752°
ABGELAUFEN
Kult-Cartoons der 80er und 90er – Komplette Serien im August kostenlos als Stream (keine Anmeldung nötig) Das Dschungelbuch, He-Man, She-Ra, Mila Superstar, Saber Rider, Bravestarr, Eine fröhliche Familie, MASK, Flash Gordon, etc.
Kult-Cartoons der 80er und 90er – Komplette Serien im August kostenlos als Stream (keine Anmeldung nötig) Das Dschungelbuch, He-Man, She-Ra, Mila Superstar, Saber Rider, Bravestarr, Eine fröhliche Familie, MASK, Flash Gordon, etc.
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Kult-Cartoons der 80er und 90er – Komplette Serien im August kostenlos als Stream (keine Anmeldung nötig) Das Dschungelbuch, He-Man, She-Ra, Mila Superstar, Saber Rider, Bravestarr, Eine fröhliche Familie, MASK, Flash Gordon, etc.

(Update: es sind weitaus mehr Serien im kostenlosen Stream zu finden!)

Übersicht: clipfish.de/spe…ons

Bis Ende August gibt viele Kultserien in voller Länge mit allen Folgen im Gratis-Stream.

z.B. Das Dschungelbuch (52 Folgen, 20h Gesamtlaufzeit) Viel Spaß euch und euren Kids!

45 Kommentare

Verfasser

...

Avatar

GelöschterUser89586

Kennt jemand eine app mit der man den stream downloaden kann? Ähnlich tubemate bei YouTube. .

Hmmm He-Man gibt es auch

außerdem kostenlos: She-Ra, Mila Superstar, Saber Rider, Bravestarr, Eine fröhliche Familie, MASK, Flash Gordon, Prinz Eisenherz, Captain Tsubasa, Defenders of the earth, Williy Fog

den Deal würd ich umbenennen, dann brennt hier die Hütte

Das ehemalige Nachrichtenmagazin hat heute auch darüber berichtet.

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts

Mirai1

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts


"Das Dschungelbuch (Serie) alle 52 Folgen bis 31.08.2015 kostenlos als Stream"

Mirai1

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts


Er will aber wissen mit welchem Tool man das Laden kann wie Youtube Videos

Thola

Kennt jemand eine app mit der man den stream downloaden kann? Ähnlich tubemate bei YouTube. .


Mirai1

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts



Damit sollte es gehen: praxistipps.chip.de/vid…991

Verfasser

FP84

den Deal würd ich umbenennen, dann brennt hier die Hütte

Done, Danke für den Hinweis. Shit, hab noch überlegt obs noch andere guten Serien gibt.

Hot!

mila und co gibts auch bei myvideos gratis

in hd?

Mirai1

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts


Runterladen ganz einfach
1. Firefox auf Android installieren, dann Addon Flash Video Downloader 4k installieren und Firefox neu starten
2. Video abspielen, oben Logo klicken, im neuen Fenster Download Link klicken. Download sollte starten. Aktuell getestet.

Das Dschungelbuch ist lange nicht so interessant wie She-Ra, Saber Rider und Bravestarr! HOT!

hot! kids sagen danke!

Mirai1

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts



7487496-wmfo4

bei mir kommt nur lauter 3 MB Große Dateien.
Kannst du mir vielleicht helfen, was ich falsch mache?

jDownloader sollte das auch packen

evtl. geht es auch mit streamtransport und dann konvertieren mit flv.

Hot, da sind einige der Lieblingsserien aus meiner Kindheit dabei, die muss ich aus Nostalgiegründen nochmal anschaun.

Nicht alle da

Oldboy kann auch gerade kostenlos angesehen werden. Wer ihn noch nicht kennt, lohnt sich.

Never meet your childhood heroes...

jDownloader funktioniert übrigens einwandfrei.

Gemeinagent

Never meet your childhood heroes... jDownloader funktioniert übrigens einwandfrei.

Kannst du mal ganz kurz das Vorgehen erklären?

henk

Kannst du mal ganz kurz das Vorgehen erklären?



jDownloader öffnen, URL der Episode kopieren und auf Download starten klicken?

PS. Zwischenablage überwachen Funktion muss aktiviert sein, sollte aber von Haus aus so sein...

Saber Rider...HOT

Avatar

GelöschterUser112319

Thola

Kennt jemand eine app mit der man den stream downloaden kann? Ähnlich tubemate bei YouTube. .


*hust* tubediggerGESUNDHEIT!!!

besserer Link zur Serien Übersicht: clipfish.de/spe…ons
wie verfügbar sind die nach 31.08 ?

shit waren das einfach hammer Serien. Geile Kindertage.
Die arme Generation, was guckt man heute?

Sowas von HOT! ;D

Mirai1

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts


Auf PC wird im Desktop Modus der Stream zerstückelt. Auf Smartphone wird der Stream direkt angeboten.
Da musst Du die Mobile Variante der Seite öffnen.

Hot für MILA SUPERSTAR!

Und heute ist das also das Retro-Qualitätsfernsehen? ;)... ich erinnere mich noch, wie es damals hieß: "Oh mein Gott, dieses Tele-5-Schrott-Serien aus Asien! Was gucken die Kinder bloß heutzutage! Überhaupt braucht niemand mehr als zwei Kanäle! Wir haben ja früher noch [Gummitwist gespielt/Baumhäuser gebaut/Winnetou gelesen/die Lottofee angebetet..]"

Mirai1

Wie kann man die denn runterladen?? ich finde nichts


das liegt daran, dass die encodiert sind. wie bei allen seiten, die kein flash access DRM oder silverlight verwenden, kann man rtmpdump verwenden. wobe ich von deinem bild her vermuten würde, dass man noch zusätzlich ffmpeg braucht. hatte jetzt noch nicht reingeschaut.

weil der eine speziell android angesprochen hat, kann es sein, dass die codierung mobil gar nicht vorhanden ist. dann einfach browser engine auf android stellen und so laden.

Ui toll! Danke für den Tip!

Da werden sich unsere Jungs freuen ...

bibol

wie verfügbar sind die nach 31.08 ?


Das würde mich auch interessieren, hab keine Lust alle runterzuladen (meist erkennt man leider nach ner handvoll Folgen dass es doch immer derselbe Aufguss ist und es kaum fortlaufende Handlung gibt... 80-90er Serien halt)
Avatar

GelöschterUser178172

youtube-dl über die console, ultra mächtiges tool ;-)

Vielen Dank für den Deal, einfach der Wahnsinn diese Serien. Das waren noch Zeiten ... :-)

Ist Clipfish nicht immer "gratis" (werbefinanziert)?

Fullmetal Alchemist kann man sich auch reinziehen, sehr zu empfehlen! ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text