Kult-Film "Berlin Calling" nur heute von 20-6 Uhr umsonst in der ARD-Mediathek anschauen
248°Abgelaufen

Kult-Film "Berlin Calling" nur heute von 20-6 Uhr umsonst in der ARD-Mediathek anschauen

23
eingestellt am 17. Mai 2011
Dies ist mein erster Deal. Also bitte nicht direkt Cold werten;-)

Nur heute am 17.05. von 20 bis 6 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Berlin Calling mit Paul Kalkbrenner umsonst in der ARD-Mediathek anzugucken.
Die Zeitspanne ist in dieser Zeit, da der Film ab 12 ist...
Ich selber liebe diesen Film:-)
Viel Spaß an diejenigen, die ihn sich reinziehen.

Beste Kommentare

jensen

Mit welchem Streamrecorder kann bei der ARD mitschneiden? Hat da einer einen Tipp? danke!



http://zdfmediathk.sourceforge.net/
23 Kommentare

geiler film! kam schon auf arte und ard, lohnt sich echt!

Hab den Film damals im Kino gesehen. Kann ich nur empfehlen.

... gehört doch zu "Freebies"...

Na Toll, und ich hab ihn von Sonntag auf Montag Nacht angeschaut bis 1.35uhr Aber echt gut!

aber bitte nur den film reinziehen. nicht irgendwelches anderes zeug..
;-)

Nur angucken, nicht nachmachen... zumindest Psychiatrie, Drogen etc., das mit dem Dreier dürfte nicht ungesund sein.

Ich hab ihn in iTunes gekauft...
Der Film ist echt gut

film ansehen! und schlafen gehen

Ist natürlich quatsch, dass der nur heute verfügbar ist. Das war er auch gestern schon und wird er auch morgen sein.

.

.

kann man ihn, um, auch auf seinem portablen internetlosen videoplayer anschauen?

nur online!

zod

kann man ihn, um, auch auf seinem portablen internetlosen videoplayer anschauen?



dafür ist es jedoch notwendig, ihn mit einem gut abgeschirmten wlan-kabel ans www anzuschließen. dann steht dem unterhaltungserlebnis (guter film! nur wochenende ist noch besser!) rein technisch nichts mehr im wege...

Mit welchem Streamrecorder kann bei der ARD mitschneiden? Hat da einer einen Tipp? danke!

Großartiger Film!

jensen

Mit welchem Streamrecorder kann bei der ARD mitschneiden? Hat da einer einen Tipp? danke!



http://zdfmediathk.sourceforge.net/

Firma dankt! Funzt aber nicht bei mir, gibt es da einen trick???

jensen

Firma dankt! Funzt aber nicht bei mir, gibt es da einen trick???


das Programm läuft auf Java und sollte überall laufen... hab es gerade getan sind 1,61GB in mp4
schau dir mal den Link bei Caschy an: stadt-bremerhaven.de/fil…ern

Bei mir läuft Mediathekview (noch v2.3.0), aber ich finde den Film nicht. Irgendwelche Tipps?

Edit: Hat sich erledigt. Hab ne andere Liste gewählt und aktualisiert, jetzt hab ich's. Danke für die Antwort, Melo.

ich habe ARD neu einlesen lassen müssen(weil immer erst ab 20:00Uhr in der Mediathek), dann über den Filter ARD ausgewählt und dann Berlin Calling als Suchbegriff eingegeben

Mediatahek für Mac.
Gerade runtergeladen. Einfacher geht es nicht.

Ich nutze dafür immer StreamTransport streamtransport.com/ - Der kann dann nu wirklich alles laden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text