219°
ABGELAUFEN
Kulurloge Berlin vermittelt an Menschen mit geringen Einkommen kulturelle Veranstaltungen
26 Kommentare

Was ist daran ein Freebie?

Und wer definiert "geringes Einkommen"?

gibts auch in Ulm:

Der Zweck und das Ziel der Kulturloge Ulm sind es, nicht verkaufte Eintrittskarten oder reservierte Kartenkontingente, die die Kulturveranstalter der Kulturloge zur Verfügung stellen, an Menschen mit geringem Einkommen kostenfrei weiterzugeben. Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer vermitteln die Karten und lassen diese beim jeweiligen Veranstalter an der Kasse auf den Namen des Kulturgastes hinterlegen. Die Kulturloge Ulm ermöglicht diesen Menschen eine Teilhabe an der vielfältigen Kultur in Ulm.

kulturloge-ulm.de/

Klingt nach einer guten Sache!

KulturLoge Berlin vermittelt an Menschen mit geringeM ....

Gute Sache!

Kritiker

KulturLoge Berlin vermittelt an Menschen mit geringeM ....



Diese Rechtschreibkorrektur ging wohl nach hinten los.

Vielleicht noch'n Deal aufmachen, dass man ohne Job ne gratis Krankenversicherung bekommt? Oder bei der Tafel gratis Mittagessen?

DUMME Kommentare zu einer guten Sache

comicstrich

Klingt nach einer guten Sache!




auch in LE

kulturloge-leipzig.de/

Klingt gut, mag Kultur, habe allerdings kein geringes Einkommen. Ich klage wegen AGG.

Mehr Kultur für arme Menschen mit dummen Kommentaren!

Hand hoch, wer erst "Kult-Urologe" gelesen hat...

Ja, ich lache noch über Penis-Witze etc. und bin stolz drauf!!

P.S. Erster Gedanke: Was hat ein Angebot vom Urologen auf MyDealz zu suchen?

Uschi92

P.S. Erster Gedanke: Was hat ein Angebot vom Urologen auf MyDealz zu suchen?



Deal für Penisverlängerung?


Zum Freebie: Ich denke die wenigsten Menschen mit geringem Einkommen, werde so ein Angebot auch wahrnehmen. Die haben ja schließlich nicht so ein geringes Einkommen, weil die einen IQ von 150 haben.

Eskalierer

Uschi92P.S. Erster Gedanke: Was hat ein Angebot vom Urologen auf MyDealz zu suchen?Deal für Penisverlängerung?Zum Freebie: Ich denke die wenigsten Menschen mit geringem Einkommen, werde so ein Angebot auch wahrnehmen. Die haben ja schließlich nicht so ein geringes Einkommen, weil die einen IQ von 150 haben.Edited By: Eskalierer on Feb 26, 2013 00:13: .



Frage is nur wem es hier an Iq mangelt...
Ich studiere und habe daher ein geringes Einkommen.
Erst nachdenken, dann schreiben! Danke.

Wenn in der Überschrift kein Schreibfehler wäre ...
trotzdem HOT

Hm, also ich würde mich weder als ungebildet noch als kulturell desinteressiert beschreiben. Allerdings kann ich keinen IQ von 150 vorweisen, daher wahrscheinlich mein geringes Einkommen.

Uschi92

P.S. Erster Gedanke: Was hat ein Angebot vom Urologen auf MyDealz zu suchen?



Vorurteile Allez

Manaati

Hm, also ich würde mich weder als ungebildet noch als kulturell desinteressiert beschreiben. Allerdings kann ich keinen IQ von 150 vorweisen, daher wahrscheinlich mein geringes Einkommen.



Paris Hilton, Geissens etc. haben dann wohl alle nen IQ von 150 oO
Und sind sehr zurückhaltend und bescheiden, deshalb hat das noch keiner gemerkt

KlausK

Wenn in der Überschrift kein Schreibfehler wäre ... trotzdem HOT


Oh, mydealz ist also ein Hochbegabten-Rechtschreibforum ...
habe ich noch nicht gewusst ... !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text