473°
(kultmags.com) Über 60 verschieden Magazine und Bücher von den 80er, 90er und 2000er über Videogames
(kultmags.com) Über 60 verschieden Magazine und Bücher von den 80er, 90er und 2000er über Videogames
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

(kultmags.com) Über 60 verschieden Magazine und Bücher von den 80er, 90er und 2000er über Videogames

Guten Tag liebe Mydealzer,


da hier und da schon einige Dealz hier über Archive.org hier gepostet wurde habe ich mir mal gedacht das diese Seiter hier auch mal erwähnt werden sollte. Und zwar handelt sich hierbei um die seite Kultmags.com.


Mit diesem Projekt werden mit Erlaubnis der aktuellen Rechteinhaber die Videospiel- und Computerzeitschriften aus den 80er, 90er und frühen 2000er Jahren digital und kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ihr habt eine Auswahl von insgesammt über 60 Magazin:



Ausserdem habt ihr die Auswahl über mehrere Bücher:
kultmags.com/boo…php


So nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern und beim schwelgen in der Vergangenheit

Beste Kommentare

Interessant finde ich ja diese Werbung in dem N64 Magazin 101
13409388-81YWv.jpg
23 Kommentare

Hammer, da kommen mehr Erinnerungen hoch als beim durchstöbern meiner Kinderfotos.


HOT! schön übersichtlich und Lesestoff für eine Ewigkeit

Auch wenns schön zusammengestellt ist, langsam reichts mal wieder mit den Archiv Deals. Kultmags wurde auch schon mehrmals geposted.

Stark, danke

Wieso gibt es nirgends die Bravo Screenfun?

G00fyvor 32 m

Hammer, da kommen mehr Erinnerungen hoch als beim durchstöbern meiner …Hammer, da kommen mehr Erinnerungen hoch als beim durchstöbern meiner Kinderfotos.

Hahaha genau so geht es mir auch

wie cool, die Total! die hatte ich als Kind/Jugendlicher abonniert und war damals ganz stolz, als sie in den Leserbriefen Fragen von mir abgedruckt hatten

Interessant finde ich ja diese Werbung in dem N64 Magazin 101
13409388-81YWv.jpg

Hab mich seinerzeit immer zwischen PC Action und PC Games entscheiden müssen.
Jetzt kann ich endlich beide lesen.
Danke! HOT!

hammer geil!

snorkvor 2 h, 20 m

Auch wenns schön zusammengestellt ist, langsam reichts mal wieder mit den …Auch wenns schön zusammengestellt ist, langsam reichts mal wieder mit den Archiv Deals. Kultmags wurde auch schon mehrmals geposted.



Dann muss mir das immer entgangen sein. Schon hot für die Mühe!

Verfasser

Thermedvor 1 m

Dann muss mir das immer entgangen sein. Schon hot für die Mühe!



Also ich habe keinen Deal über kultmags.com gefunden

Nicht neu, aber was solls - immer wieder gut! hot!

greeko82vor 1 h, 17 m

Drei Ausgaben habe ich mindestens …Drei Ausgaben habe ich mindestens gefunden...https://archive.org/details/Screenfun0497https://archive.org/details/Screenfun0599https://archive.org/details/Screenfun0799

Danke, die hatte ich auch gefunden. Kann doch nicht sein Das Magazin war damals mein Einstieg mit Ausgabe 11/99.. Hach ja, schöne Zeiten. Ich durfte aber nie ein Abo haben, weswegen ich jeden Monat den Kiosk meines Vertrauens aufsuchen musste

greeko82vor 1 h, 21 m

Also ich habe keinen Deal über kultmags.com gefunden



Die Seite wurde aber im Deal über archive.org erwähnt, siehe #8.
Aber das die Mydealz Suchfunktion scheiße ist, ist ja nichts neues.
Bearbeitet von: "Natulo" 9. Feb

Herrlich ist auch die "Bücher" Abteilung. Nur als Beispiel:
Alle PC Spiele

Heutzutage wäre das ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen...

Nutze die Seite auch schon seit Jahren! Echt top!
Wird auch immer und immer wieder aktualisiert!
Ihr Lümmel könntet mal lieber der Seite etwas spenden.... hmmm... obwohl... dann wäre es ja kein Freebie mehr... !
Ach macht doch was ihr wollt!

SnixX01vor 4 h, 29 m

Interessant finde ich ja diese Werbung in dem N64 Magazin 101 [Bild]



Schönes Beispiel aus der guten alten Zeit, als es noch keine Abmahnindustrie gab.

SnixX01vor 5 h, 3 m

Interessant finde ich ja diese Werbung in dem N64 Magazin 101 [Bild]


Geiiiiiiil

G00fyvor 7 h, 37 m

Hammer, da kommen mehr Erinnerungen hoch als beim durchstöbern meiner …Hammer, da kommen mehr Erinnerungen hoch als beim durchstöbern meiner Kinderfotos.

​Der ist gut

Sehr geil, werde ich mal ein wewnig in Erinnerungen schmöckern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text