312°
Kultserie JAN TENNER - Gefahr aus dem All (Kiddinx HÖRSPIEL IM JULI auf youtube)

Kultserie JAN TENNER - Gefahr aus dem All (Kiddinx HÖRSPIEL IM JULI auf youtube)

Freebies

Kultserie JAN TENNER - Gefahr aus dem All (Kiddinx HÖRSPIEL IM JULI auf youtube)

Für seine Lieblingsserien aus der Kindheit ist man nie zu alt! Mit JAN TENNER können sich die Science Fiction Fans unter euch auf eine kultige Reise in die 80er begeben! Viel Spaß mit dem HÖRSPIEL des Monats in voller Länge!

Alle Original-Hörspiele von Jan Tenner sind im Kiddinx Online Shop erhältlich: kiddinx-shop.de/ser…n... oder auch bei iTunes: itunes.apple.com/de/…a...

In Westland ist der für die Abwehr fremder Flugobjekte verantwortliche Offizier spurlos verschwunden. General Forbett ist äußerst besorgt. In den Händen außerirdischer Kräfte könnte der Offizier gezwungen werden, das neue Abwehrsystem zu verraten. Um dieser Gefahr zu begegnen, schlagen Jan Tenner und Professor Futura einen außergewöhnlichen Plan vor.

Kategorie
Film & Animation
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz

Beliebteste Kommentare

Gibts doch auch bei RBTV

20 Kommentare

JAN TENNER - Tödlicher Nebel
Tödlicher, roter Nebel zieht das Rockytal hinab auf Greyville zu. Er vernichtet jegliches Leben. Selbst Schutzanzüge helfen nicht. Die Analyse des Nebels zeigt keine bekannten Stoffe. Niemand kennt die Ursache dieser tödlichen Gefahr. Professor Futura steht vor einem Rätsel. Nur ein tollkühner Plan verspricht Hilfe. Doch dazu braucht er Jan Tenner.

JAN TENNER - Angriff der grünen Spinnen
In einer geheimen Forschungsstation in Westland werden riesige Spinnen für den militärischen Einsatz gezüchtet. Ein letztes Experiment soll ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da gibt es einen Unfall, und die Spinnen geraten außer Kontrolle. Die Militärs sind hilflos, eine Katastrophe droht. Werden Professor Futura und Jan Tenner noch helfen können?

JAN TENNER - Landung der Giganten
Etwas Ungeheuerliches ist geschehen. Außerirdische, gigantische Wesen sind in Westland gelandet und haben mehrere Kinder entführt. Großalarm wird ausgelöst. Wo sind die Giganten mit den Kindern geblieben? Man will sie unbedingt finden, bevor sie mit ihren Opfern zurück in den Weltraum starten. Jan Tenner steht vor einer neuen Aufgabe.

Bibi & Tina - Gefahr für Falkenstein
Völlig aufgelöst kommt Alex auf Bibi und Tina zugeritten. Was er da erzählt, wollen sie gar nicht glauben: Schloss Falkenstein soll verkauft werden! Dem Grafen ist das alles furchtbar unangenehm, sodass er danach mit Alex wegziehen will. Bibi und Tina sind fassungslos. Ob es den Freunden gelingt, den Verkauf zu verhindern?

Bibi Blocksberg auf der Märcheninsel
In der Südsee ist ein weißer Fleck auf der Landkarte. Das bedeutet unbekannte, unerforschte Welten. Bibi hält die Zeit für 24 Stunden an und reist mit Marita und Karla Kolumna dorthin. Sie landen an einem wunderschönen Ort: Es ist die Märcheninsel. Alle berühmten Figuren sind dort. Doch immer weniger Kinder lesen Märchen, und wenn sich das nicht ändert, werden alle sterben. Fest entschlossen, dagegen etwas zu unternehmen, kehren Bibi, Marita und Karla zurück. Am gleichen Abend noch lassen sich die Mädchen von ihren Eltern ein Märchen vorlesen, und Karla schreibt eine große Märchen-Artikelserie.

Benjamin Blümchen als Bademeister
An einem heißen Sommertag gelingt es dem Besitzer des neuen Strandbades, Benjamin als Besucher-Attraktion zu engagieren. Doch so gut gefällt es ihm als außergewöhnlicher Bademeister nicht. Zudem sorgt sich der liebste Elefant der Welt darum, was aus dem anderen Schwimmbad in Neustadt wird, denn dort geht niemand mehr baden.

Yeah!

Gibts doch auch bei RBTV

Jan Tenner...
HOT

YouTube Videos sind keine Freebies!

COLD+SPAM!

Yeah, Jan Tenner!!
Alle 46 MCs zu Hause!! (plus die ´neuen` 11 CDs)
"Mimo der Rächer" hängt in einem kleinen Bilderrahmen an der Wand!!
Und ich habe sie tatsächlich och nie gehört, weil zu viel Angst, daß der Recorder sie schluckt!!!
War immerhin nicht billig!!

Wer wirklich Unterhaltung mit Jan Tenner haben will der schaut sich Sonntags um 01:00 Uhr eine neue Episode mit grandiosen Kommentaren (die aber nur dann angebracht werden wo es passt/notwendig ist, nicht störend) im Rocketbeans TV-Stream auf Twitch.

Auch auf YouTube zu finden, bislang glaube ich 19 Folgen. Die Jungs und Mädels von RBTV haben einen Vertrag mit Kiddinx und dürfen offiziell die Folgen ausstrahlen.

dre1z3hn

Gibts doch auch bei RBTV



Erst meinen Kommentar verfasst, dann erst deinen gesehen. Like für RBTV

Erwachsene Männer hören Jan Tenner..

Für den Deal und für die Erinnerng dass es Folge 46 gibt/gab ein + von mir.

Jan Tenner = Autohot ^^

Harri5

YouTube Videos sind keine Freebies! COLD+SPAM!


Gibt es dafür auch eine Begründung?

Harri5

YouTube Videos sind keine Freebies! COLD+SPAM!


Die Begründung steht doch wohl da, oder wolltest du von mir wissen, warum eine kostenlose Plattform, die kostenlose Videos anbietet kein Freebie ist?

tumblr_lsotcdZhmt1r448iao1_400.gif

Harri5

YouTube Videos sind keine Freebies! COLD+SPAM!


Warum sollte ein kostenloses Hörspiel kein Freebie sein?

Ich würde dir zustimmen, wenn das Hörspiel ansonsten Geld kosten würde.
Da aber Youtube, myvideo, etc. immer kostenlos sind und auch bleiben, kann man das wohl kaum als Freebie bezeichnen, oder sollte ich jetzt jedes Video auf YouTube, das ein Hörspiel, einen Film, ein Musikalbum, etc. beinhaltet hier posten?

Das Hörspiel kostet ansonsten Geld. Was es auf youtube kostenlos an Hörspielen gibt, ist meist von nicht so toller Quali oder nicht legal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text