibt's dann von mir im Oktober.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text